Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turmspringen auf Pro 7 :-D
hat'S einer gesehen? :-D der Pfäumschen ^^ was n Schisser oder? ;D
Muß hier eigentlich für jede schlechte Sendung auf einem mindestens genausoschlechten Sender ein nahezu inhaltsloser Thread aufgemacht werden, dessen Gütegrad dem der zu besprechenden Sendung nur ganz knapp das Wasser reichen kann?
-huha
thade
2005-11-26, 23:56:17
so eine Pflaume...
bei mir ist auch bei 5m Ende. Der eine kanns der andere nicht ... wie so oft im Leben ... ;)
GamerX
2005-11-26, 23:59:32
Muß hier eigentlich für jede schlechte Sendung auf einem mindestens genausoschlechten Sender ein nahezu inhaltsloser Thread aufgemacht werden, dessen Gütegrad dem der zu besprechenden Sendung nur ganz knapp das Wasser reichen kann?
-huha
Schau, dich interessiert es nicht? Dann lass den Thread doch links liegen... Weiß nicht wo dein Problem ist. Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann einfach mal die Füsse still halten.
Zum Topic:
Pflaume ist die größte Lusche der Nation. Sorry, aber alle springen und er ziert sich noch immer. Ich hätte auch Angst ohne Ende, aber ich würde mich dann nicht so zum Depp machen. :D
-huha
das ist wohl deine Meinung. Ich fand's zwar nun auch nicht ultrablockbustergeil, aber allein wegen Pocher und Raab, welche ich witzig finde, hat es sich schon gelohnt. Zudem lief nichts besseres *imo*
Und Pro 7 ist mit RTL wohl der BESTE deutsche Sender.
[Bi]n ein Hoeness
2005-11-27, 00:03:03
Pflaume ist die größte Lusche der Nation. Sorry, aber alle springen und er ziert sich noch immer. Ich hätte auch Angst ohne Ende, aber ich würde mich dann nicht so zum Depp machen. :D
der eine hält ihn nun für nen deppen, der andere hält ihn für charakterstark. man muss nicht auf teufel komm raus für den showeffekt alles machen was das aufgestachelte publikum von einem fordert...
Wer hat denn gewonnen? habs leider verpasst ;(
n ein Hoeness']der eine hält ihn nun für nen deppen, der andere hält ihn für charakterstark. man muss nicht auf teufel komm raus für den showeffekt alles machen was das aufgestachelte publikum von einem fordert...
stimmt. allerdings hat man doch das Publikum gehört, was es wollte... da kann man ruhig einmal was für die Zuschauer machen, vor allem wenn man im Entertainment-Bereich arbeitet und so seinen Image schadet.
Lightning
2005-11-27, 00:09:00
Zum Topic:
Sehe ich nicht so. Er wollte es ganz klar nicht, und ich finde, das muss man auch akzeptieren. Lieber eine durchdachte Entscheidung als eine unüberlegte Handlung.
PS: Spielwiese?
Wer hat denn gewonnen? habs leider verpasst ;(
Wie letztes Jahr im Doppel die beiden sportlichen (Namen sind mir entfallen). Im Einzel genau so der "sportliche".
Wie letztes Jahr im Doppel die beiden sportlichen (Namen sind mir entfallen). Im Einzel genau so der "sportliche".
ahh, die stabhochspringer Danny Ecker und Jan Börgelin?? War ja klar... ;( und der stefan und elton? wieder so nen geilen synchron sprung wie letztes jahr hingelegt?? :D
Sehe ich nicht so. Er wollte es ganz klar nicht, und ich finde, das muss man auch akzeptieren. Lieber eine durchdachte Entscheidung als eine unüberlegte Handlung.
PS: Spielwiese?
Wieso spielwiese?
ahh, die stabhochspringer Danny Ecker und Jan Börgelin?? War ja klar... ;( und der stefan und elton? wieder so nen geilen synchron sprung wie letztes jahr hingelegt?? :D
Stefan war ganz gut, Elton hat's net sooo gut geschafft ;) Er konnte sich net so gut drehen...
Beste war eh zum Schluss als sie von oben aus 16m gesprungen sind ;D (Raab & Pocher).
oder der von US 5, der ist ja mal so was von auf die FRESSE geklatscht ;D
Avalox
2005-11-27, 00:16:29
Ob der Kai Pflaume noch mal für Stefan Raab moderiert?
Aber was soll er sonst machen?
Ist der Pflaume hochgegangen aufn 10. und hat dann zurückgezogen, oder isser erst gar nicht hoch? bei ersterem wäre es wirklich peinlich imho, aber bei zweiterem... wenn er nicht will oder sich nicht traut, und dies von anfang an verdeutlicht...
Ob der Kai Pflaume noch mal für Stefan Raab moderiert?
Aber was soll er sonst machen?
ich glaub auch dass es nun "knistert"...
bArToN
2005-11-27, 00:21:04
Und Pro 7 ist mit RTL wohl der BESTE deutsche Sender.
X-D
Der war gut...
Ist der Pflaume hochgegangen aufn 10. und hat dann zurückgezogen, oder isser erst gar nicht hoch? bei ersterem wäre es wirklich peinlich imho, aber bei zweiterem... wenn er nicht will oder sich nicht traut, und dies von anfang an verdeutlicht...
Stefan meinte von Anfang an, du (Kai P.) und Sonya Krauss, ihr springt zum Schluss vom 10er... und wir dafür vom 16er... und er (Pflaume) immer nein nein... immmmmmmmmer hat er nein gesagt... sogar als er dann oben WAR... Sonya ist dann schluss Endlich gesprungen, als sie glaub ich merkte, dass die Zuschauer das einfach sehen wollten und sie auch Ihren Image net so schaden wollte.. Pflaume allerdings hat immer no no no gesagt.
Sogar dann N O, als die Zuschauer ihn auspfiffen und alles... schade eigentlich.
X-D
Der war gut...
Why? Welchen Sender findest DU am besten? Die 2 genannten sind *imo* einfach die besten, zeigen genau die Sendungen, welche ich am liebsten gucke --> Smallville, Simpsons, Friends und und und....
Aber stefan raab ist bei sowas auch immer gleich dabei wenns darum geht jemanden runterzumachen oder zu was zu zwingen, bzw. denjenigen lächerlich zu machen... hat eine komische art von humor manchmal.
Nick Nameless
2005-11-27, 01:31:34
Stefan meinte von Anfang an, du (Kai P.) und Sonya Krauss, ihr springt zum Schluss vom 10er... und wir dafür vom 16er... 16er? :|
Per Kopfsprung vom 10er bzw. 16er oder wie? Also gerade runter is' ja wohl kein Thema. Kopfsprung könnte ich verstehen, dass der Pflaume das nich' machen wollte. Aber gerade runter, mein Gott, kann doch (zu 99%) nichts passieren.
GamerX
2005-11-27, 09:31:06
Jup 16 m. Die sind von den Stahlstreben des Hallendachs gesprungen. Das sind ca. 16 m gewesen.
redfalcon
2005-11-27, 09:47:01
Welches Schwimmbad warn das? Sah so nach Berlin-Schöneberg aus.
ja das war in Berlin diese Olympia Halle.
und ja, sie sollten gerade runter springen.
t-master
2005-11-27, 11:08:06
ich glaub auch dass es nun "knistert"...
Das glaub ich auch... war schon ne seehr blöde Situation zum Schluss, als dann auch noch die Kraus gesprungen ist, und Pflaume angefangen hat, abzumoderieren.... :D
Seinem Image hats sicher geschadet, bin mal gespannt, was Raab am Montag sagt, den könnt ich mir da fast mal wieder ansehn. ;)
Zum Springen selbst: Ich habs eigentlich nicht gesehen, die Raab-Veranstaltungen dauern mir immer zu lange. Nur den einen mit den längeren Haaren, den es .voll. mit dem Gesicht bzw. dem Bauch ins Wasser gehauen hat... (US5?) unglaublich, das war mal wieder der Hammer. :D :D
Ansonsten hab ich nur noch den Schluss vom Einzelfinale gesehn, und dann eben zum Schluss die Sprünge aus 16M bzw. vom 10er.
alkorithmus
2005-11-27, 11:24:44
Wird das nocheinmal wiederholt?
Ich habe es leider verpasst.
Sergej
2005-11-27, 11:30:23
Wird das nocheinmal wiederholt?
Ich habe es leider verpasst.
Mach jetzt mal Pro7 an ... ;)
Hab zeitweise immer mal wieder reingeschaltet. Ich mag Raab und vor allem Pocher nicht so, aber der Sprung aus 16m Höhe - Respekt!
Henrik
2005-11-27, 11:31:59
Ja, JETZT
drexsack
2005-11-27, 11:45:19
Ich fand das ganze spektakulär langweilig, mehr als 3 Stunden maulen sich da irgendwelche B und C Klasse Promis ab beim Turmspringen. Hätte da nicht "Tv Total" gestanden hätte sich das unter Garantie keine Sau angeguckt, es wäre vermutlich nicht mal gesendet worden..
alkorithmus
2005-11-27, 13:25:11
Schon wieder verpasst :biggrin:
Kam das Familienessen dazwischen..
Gibt doch sicher noch eine Wiederholung...
Sebastian könnte natürlich mal bei ProSieben schauen, doch er ist faul und kennt nur eine Addresse.
Plavix
2005-11-27, 13:33:50
Muss ja auch nicht umbedingt daran gelegen haben das die Pflaume Schiss hatte.
Es kann ja auch ein anderer Grund sein Pysiche ; Körperliche???
Ich denke aber auch das dies sein schlechtester Auftritt war!!!
Und das Image???Naja,kann man auch zweideutig sehen.Jetzt ist er aber auch in aller Munde.........Show????
:cool: Greetz Plavix :cool:
Schon wieder verpasst :biggrin:
Kam das Familienessen dazwischen..
Gibt doch sicher noch eine Wiederholung...
Sebastian könnte natürlich mal bei ProSieben schauen, doch er ist faul und kennt nur eine Addresse.
die war von 10 - bis knapp 13 uhr :)
@ pflaume:
ja denke auch dass es irgendwie ne hintergrundstory mit sich hat... nur welche hmm.. und solange wir es net wissen, halte ich ihn für nen pfläumschen :tongue:
denjudge
2005-11-27, 14:48:28
Aber stefan raab ist bei sowas auch immer gleich dabei wenns darum geht jemanden runterzumachen oder zu was zu zwingen, bzw. denjenigen lächerlich zu machen... hat eine komische art von humor manchmal.
Ja ich hab das zufällig gesehen und das war mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür wie es um unsere Gesellschaft mittlerweile bestellt ist. Die beiden Asis der Nation (Pocher und Raab, das dürfte jedem klar sein), mal wieder in hervorragender Vorbild Position. Und leider klappts immer wieder wie man an der Reaktion des gehirnamputierten Publikums und der meisten Forumsbeiträge sieht.
P.s: Bitte auf die Spielwiese verschieben, ich denk das ist das Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur Forum;)
Undertaker
2005-11-27, 14:58:08
nur weil du von pocher und raab nix hälst soll der thread auf die spielwiese? das die veranstaltung nicht 100% ernst zu nehmen war ist ja wohl jedem klar, aber ein grund für die spielwiese ist das imho nicht...
am anfang hab ich gedacht das wäre irgendwie eingeplant
aber ich bin sicher der pflaume hat nen drftigen grund da net runterzuspringen (aber warum geht er dann erst hoch?)
naja egal, ich hab respekt vor siner einstellung, aber so ingsesamt war es nicht grad förderlich für sein ansehn (der raab macht sicher noch witze über ihn)
schoppi
2005-11-27, 15:06:26
Ja ich hab das zufällig gesehen und das war mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür wie es um unsere Gesellschaft mittlerweile bestellt ist. Die beiden Asis der Nation (Pocher und Raab, das dürfte jedem klar sein), mal wieder in hervorragender Vorbild Position. Und leider klappts immer wieder wie man an der Reaktion des gehirnamputierten Publikums und der meisten Forumsbeiträge sieht.Fand die Show ganz OK. Ein bissel seichte Unterhaltung ist doch kein Problem. Wenn du davon ableiten willst, wie es um unsere Gesellschaft bestellt ist,...
Spass muss sein.
Vor kurzem war eine Show auf RTL2 oder so. Da habe ich aber echt die Krise bekommen. Die (Haus-)Frauen wurden da ausgetauscht -eine mittelständische Familie aus Bayern mit einer Hartz4-Familie in Ostberlin. Da ging es nur um den Aufbau von Vorurteilen (Fauler, arbeitsloser Ossi, bornierter, arroganter Bayer). Diese Sendung war echt für den Popo.
Hamster
2005-11-27, 15:15:03
ich habs gesehen, und die veranstaltung war insgesamt recht unterhaltsam.
wenn kai pflaume aber nicht springen will, und die auch mehrmals deutlich zum ausdruck bringt, dann hat man das zu akzeptieren. hier hat sich nicht der herr pflaume lächerlich gemacht, sondern die herren raab und pocher.
Megamember
2005-11-27, 15:16:33
Peinliche Vorstellung da vom Pfläumchen. Wenn ich sehe das mich alle auslachen und ausbuhen wär ich glaub ich sogar auch 30m gesprungen. Ausserdem weiss ich garnicht was an so nem Sprung aus 16m besonders gewesen ist. Ich bin selbst als 12 Jähriger ohne mit der Wimper zu zucken von ner 12m Klippe (höher gings leider nicht) ins Meer gesprungen, gerade runter ist das doch kein Problem. Manche haben da sogar Saltos und ähnliches gemacht, da wirds doch erst interessant. Und wie der Pflaume dann noch rumgememmt hat als Pocher und Raab auf 16m standen und springen wollten von wegen "Oh mein Gott"und "tut es bitte nicht" als ob es ne Lebensgefährliche Situation wär.
Santini
2005-11-27, 15:30:04
Die meisten Synchronsprünge gingen ja voll daneben.
Schade das der Kraus nicht das Stewardesoutfit beim Wassereintritt weggeflogen ist :ulol:
Becks
2005-11-27, 16:09:23
morgen muss ich mir tvtotal ansehen, hab leider das 16m springen verpasst weil ich eingepennt bin X-(
Becks
2005-11-27, 16:09:59
shice ;( sry
Argo Zero
2005-11-27, 16:16:40
ich habs gesehen, und die veranstaltung war insgesamt recht unterhaltsam.
wenn kai pflaume aber nicht springen will, und die auch mehrmals deutlich zum ausdruck bringt, dann hat man das zu akzeptieren. hier hat sich nicht der herr pflaume lächerlich gemacht, sondern die herren raab und pocher.
Genau.
Kann ungesund sein mit 50 Sachen auf dem Wasser zu landen, wenn man sich ungeschickt anstellt.
MasterMaxx
2005-11-27, 16:17:01
shice ;( sry
ownd bei müdigekeit ^^
Des Turmspringen fand ich auch öde aber der schluss war echt das beste.
Sharee
2005-11-27, 16:44:04
also ich habs teilweise geguggt und ich muss echt mal sagen, so scheisse wie da bewertet wurde, is echt ein hohn. da kriegen die so "gute" beurteilungsnoten für völligen asynchronen müll, den die da zusammengesprungen sind. klar es ist kein ernstgemeinter wettbewerb und nur zum spass aber trotzdem, so isses auch fürn mülleimer.
Santini
2005-11-27, 16:50:43
da kriegen die so "gute" beurteilungsnoten für völligen asynchronen müll, den die da zusammengesprungen sind. klar es ist kein ernstgemeinter wettbewerb und nur zum spass aber trotzdem, so isses auch fürn mülleimer. #
Dir ist das also auch aufgefallen.
Letztes Jahr war es irgendwie "professioneller",die hätten dieses Jahr lieber nen Arschbombenwettbewerb machen sollen :D .
Undertaker
2005-11-27, 17:19:04
die idee gefällt mir... aber vom 10er ;D
thade
2005-11-27, 17:53:59
Zudem lief nichts besseres *imo*
Forest Gump, einer der besten Filme aller Zeiten, lief auf Sat1 :)
Ich hab mir nur den Schluss vom Turmspringen angesehen, denn so isses eh immer stinklangweilig. Pro7 hat sich mit der Zeit in ein neues RTL verwandelt. Einfach nur noch shice Pro7. Früher war es noch der beste Sender, aber wenn ich nur dieses Entertain you höre, dann wird mir schlecht.
Der beste Sender ist Kabel1 :biggrin:
Matrix316
2005-11-27, 22:17:11
Was habt ihr nur gegen das Turmspringen? Ist doch besser als Springreiten oder WokWM oder Tanzwettbewerb. Es hat was vom Skispringen. :) (Das wäre doch mal was für Raab..;)) Ok, wem auch Skispringen nicht gefällt... :rolleyes:
Herr.Penaten
2005-11-28, 13:47:34
ich habs mir (leider) auch angeguckt..
Zum Pflaume: Für sone Deppensendung die wirklich voller Reklame war (alleine schon immer diese 20 sekunden werbeclips gingen so dermaßen aufn sack), würd ich mich auch nich zum Affen machen.. Wieder eine Sendung die die Welt nicht brauch.
Sailor Moon
2005-11-28, 15:10:12
Why? Welchen Sender findest DU am besten?
