PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der NFSM Installation


klumy
2005-11-26, 12:57:32
NFSM will bei mir immer die DirectX installieren dann Neustart. Das eigentliche Programm kann ich überhaupt nciht installieren. was kann ich da machen?

klumy
2005-11-26, 13:32:21
hat sich anscheinend erledigt

also:
1. cd1 mounten und in einen ordner kopieren !!!! (z.b. E:\Downloads\nfsmw)
2. in den Autorun ordner gehn und die Autorun cfg mit dem editor öffnen
3. im editor DirectXVersion=9.0c in DirectXVersion=0 ändern
4. doppelklick auf die Autorun.exe auf der festplatte

Mark
2005-11-26, 14:23:33
1. cd1 mounten und in einen ordner kopieren !!!! (z.b. E:\Downloads\nfsmw)


:up:

btw:
oridinal cd's legt man ein und images mountet man ;)

klumy
2005-11-26, 14:26:21
hab die lösung aus einem anderen Forum mit Google gefunden und kopiert. Hier bei mir habe ich die OriginalDVD ;)

Mark
2005-11-26, 18:48:52
natürlich ;)

Gast
2005-11-26, 19:55:13
:up:btw:
oridinal cd's legt man ein und images mountet man ;)Trotz original vorhandener Spiele, bevorzuge ich Images. Das lästige Cd-Wechseln bleibt einem so erspart und die Spiele liegen da, wo sie hingehören: Im Regal.
Außerdem kostet Festplattenkapazität ja eh kaum noch was.

Skinner
2005-11-27, 13:17:30
Trotz original vorhandener Spiele, bevorzuge ich Images. Das lästige Cd-Wechseln bleibt einem so erspart und die Spiele liegen da, wo sie hingehören: Im Regal.
Außerdem kostet Festplattenkapazität ja eh kaum noch was.

Ey klar, und den passenden Crack schreibt du selber und die Kopierschutz auszuhebeln :uup: