PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati veröffentlicht neue Folien!Nvidia Angriff


GastAuf der Länge
2005-11-26, 20:01:53
http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/NVDesperate/1

ICh weiss nicht ob da was stimmt aber eine frage hab ich an die Experten.Wann wird dynamic Bracnching eingesetzt?Welches wird das erste game sein was dynamic branching nutzt?

d2kx
2005-11-27, 08:57:54
nVidia got pwned^^

Nee, also ich glaube und hoffe, das der R580 ein voller Erfolg wird. Wenn die jetzt schon Chips an die Hersteller schicken wirds bestimmt kein Paperlaunch, und 3 ALUs, ich habe keine Ahnung was das heißt^^ pro Pipe, habe mal gelesen, dass das viel bei einigen Games bringen soll (z.B. F.E.A.R.).

StefanV
2005-11-27, 09:05:11
Das ist aaaaaaallllllt...

Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du den einen oder anderen Thread gefunden, in dem das diskutiert wurde X-D

Die gelbe Eule
2005-11-27, 09:58:13
http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/NVDesperate/images/NVDesperateStand-6_small.jpg

Da möchte sich wer lustig machen, wenn man selbst seit über 3 Wochen nicht liefern kann ...

http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/NVDesperate/images/NVDesperateStand-4_small.jpg

Deswegen bietet man auch im CP bei ATi VCore und VDimm Einstellungen an, damit alles spezifikationsgerecht ist ;)

http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/NVDesperate/images/NVDesperateStand-9_small.jpg

Sagt jemand der selbst nicht SM3.0 konform ist ... wie war das noch? SM3.0 brauch keiner !!!11elf

http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/NVDesperate/images/NVDesperateStand-17_small.jpg http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/NVDesperate/images/NVDesperateStand-7_small.jpg

Die gehören eigentlich zusammen, weil es so lustig ist. Man zieht über den MRSP her, aber setzt schon ein tba für die 7800GTX 512MB entgegen.


Alles in allem viel lustiger als die letzten Folien. ATi macht nun Pausenclown, wie soll man sonst die Zeit mit nicht lieferbaren Karten überbrücken? ^^

Mumins
2005-11-27, 10:06:18
ATi macht nun Pausenclown, wie soll man sonst die Zeit mit nicht lieferbaren Karten überbrücken? ^^

Alle Karten sind lieferbar. In den USA und anderen Ländern schon länger.

Die gelbe Eule
2005-11-27, 11:25:32
Wenn Du Lieferbarkeit auch in sehr geringen Stückzahlen ausdrücken möchtest, dann stimme ich Dir gerne zu.

mapel110
2005-11-27, 12:33:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3708791#post3708791