PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit der Ex nach ihrem vorschlag !


Gast
2005-11-26, 20:27:40
Hidiho !

Also folgendes:

Ich bin seit fast 4 monaten Single und seit kurzem erst bin ich recht gut drüber hinweg gekommen und lebe mein eigenes leben !

Wir haben uns mehrere Wochen nicht gesehen gehabt und hab eigentlich dran gedacht, dass ihr die Freundschaft zu mir relativ egal wäre !

Also .. es war Sontag und sie hat mir noch 30 € geschuldet die mir dann brachte ! Des war abends und habe sie vor der Tür stehen gelassen gehabt weil ich ihr eiseskälte zeigen wollte da sie etwas getan hatte worum ich sie gebeten habe dieses etwas nicht zu tun ! Ist aber nicht weiter wichtig !
Sie schaute mich traurig an und ging nach Haus ! Ein paar Minuten später, schrieb sie mir eine SMS in der sie mich fragte, ob des noch Freundschaft wäre was wir haben würden ! Daraufhin wollte ich ihr nich zurückschreiben, sondern bin zu ihr gedackelt um ihr zu erklären was ich denke, fühle, wie es ist wie es ist !

Bevor ich zu ihr gegangen war habe ich gemerkt, dass sie sehnsucht hatte, also ich habs bemerkt, als sie vor meiner Tür stand !

Bei ihr oben erklärte ich ihr wie es ist ! bzw ... was ich ihr sagen wollte !
Hab´s auch getan, und nachdem ich fertig war fragte sie mich, ob ich sie vermissen würde ! Ich musste schluchzen da ich nich drauf vorbereitet war!
Nach kurzer überlegung sagte ich: "Eigentlich nicht, aber ich denk manchma schon an unsere gemeinsame zeit, die ich vermisse !"

Ich fragte sie, wie es bei ihr wäre. Als antwort bekam ich nichts aber ich sah in ihren augen, als sie mich anschaute, dass sie immer noch gefühle für mich hat ! Ich kam ihr entgegen und fragte sie ob sie mich umarmen wollen würde oder ähnliches !

Sie nickte !

Als ich dann nach einiger zeit dann gehen wollte, öffnete ich meine Arme und sie umarmte mich und fing derbst an zu weinen !
Die umarmung war für mich auch rührend aber ich konnt nich mehr weinen, da ich genug tränen für diese Frau vergossen hatte ! Eimerweise !

Nachdem sie sich ein Taschentuch geholt hatte, schaute ich ihr in die Augen und sagte, dass des Leben weiter gehen würde ! Daraufhin bin ich gegangen ! Eiskalt ! Normalerweise hab ich zurückgeschaut und sie nochma angeguckt ! Dieses mal aber nicht !

Nach einer halben nachdem ich zuhause war bekam ich eine SMS:

"Sag mal hättest du vielleicht Lust auf etwas dass wir zwar mal zusammen wären, aber trotzdem unser eigenes leben führen? Und wenn es ncht mehr unter Kontrolle bliebe, dann würden wir wieder aufhören ! Keiner wüsste davon und über mehr denke ich nich nach ! Oder war die Umarmung ein entgültiges Tschüß ?"

Ich hab lange überlegt, ob ich ihr zurückschreibe oder ob ich ihr zusage:

Ich entschloss mich ihr zurückzuschreien mit folgenden Worten:

"Traust dich vorbeizuschaun ?"

Nach wenigen minuten stand sie vor meiner Türe und haben regeln ausgemacht...
Ich wusste diese SMS zu verstehen und sagte ihr klipp und klar: Dass wenn sie nich den regeln folgen würde, unter anderem is die regel, dass keiner dem anderen wieder weh tut, ich ihr das leben dermassen zur Hölle machen würde, dass sie sich nich mehr zu mir traut und sie ein leben lang bei mir verschissen hätte !

Sie schaute mich an und habe die Reaktion von ihr bekommen die ich erwartet hatte ! Sie schaute mich fast weinend an verzog ihr gesicht, so dass ich ihr zu 100 % vertraue nun ! Ich wusste haargenau, dass wir nur sex haben würden!

Ich weiss Sex ist nich alles im leben ! Aber wir haben einen Sex miteinander den wir beide immer so genossen haben ! Es war immer toll !

