PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um hilfe - Wo Klingeltöne herbekommen?


Rabe2
2005-11-26, 09:57:02
Hallo,

Wo bekomme ich Klingeltöne fürs Handy her, und am besten noch umsonst???
Gibt es sowas??
Hilfe wäre nett!!!

ThX :biggrin:

Sele
2005-11-26, 10:39:52
Nichts ist so überflüssig, wie zusätzliche Klingeltöne für das Handy! So ein Ding soll sich bemerkbar machen, wenn man angerufen wird, und dafür hat es von Haus aus Klingeltöne intus. Die reichen vollkommen aus; zusätzliche Töne machen auch nichts anderes!

TigerAge
2005-11-26, 12:07:35
Wenn das Handy Mp3s abspielt, kannst du ja mal deine CD-Sammlung durchforsten.

Grüße

Gast
2005-11-26, 12:22:08
Wo bekomme ich Klingeltöne fürs Handy her,Bei Jamba gibt es genug von diesen hirnrissigen Klingeltönen. Aber wozu brauchst du die? Niemand, wirklich niemand, möchte dein dämliches Handy klingeln hören...

iam.cool
2005-11-26, 12:28:26
Was haben Klingeltöne mit Windoofs Software zu tun?


Falsches Forum

Rooter
2005-11-26, 15:10:04
@Sele, @ Gast : Ihr seid ja echt eine grosse Hilfe ! Eure persönliche Meinung interessiert den Threadersteller - und andere Leute - sicher nicht !!

OnTopic :
www.musicrobot.com
(btw.: MIDI-Datei = Polyphoner Klingelton)

MfG
Rooter

Sele
2005-11-26, 15:34:58
@ Rooter

Das ist ein Diskussions-Forum, kein "Anspruch auf Hilfe" Forum. Deinem Beispiel folgend könnte ich nun sagen: Deine Meinung interessiert weder mich noch den Threadersteller!

Und es ist nun einmal ein Fakt, dass nichts so überflüssig ist, wie irgendwelche Klingeltöne!

Gast
2005-11-26, 16:08:49
@Sele, @ Gast : Ihr seid ja echt eine grosse Hilfe !Ich hab ihm doch eine Quelle genannt, wo er Massen an Klingeldreck herbekommt. Wer so einen Scheiß haben will, kann dafür imho auch gemolken werden.

Rooter
2005-11-26, 17:35:45
Das ist ein Diskussions-Forum, kein "Anspruch auf Hilfe" Forum.Falsch, wenn Du mal oben schaust : Wir sind in einem der "Software-Hilfe Foren". Mal abgesehen davon das der Thead tatsächlich im falschen Forum eröffnet wurde... :rolleyes:

Deinem Beispiel folgend könnte ich nun sagen: Deine Meinung interessiert weder mich noch den Threadersteller!Hä ?! :confused:
Wieso, ich habe dem Threadersteller doch eine konstruktive Antwort gegeben, oder nicht ?! Auf der Seite findet er was er sucht !
Meine Meinung zum Thema Klingeltöne habe ich hier noch gar nicht geschrieben.

MfG
Rooter

Dunkeltier
2005-11-26, 18:29:16
Hallo,

Wo bekomme ich Klingeltöne fürs Handy her, und am besten noch umsonst???
Gibt es sowas??
Hilfe wäre nett!!!

ThX :biggrin:


www.jamba.de X-D Das erste, was mir dazu einfiel.

jorge42
2005-11-26, 19:36:55
ich habe mir einfach midi files aus dem internet gezogen. wie legal das ganze ist....? findet man unter google kommerzielle wie auch freie.

und ansonsten mp3 rippen und draufladen...dann hast du alle neuen coolen lieder drauf und kannst die deinen freunden vorspielen. nein im ernst wie kann man geld dafür ausgeben, wenn es so einfach selbst zu machen ist :confused:

FireFrog
2005-11-26, 19:57:53
Was sollen die kommentare was willstend amit usw?

Ich hab auch lieber nen eigenen Klingelton den net jeder hat und auch net so nen Stanard klingel scheiß, denn die meisten normalen Klingeltöne kannste ja vergessen.

Ich hatte seit meinem ersten Handy immer Axel F. aufm Handy und das ändert sich auch net, hab mich auch einfach drangewöhnt.

-error-
2005-11-26, 20:08:08
Über eMule. Da gibts manchmal son Pack mit 2000 Stück, sogar legal!

