PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlecruiser: 3000AD


[Bi]n ein Hoeness
2001-07-21, 23:09:07
hat das mal wer gespielt??
was ist das über haupt fürn genre??
erzählt mal was uhr drüber wisst!
das gibt es nämlich bei fileplanet kostenlos zum runterladen und da ich den namen schon ein paarmal gehört hab frag ich mich jetzt ob ich das ziehen soll

Dicker Igel
2010-01-22, 16:17:07
*ganz tief grab und raus hol*

Hat evt. mal jemand aktuellere Titel angetestet oder zockt sie aktiv ?

http://www.3000ad.com/games/

looking glass
2010-01-22, 17:08:49
sorry, aber für die Leichenschändung würde ich dir nen Wochenbann geben - aus dem Jahre 2001, meine Güte, da ist ja nicht mal mehr Fleisch dran.

laospropa
2010-01-22, 17:55:46
lol wie geil kommt das denn ;)

andersrum kann er wenigstens Sucher und er SuFu benutzen.
Wenn nicht wars ihm langweilig und hat im den Tiefen von 3Dcenter
Gechilled

Dicker Igel
2010-01-22, 19:19:34
sorry, aber für die Leichenschändung würde ich dir nen Wochenbann geben

Why, weil ich 'nen bestehenden Thread nutze, anstatt sinnlos 'nen neuen zu machen ?
Wenn du nix dazu weißt, würde ich deinen Beitrag auch eher als Spam bewerten.

Meine obrige Frage war durchaus ernst gemeint.

_DrillSarge]I[
2010-01-22, 19:36:28
ahhhhhhhh!!! BATTLECRUISER! derek smart! ;D;D;D
omg :hammer:

Dicker Igel
2010-01-22, 20:11:24
Noch so'n Spammer :freak:

Das die Serie alles andere als anwenderfreundlich ist und nix mit Crysis Optik zu tun hat ist schon klar, aber es soll ja auch User geben die damit klar kommen und ihren Fun haben.
Derek Smart sagt mir bis jetzt nix, nach bisschen googlen auch nicht viel mehr, ich kenn' ihn ja nicht persöhnlich ^^

DodgeR+COH
2010-01-23, 16:17:41
wen ich mal fargen darf um was gehts in dem spiel und kann man sich es kostenlos downloaden??

Dicker Igel
2010-01-23, 19:43:29
Es gibt diverse Games dieser Serie als freien Download.

Ich hatte vor ewiger Zeit mal Battlecruiser 3000AD probiert, dies war aber ne extrem frühe Beta und nicht wirklich spielbar ^^
Das Prinzip fande ich aber nice, halt eine Space Sim für Simulationsfreaks, die Lernkurve ist extrem, aber wenn man es beherrscht, kann es durchaus Spass machen.
Die Serie kränkelt halt an spartaniger Grafik und Zugänglichkeit, weswegen wohl sehr viele nicht damit klarkommen.

Hydrogen_Snake
2010-01-27, 12:01:21
Eigentilch kommen mit Derekt Smart so einige nicht klar :D:D:D

CrashOberbreit
2010-01-27, 12:23:19
Ich wurde zuletzt mal mit einem Titel aus dem Hause 3000AD geqäult. Grausam. Einfach grausam.

Dicker Igel
2010-01-27, 13:49:17
He He, ich hab mir mal was "aktuelleres" angeschaut ... ist nicht wirklich besser als das alte Battlecruiser ... schade, denn das Konzept finde ich gut, die Umsetzung ist aber echt grausam :freak:

THEaaron
2010-01-27, 19:47:43
Ich wurde zuletzt mal mit einem Titel aus dem Hause 3000AD geqäult. Grausam. Einfach grausam.

Ich musste auch mal ein Spiel von denen reviewen.. dafür gibt es einfach keine Worte. Das Spiel ist wie ein Buch, ohne übermaßen viel Fantasie bekommt man nichts geliefert.. und das bei einem visuellen interaktiven Erlebnis. ;D

CrashOberbreit
2010-01-27, 21:54:33
Ja, same here. Aber das visuelle Erlebnis beschränkte sich auf einen Brechreiz. Der Rest war eine Mischung aus "Oh, ich bin schon wieder gestorben" und "Wtf, wie bedien ich denn das jetzt schon wieder?" und "Errr... ich soll was machen?" und "Öhm... ah, schon wieder tot" und "Ach ne, schon wieder tot - jetzt reicht es aber mal!".

Dicker Igel
2010-01-28, 01:30:22
Manche mögen aber Komplexität, nur sollte sie auch funktionieren.

THEaaron
2010-01-28, 01:40:28
Die Komplexität war aber auch viel zu generisch. Wenn ich schon in ein Spiel die Möglichkeit einbinde ein gegnerisches Schiff zu kapern, dann sollten die jeweiligen Raumschiffe und Besatzung nicht jedesmal identisch sein.

MadManniMan
2010-01-28, 06:49:42
Ich erinnere mich noch gut daran, wie das Spiel irgendwann in den Neunzigern von der PC Games* komplett auseinander genommen wurde - Beta ahoi!

*als sie noch kein gekauftes Werbeblatt war