Joa ... nach ein paar minuten als wir uns normal unterhalten haben, küssten wir uns schliesslich !
Dieser Kuss war noch sinnlicher als bei unserem ersten Kuss den wir hatten ! So kam es mir zumindest vor !


Joa .. einen Tag später haben wir unseren ersten Sex wieder gehabt !

Ich muss jetzt mal anmerken, dass ich mir selber einen punkt gesetzt habe,
der mir sagt, wann das ganze wieder aufhören wird !
Ich hab aus den Fehlern gelernt die wir beide gemacht haben usw !

Ich wollt einfach dieses Thread eröffnen, um neutrale meinungen einzuholen ! Ich hoffe nicht, dass ich ausschliesslich die meinungen höre, die sagen dass wir beide Krank wären oder so ..

Klar wird das kommen aber dann bitte mitbegründung !

Ich hoffe auf anregungen von euch ..

Gruß ! Unbekannter ;)

sid412
2005-11-26, 20:30:27
Mutig ! Vor allem wenn man weiss dass es irgendwann wieder ein Ende hat ...
Geniesst es. Vielleicht wird´s ja wieder was mit euch ... Zu wünschen isses euch. Und denk dran, überleg´s dir genau, worauf du dich wieder einlassen würdest, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet !!!

Aber gibt euch zeit und vor allem du .. werd nich so schnell wieder rückfällig was deine gefühlen angeht !

Greetzi s!d

soLofox
2005-11-26, 21:01:14
ich denke auch dass deine gefühle sich wieder ganz schnell ändern können und du dich wieder mehr zu ihr hingezogen fühlst. ist ja klar, wenn man nur guten sex hat, sonst aber nicht viel miteinander zu tun hat, ausser dass man sich vielleicht attraktiv findet, dann könnte halt wieder interesse aufkommen.

aber sonst kann man da nich viel zu sagen. wenn du weiterhin mit ihr schlafen willst, dann tu es doch. nur würde ich auf nummer sicher gehen, dass sie keinen neuen freund hat und sozusagen zwei typen bummst ;) das wäre mir dann doch zu niveaulos. sonst spricht aber ja nix dagegen.

Orik
2005-11-26, 21:49:15
Ganz schön verzwickte Sache... Ich bin selbst erst seit kurzem Single nach einer langen Beziehung. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich jetzt auf einmal in die gleiche Situation käme...

Aber ich denke mal du solltest den Sex einfach genießen und gut ist :) Was spricht denn schon dagegen?ur würde ich auf nummer sicher gehen, dass sie keinen neuen freund hat und sozusagen zwei typen bummst Das würde ich auch noch beachten und ansonsten passt das ja :uup:

Gast
2005-11-26, 22:08:34
Das ist auch eine der Regeln, die wir beide miteinander beschlossen haben ! Sogar sie hat mir das gesagt ! Natürlich werd ich aufpassen und sie etwas "kontrollieren", damit ich bescheid weiss !

Sie hatte vor ein paar Wochen mit jemanden geschlafen, aber des ging schnell vorrüber !

Ich lass ihr den freiraum wie abgemacht .. und werd ja sehn, ob sie mich belügen wird oder nicht ! Falls doch dann wird das so der fall sein wie ich im langen text bereits es geschildert hab !

Danke schon mal, für eure meinung, dass ich es tun sollte ! Wie gesagt .. es ist nur Sex ! Wenn´s sich aber so entwickelt, dass wir wieder offiziell zusammen kommen sollte, dann muss ich mir mit sicherheit einige andere meinung meiner Family oder sonstigen Personen anhören denen ich die Ohren zugeflemmt hab, anhören !