(del)
2005-11-26, 20:15:24
ich habe mir einfach midi files aus dem internet gezogen. wie legal das ganze ist....? findet man unter google kommerzielle wie auch freie.
Die meisten sind legal. Die werden von Freaks und Fans völlig neu gesampled. Da in den meisten MIDI-Files noch nicht mal die Melodie richtig getroffen wird ist man also rechtlich auf der sicheren Seite was Kopien und Plagiate betrifft.

jorge42
2005-11-26, 21:40:59
Die meisten sind legal. Die werden von Freaks und Fans völlig neu gesampled. Da in den meisten MIDI-Files noch nicht mal die Melodie richtig getroffen wird ist man also rechtlich auf der sicheren Seite was Kopien und Plagiate betrifft.
du meinst wenn eine kopie schlecht genug ist ist sie dann legal :uroll:
melodie bleibt melodie egal wie man sie (nach-)spielt, sollte an den urheberrechten IMO nichts ändern. wobei mir dann die schlechten nachgesungenen songs einfallen die man z.B: in schlechten chinesichen restaurants hört,mmmmhhh!

aber du hast auf jeden fall recht, die midis schwanken ziemlich stark in der qualität. habe aber echt gute gefunden.

(del)
2005-11-26, 21:47:35
Die Melodie ist ja meist derart abstrakt, das man sich schon den Dateinamen zu Gemüte führen muss, um zu sehen woher der Wind weht. :D

Von daher seh ich das nicht so eng. Wenn ich bessere Quali will, muss ich ja immer noch zum Original greifen.

123456
2005-11-26, 21:52:08
http://www.myk750.lasyk.net/

Unter "myRingtones" kannste alles runterladen. Sind eben keine Realtones (MP3s), sondern MIDIs.

WTC
2005-11-26, 23:41:56
@ Rooter

Das ist ein Diskussions-Forum, kein "Anspruch auf Hilfe" Forum. Deinem Beispiel folgend könnte ich nun sagen: Deine Meinung interessiert weder mich noch den Threadersteller!

Und es ist nun einmal ein Fakt, dass nichts so überflüssig ist, wie irgendwelche Klingeltöne!

Sind wir hier auf der spielwiese oder was?? deine persöhnliche meinung geht dem threadersteller sicher sonstwo vorbei, und danach hat er auch gar nicht gefragt...

@topic: schau einfach mal bei google. Gib den namen ein, z.b. einer band, und nen midi dazu. Also z.b.: nightwish midi. So hab ich mir früher immer klingeltöne gesucht. Aber habs aufgegeben, 1. zeitverschwendung, und 2. schreibe ich damit eh nur sms und hab es immer lautlos ^^

MaV3RiX
2005-11-27, 01:46:09
ich finde es ist ein skandal, dass es in deutschland möglich ist mit sowas schwachsinnigem wie klingeltönen geld zu verdienen. aber schuld sind ja nicht die betreiber, sondern die benutzer. es scheint den leuten ja immer noch gut genug zu gehen, dass sie ihr geld zum fenster rauswerfen können... :|

headlion
2005-11-27, 01:54:05
bei www.zed.de kann man sich die töne auch runterladen

Blackpitty
2005-11-27, 01:54:09
ich hab im Handy 256mb Speicher und da packe ich immer die neuesten Lieder drauf und man kann sie auch als Klingelton nehmen, so einfach :|

Gohan
2005-12-26, 14:40:54
Hat den jemand eine Adresse wo es altmodische Handy Klingeltöne gibt? Also so ein einfaches gepiepe wie es damals der Fall war? Das fänd ich toll!

Blaze
2005-12-26, 14:44:51
http://www.boltblue.com/

Weiß allerdings nicht ob das noch kostenfrei ist, 2001 konnte man sich da pro Tag 50 Klingeltöne/Logos/Bilder schicken lassen ;D

Bob
2005-12-26, 15:29:19
jamba!

123456
2005-12-26, 16:29:57
jamba!

Sowas unterstützt man nicht. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif

X-D

AlfredENeumann
2005-12-27, 20:02:37
Über eMule. Da gibts manchmal son Pack mit 2000 Stück, sogar legal!

Das glaube ich wohl kaum, das das legale ist.
Keiner der Anbieter hat die rechte an diesen Midis.

AlfredENeumann
2005-12-27, 20:28:31
Was auch geht, bei den meissten Anbietern kannste die die Töner vorher anhören. Das sind i.d.R. MP3s. Einfach speichern und schon haste welchre.