PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRT Kaufberatung!


Ga$t
2005-11-26, 15:07:52
Hallo könntet ihr mir vielleicht weiter helfen. Ich kann mich zwischen den aufgeführten CRTs nicht entscheiden welchen ich mir holen soll. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen, brauch schöne satte farben aber hab davon nicht so viel ahnung :)

Samsung Syncmaster 1100p
Eizo T67, T67s, F77
Acer p911
Nec P1150

Welcher von diese sollte ich mir holen? Bin um jede hilfreiche antwort dankbar :)

Ga$t
2005-11-26, 16:40:41
Kann keiner helfen, oder will keiner helfen ?

Gast
2005-11-26, 17:05:18
Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit Eizo bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Verwende selber noch 2 (mittlerweile recht alte) T68er, aber die sind nicht tot zu kriegen und liefern nach wie vor ein super Bild.