PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Commandos 3


TRF414
2005-11-26, 16:31:41
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von Commandos 3:
Ich wollte es ganz normal installieren und auf einmal habe ich einen Stromausfall mitten in der Installation. Also habe ich versucht die vorhanden Dateien wieder zu deinstallieren was laut dem Programm auch geklappt hat. Aber Nun als ich es erneut versucht habe es zu installieren wurde mir angezeigt ob ich das Spiel Reapariern ändern oder deinstallieren möchte (nichts davon geht). Es war aber wie gesagt schon längts runter von meinem Rechner.
Kann es sein, dass in so einem Fall nicht alle Dateien gelöscht werden ?
Wenn ja wo kann ich nach den noch vorhandenen Dateien suchen damit ich das Spiel danach wieder Problemlos installieren kann ?
M.F.G.
TRF414

looking glass
2005-11-26, 17:26:30
Schau mal in der Registry nach Commandos3 Zeugs, ich denke mal da sind noch übrig gebliebene Daten, die man händig löschen müsste.

TRF414
2005-11-26, 18:26:14
ne da is nix

looking glass
2005-11-26, 18:40:32
Schau mal unter Windowsinstallpartition\Programme\InstallShield Installation Information - möglicherweise sind in einem der Ordner Daten von der Commandos3 install (setup.inis ansehen) - falls ja, verschieb den Ordner mal und probiers nochmal.

TRF414
2005-11-26, 21:08:11
Danke hat geklappt. Habe aber noch das Problem dass ich das Spiel nicht in voller Bildschirmbreite Spielen kann und nicht weiss wie ich das einsetelle da es bei dem Spiel keine wahl zwischen verschiedenen Auflösungen gibt.
Weiss jemand wie das geht ?
M.F.G.
TRF414