Orik
2005-11-26, 22:16:35
Mal angenommen ihr kommt wieder zusammen, dann heisst das ja, dass du das auch willst. Und dann denk ich ist es auch nicht schlimm wenn die anderen einem die Meinung sagen. Man muss zu seinen Entscheidungen stehen können und keiner außer dir kann wissen, ob es eine richtige oder falsche Entscheidung ist. Erinner sie daran, dass du dir allem bewusst bist, was du machst und es dir gut überlegt hast, dann können sie nicht mehr viel sagen.
Und noch ist es ja mal nur Sex und nicht mehr^^

Odal
2005-11-27, 02:54:34
ich finde du bist in der auserordentlich guten situation single zu sein...dennoch weisst du für gewisse sachen (zum f****n) wo du hingehen musst und kannst währenddessen ausschau nach was neuem halten...

solang du das gefühlsmässig auf die reihe bekommst bist du in einer perfekten situation nach einer "trennung"

Gast
2005-11-27, 10:45:12
ROFL

Sie hat gerade keinen Typen und ist einsam, deswegen flennt sie. Du bist nur Mittel zum Zweck, ihre sms war ja wohl ein Witz. Na ja, wenn du drauf stehst Lückenfüller zu sein, hf...

Migrator
2005-11-27, 10:55:14
:rolleyes: naja...wenn mir die ex weh tun würde würde ich sie zum Teufel jagen...

aber jetzt mal was anderes...können wir die Gäste nicht einfach rausmachen :confused: ...manchmal kommt es mir vor als wenn manche Leute nur aus Spaß irgendeinen Müll reinschreiben... :rolleyes:

Thowe
2005-11-27, 14:21:54
:rolleyes: naja...wenn mir die ex weh tun würde würde ich sie zum Teufel jagen...

aber jetzt mal was anderes...können wir die Gäste nicht einfach rausmachen :confused: ...manchmal kommt es mir vor als wenn manche Leute nur aus Spaß irgendeinen Müll reinschreiben... :rolleyes:

Es ist zwar nicht nett formuliert, aber unrecht hat er damit nicht.

Ich, aus meiner Sicht, würde um die Frau einen großen Bogen machen. Gefühle rächen sich immer, auf die ein oder andere Art. Besser man zieht einen Schlussstrich und lebt weiter, vielleicht noch einsam, vielleicht ohne Sex - Aber mit der Chance sich von den "Wunden" zu erholen.

Hat man nur noch Sex, besteht die Gefahr, das man "verlernt" je wieder mit einer Frau eine echte Partnerschaft aufzubauen. Einfach aus der Angst heraus, das man sie wieder verliert und genau diese Gefühlsisolation erzeugt eine gewisse Kühle, die gar nichts anderes bewirken kann, als das man am Ende relativ Beziehungsunfähig ist.

Ergänzend: Aus dem was er oben schrieb wird schon deutlich, das er angefangen hat einen Teil seiner Gefühle zu unterdrücken, da der Schmerz inmens war. Was soll daraus geboren werden?

Monger
2005-11-27, 16:17:18
Um es mit den Fantastischen Vier zu sagen: "Die Ex ist keine Lösung, hui hui hui..."

Ich bezweifle dass sowas gut ausgehen kann. Das Herz sagt nein (sonst hätte man sich ja nicht getrennt), der Unterleib sagt ja (vermutlich Entzugserscheinungen). Hört sich nicht gerade nach einem glücklichen Ende an...

Thorn of Roses
2005-11-27, 16:27:23
Ich finde nicht das du krank bist. Der Mensch (ob nun Mann oder Frau ist ja egal) hat ja Bedürfnisse. Und wer weiss die besser zu decken als der Exfreund oder die Exfreundin. Das mit den Regeln halte ich ähnlich (gab da eigentlich auch nie Problem... die Gegenseite sieht das ja meist auch ein).

Keine Ahnung ob das unnormal ist, aber bei mir wars bis jetzt eigentlich immer so das ich mich in beiderseitigem einverständis von meinen Freundinnen getrennt habe. So der große Krach war da nie. Daraus folgernd hab ich auch mit allen nachher noch was gemacht und versteh mich mit ihnen eigentlich auch noch sehr gut.

mit postitiven Grüssen,

-Thorn-

P

Gast
2005-11-28, 00:07:35
So wie ich es verstanden habe, habt ihr beide noch Gefühle füreinander.
Nun seit ihre beide Single und es fehlt euch wunderbares, Sex. Aber deswegen das eine verdrängen, um das andere zu bekommen?
Trotz Regeln geht es auf Dauer nicht gut.

Lustig kann man es bei Scrubs sehen:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/episodenguide/staffel_2/00941/

Weswegen habt ihr euch getrennt?