PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Black Hawk Down Video


Joe
2002-07-15, 16:57:39
Is ziemlich sehenswert: Hubschrauber tiefflug in den Gassen der Stadt kommt fast Kino Stimmung auf ;)
*Klick (http://download.games.tiscali.cz/game/videos2/delta_force-black_hawk_down-video.zip)*

Argo Zero
2002-07-15, 17:24:12
Hm ich weiß net, sieht noch n bisschen leer aus die Stadt :)

Chef
2002-07-15, 22:34:10
Haste recht das es in der Stadt leet aussieht warscheinlich is dein weg vorgegeben so dass man gar nicht die ganze Stadt erkunden kann.

Aber trotzdem finde ich des Spiel net schlecht vor allem weil man dies nachspielen kann was damals alles passiert ist. Ich werds auf jedenfall mal spielen.

Eine Gedenkminute für die Opfer.

MfG Organspender

Modulor
2002-07-16, 00:40:50
In der Delta Force Reihe läßt sich alles erkunden, da die Area "weder Anfang noch Ende" hat (die Geländemaps werden unendlich aneinandergereiht). Auch das macht die DF Games so unglaublich geil - snipern über eine Distanz von 800m z.B. :D...das sollte sich auch bei BHD nicht großartig ändern (siehe Comanche4).
In Black Hawk down sollen erstmals Fahrzeuge und Helis durch den Spieler steuerbar sein. Im Singleplayermodus könnte das ähnlich wie bei Comanche 4 werden (Cockpitansicht und Kontrolle über die Borgeschütze) - interessanter wird wohl jedoch der Multiplaymodus - vielleicht erleben wir die Geburt der Klasse "Pilot" :D.