PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamonback, einige fragen


DaHard
2005-11-27, 00:43:29
hi

ich habe mir heute die razer diamonback (chamelon edition) gekauft

nun habe ich eine frage
wie funzt das mit dem "onfly sensitiv" einstellung

eine taste (4) ist damit belegt
nur empfinde ich keine änderung beim spielen oder im office betrieb

treiber ist der aktuellste drauf

wer hat die maus und kann mir dazu was sagen

danke schon mal im vorraus

Blackhand
2005-11-27, 16:21:31
Wenn du das Feature nutzen willst, musst du es im Treiber an haben und außerdem das RazerTool im AUtostart und im Hintergurnd am Laufen haben(vermute, das hast du gleich deaktiviert)

DaHard
2005-11-27, 18:04:33
Wenn du das Feature nutzen willst, musst du es im Treiber an haben und außerdem das RazerTool im AUtostart und im Hintergurnd am Laufen haben(vermute, das hast du gleich deaktiviert)


nein das tool läuft im hintergrund und ist aktiviert

nur stelle ich beim drücken der taste keine veränderung fest

Blackhand
2005-11-27, 18:50:41
Ich weiß zwar nicht was du erwartest, aber man nutzt die Funktion indem man das Mausrad dreht während man die vordere Daumentaste gedrückt hält. Musst halt auch passend dazu die Maus entweder als Links- oder Rechthänder einstellen.

DaHard
2005-11-27, 19:22:52
Ich weiß zwar nicht was du erwartest, aber man nutzt die Funktion indem man das Mausrad dreht während man die vordere Daumentaste gedrückt hält. Musst halt auch passend dazu die Maus entweder als Links- oder Rechthänder einstellen.


achso
das muss einem dummen ja erst mal erzählt werden das man das rad drehen muss dabei
anleitung ist nämlich nicht dabei gewesen auch nicht auf der treiber cd-rom

edit
super hat geklappt
erst die taste gedrückt halten dann das mausrad bewegen
dann öffnet sich ein kleines fenster mit der einstellung von 1-10