PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von diesen Enthaarungsmethoden?


crystalfunky
2005-11-26, 16:13:40
http://www.hydas-shop.de/sess/utn;jsessionid=154379b3261580e/shopdata/0030_Haarentfernung/product_overview.shopscript

http://www.domovitalis.de/index.php?ct=content/product_detail.php&prodid=77&group=8&om=8

Guckt euch mal die Geräte und das Gel an.
Ich versteh nicht so ganz, wie die Geräte funktionieren.
Ihr etwa? Wenn ja bitte schreiben.

Was haltet Ihr von dem Gel? Is eigentlich was gutes...

Naja bin offen für Meinungen, Erklärungen, ...

elektrischer Ziegenbock
2005-11-26, 16:49:16
Ich bin zwar kein Experte. aber das Gel hört sich nach Beschiss an. Kostet 50€ und muss bis zu 1/2 Jahr angewendet werden, dann kann es dauerhaft abgesetzt werden. So wird das maximale Geld verdient, denn spätestens nach dieser Zeit merkt wohl der durchschnittliche Kunde, dass das Zeug Beschiss ist und würde es eh nicht mehr kaufen ;)

Nichts gegen natürliche Inhaltsstoffe, aber warum gerade Salze des toten Meeres und Apfelsäure das Haarwachstum dauerhaft verhindern sollen ,weiß ich auch nicht. Dann würde da auch bestimmt keiner mehr baden gehen ;D

Sharee
2005-11-26, 16:55:18
arbeiten die mit strom oder vieleicht auch mit ultraschall?

kelo
2005-11-27, 17:36:17
Es gibt viele Wundermittel. Die meisten funktionieren nicht. Da man solche Dinge ca. halbes Jahr regelmäßig anwenden soll, und die meisten Nutzer es nicht schaffen, dann können sich die Anbieter rausreden (sie haben es nicht ausreichend lange benutzt...)
Unnötig ausgegebenes Geld.
Bei Ebay werden die DInger von den Käufern verscherbelt.