Da gibts noch welche die sich öffentlich-rechtlich schimpfen :-) Und die machen nach wie vor ein ziemlich gutes Programm. Von der Bildqualität per DVB mal ganz abgesehen.
Gruß
Denis
Forest Gump, einer der besten Filme aller Zeiten, lief auf Sat1 :)
Ich hab mir nur den Schluss vom Turmspringen angesehen, denn so isses eh immer stinklangweilig. Pro7 hat sich mit der Zeit in ein neues RTL verwandelt. Einfach nur noch shice Pro7. Früher war es noch der beste Sender, aber wenn ich nur dieses Entertain you höre, dann wird mir schlecht.
Der beste Sender ist Kabel1 :biggrin:
Ja kalr, Forest Gump ist sicher ein sehr guter Film, nur ist der nun so alt und der lief nun sooo oft im Tv und ich hab den auch sooo oft auf Premiere gesehen und sooo oft schon damals auf Video von der Videothek ausgeliehen. Da hat man einfach keine Lust mehr auf sowas ;)
Na ja ihr redet Pro 7 und RTL schlecht, im Endeffekt sind es dennoch die 2 besten deutschen Sender mit ARD & ZDF für ältere... zumindest auch von Quoten her, da ist es scheiss egal, ob IHR es schlecht findet oder net, was zählt sind die Quoten ;)
Natürlich sind die Sender net perfekt oder Gott weiss was, nur *imo* unterhaltsamer wie ein ARTE z. B.
9800ProZwerg
2005-11-28, 18:46:21
Na ja ihr redet Pro 7 und RTL schlecht, im Endeffekt sind es dennoch die 2 besten deutschen Sender mit ARD & ZDF für ältere... zumindest auch von Quoten her, da ist es scheiss egal, ob IHR es schlecht findet oder net, was zählt sind die Quoten ;)
Naja, wenn das dein Maßstab ist :rolleyes:
Dann ist ja Tokio Hotel auch Klasse Musik :rolleyes:
Naja, wenn das dein Maßstab ist :rolleyes:
Dann ist ja Tokio Hotel auch Klasse Musik :rolleyes:
Hab ich das gesagt? Ich find diese ................. "Sänger" zum Kotzen.
Was meinerseits FÜR die Sender spricht sind nun mal die Sendungen wie z. B.:
- Tv Total
- Rent a Pocher
- Simpsons
- Smallville
- Hallo Holly (wenn auch "RTL" 2)
- Stromberg
- Bizz :)
- und all die anderen Serien á la Friends etc...
AtTheDriveIn
2005-11-28, 19:13:42
zumindest auch von Quoten her, da ist es scheiss egal, ob IHR es schlecht findet oder net, was zählt sind die Quoten ;)
"Produziert scheiße, Millionen Scheißhausfliegen können sich nicht irren!" fällt mir dazu ein.
Im Grunde ist das was die Privaten in Deutschland senden eine mittlere Katastrophe. Es gibt einige ansehnliche Sendungen, aber das ist leider nur ein Bruchteil.
Einziger Lichtblick ist atm Kabel1.
thade
2005-11-28, 19:36:13
Natürlich sind die Sender net perfekt oder Gott weiss was, nur *imo* unterhaltsamer wie ein ARTE z. B.
Du musst aber das heutige Pro7 mit dem früheren Pro7 vergleichen. Früher war der Sender noch seriös, heute ist er ja schon fast auf RTL2 Niveue abgesunken.
Dieses WE LOVE kotzt mich so an, aber es wird noch schlimmer denk ich, wenn erstmal der Axel Springer Verlag was zu sagen hat. TVtotal ist auch an Langeweile nicht mehr zu überbieten. Damals als es nur Montags kam, das war noch geil, aber heute ;(
DanMan
2005-11-28, 19:38:15
Pflaume.... hat jemand was anderes erwartet von Deutschlands Schwiegersohn Nr. 1? Wer in einer Sendung mit dem Raab auftritt, der muss auf sowas gefasst sein. Man könnte ihm eher noch vorwerfen, dass er die Sonja K. noch mit reingezogen hat. Denn die hat nicht Raab, sonder der Pflaume ins Spiel gebracht ("...Sonja muss ja auch nicht"); und dann fährt er oben auf dem 10er den Schmusekurs "mach's nicht Sonja". Was für ne Flachpfeife....
Naja, bin heute in TV Total mal auf die Berichterstattung gespannt.
