PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzmaustaste für Razer? wo gibt es


THUNDERDOMER
2005-11-26, 14:54:59
An Razer-Besitzer:

Ich möchte fragen, ob es möglich ist eine Ersatzmaustaste für meine Razer Diamondback zu kaufen oder so? Ich mag nicht neues Maus für 60 Euro ausgeben, nur weil Maustastenoberfläche abgenutzt ist (in der Mitte ist eine glatte stelle zu sehen, es nervt), wegen zu viel PC zocken.

Gibt es denn? Ersatzmausfüsse gibt es schon zu kaufen, aber neue Maustasten weiss ich nicht wo es hergibt.

Danke! ;)

KaKÅrØT
2005-11-26, 21:19:07
ne neue maustaste weiß ich auch net.. wie kann man so viel zocken das ne maus abgenutzt wird musst ja mit :D umtauschen geht glaub ich nix oder sonst bastel dir was ;)

ich habe im schrank noch eine mx518 falls meine jetziger Nager drauf geht

Popeljoe
2005-11-26, 22:07:11
ne neue maustaste weiß ich auch net.. wie kann man so viel zocken das ne maus abgenutzt wird musst ja mit :D umtauschen geht glaub ich nix oder sonst bastel dir was ;)
Sowas bekommt man hin, wenn man mit inverted Mouse zockt! ;)
Greets Thunderdomer!
P1

THUNDERDOMER
2005-11-26, 23:44:25
Ich spiele zwar Inverted-Mouse, aber hat aber mit Abnutzung nicht zu tun :D

Es kommt darauf die Material an oder wegen den Feuchte oder zu trockende Hände oder so. Schade dass es keine Ersatz oder so gibt :(

Trotzdem kann ich weiter zocken, trotzt Inverted Mouse :D

Vielleicht soll in die zukunft stabile Material bekommen ohne das es abnutzt ;)

Afaf
2005-11-27, 01:03:50
lol was ist das denn? spiele mit meiner MX510 seit dem Tag wo die auf dem Markt ist und da ist nix "durchgespielt".

An deiner Stelle würd ich die an den Hersteller (direkt) schicken, wenn die was auf ihr Image halten bekommste ne neue

Popeljoe
2005-11-27, 08:18:49
Ich spiele zwar Inverted-Mouse, aber hat aber mit Abnutzung nicht zu tun :D

Es kommt darauf die Material an oder wegen den Feuchte oder zu trockende Hände oder so. Schade dass es keine Ersatz oder so gibt :(

Trotzdem kann ich weiter zocken, trotzt Inverted Mouse :D

Vielleicht soll in die zukunft stabile Material bekommen ohne das es abnutzt ;)
Ich weiß doch das du inverted zockst! ;)
Vielleicht solltest du eine Spezialmouse aus Edelstahl benutzen, da hast du dann garantiert keine Abnutzung mehr! :ulol:
Ich weiß ja nicht, ob man die Tasten bei der Razor rausnehmen kann, aber wenn ja könntest du dir die Dinger aus Alu oder einem anderen haltbaren Material nachbauen lassen...
Mousemodding! :D
P1