PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnele Frage zu Netteilstecker und 12V


Blackpitty
2005-11-26, 18:24:29
Hab mal ne ganz schnelle Frage, schreib die hier rein, weil hier viele Leute sind :rolleyes:

ein 4Poliger Netzteilstecker, den man an ne IDE Fetplatte oder ein DVD Laufwerk steckt, hat ja 4Pole.

rot
schwarz
schwarz
gelb

So, ich habe ein Gerät, das 12V hat und braucht. Es ht aber nur 2 Kabel, und keine 4, also wo muss ich das anschließen? habe 2Kabel Rot und schwarz an dem Gerät und muss das an sonen Netzteilstecker hinlöten(ne etra Buxe)

Also wo müssen meine 2Pole an den 4Poligen Stecker, damit mein Gerät 12V bekommt?

Nerothos
2005-11-26, 18:40:07
rot: +5V
schwarz: GND
schwarz: GND
gelb: +12V

Ok? ;)

Blackpitty
2005-11-26, 18:42:03
also meinen schwarzen an einen der beiden shwarzen am 4poligen und meinen roten an den gelben, wenn ich das richtig verstanden habe, dann mache ich dass so, danke :biggrin:

Blackpitty
2005-11-26, 20:12:59
Ok, es hat geklappt, das Ergebniss weshalb ich das eigentlich wissen wollte seht ihr HIER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3721521#post3721521)