P.s.: Es gibt keine schlechten Sender, sondern nur schlechte Sendungen. Selbst 9Live hat ein interessantes Nachtprogramm. :ugly:
Naja, bin heute in TV Total mal auf die Berichterstattung gespannt.
jo me too, ich denke es wird ganz ausgelassen ;)
Sailor Moon
2005-11-28, 20:47:40
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Gerade auf ARTE möchte ich unter keinen Umständen verzichten müssen.
Gruß
Denis
ja hast Recht, ist halt alles Geschmackssache :)
So nun wurd es eben auf Pro 7 kurz angesprochen mit Kai P.:
"Ich hab Respekt vor seiner Handlung und dass er dabei geblieben ist, trotz 3.500 Zuschauern gegen sich." <-- so ungefähr die Worte von Stefan Raab ;)
9800ProZwerg
2005-11-28, 23:35:52
ja hast Recht, ist halt alles Geschmackssache :)
So nun wurd es eben auf Pro 7 kurz angesprochen mit Kai P.:
"Ich hab Respekt vor seiner Handlung und dass er dabei geblieben ist, trotz 3.500 Zuschauern gegen sich." <-- so ungefähr die Worte von Stefan Raab ;)
Raab hat also den Schwanz eingezogen! Was da wohl im Hintergrund gelaufen ist :|
wer weiss, wer weiss... kann keiner von uns beantworten... von daher abgehakt und weiterleben ;)
Lightning
2005-11-29, 15:46:38
Raab hat also den Schwanz eingezogen! Was da wohl im Hintergrund gelaufen ist :|
Also ich traue Raab durchaus zu, noch selber denken zu können, und glaube, dass er sich das wirklich nochmal überlegt hat und es ernst meint. Da war keine Zynik drin.
Anders würde ich das bei Pocher sehen, der hätte das bestimmt nie so von sich gegeben. Aber gut, ihn kann ich auch wesentlich schlechter leiden als Raab.
xaverseppel
2005-11-29, 17:11:04
Ohman
hier könnt ihr mit steigern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6230778904&fromMakeTrack=true
Aber nur wenn ihr viel Geld habt
astanoth
2005-11-29, 20:17:31
Hm, als erstes dachte ich auch, dass Pflaume jetzt seinem Namen alle Ehre macht. 10m wird man überleben. Aber wer sagt mir jetzt, ob er nicht eine Phobie hat - das würde seine Panik bei Stafans und Pochers Sprung erklären. Angst vor Wasser oder Angst vor der Höhe oder Angst vor Verletzungen oder Angst, sich zu blamieren...? Eventuell kann er auch nicht schwimmen.
Es wurde hier schon genannt: unter den oben genannten Umständen ist das das fieseste, was Stafan&Co abgezogen haben. Wie würde es euch gehen, wenn ihr eine Phobie habt und dafür öffentlich ausgelacht werdet?
Wie gesagt alles Annahmen.
Und warum man sowas schaut? Weil es nichts besseres gab! Weil man keine Gehirnzellen mehr übrig hat um die Uhrzeit! Warum man dann nicht lieber auf die Piste geht? Ich konnte leider nicht, da mein Bauch leider schon Party gefeiert hat - ohne mich ;D
Matrix316
2005-11-29, 20:33:39
Vielleicht hatte Pflaume einfach keine anderen Klamotten dabei und so nass durch die Stadt reisen...;)
Hm, als erstes dachte ich auch, dass Pflaume jetzt seinem Namen alle Ehre macht. 10m wird man überleben. Aber wer sagt mir jetzt, ob er nicht eine Phobie hat - das würde seine Panik bei Stafans und Pochers Sprung erklären. Angst vor Wasser oder Angst vor der Höhe oder Angst vor Verletzungen oder Angst, sich zu blamieren...? Eventuell kann er auch nicht schwimmen.
Es wurde hier schon genannt: unter den oben genannten Umständen ist das das fieseste, was Stafan&Co abgezogen haben. Wie würde es euch gehen, wenn ihr eine Phobie habt und dafür öffentlich ausgelacht werdet?
Wie gesagt alles Annahmen.
Und warum man sowas schaut? Weil es nichts besseres gab! Weil man keine Gehirnzellen mehr übrig hat um die Uhrzeit! Warum man dann nicht lieber auf die Piste geht? Ich konnte leider nicht, da mein Bauch leider schon Party gefeiert hat - ohne mich ;D
seh ich genau so, er könnte sich ja evt äußern... öffentlich
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.