PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für CS


Totta123
2002-07-15, 17:27:07
Hallo Leute,

ich hab mal ne frage, ich spiel eigentlich nur cs und würde gerne konstant 99 fps haben aber irgendwie klappt dat nicht sobald mehrere player los laufen oder so dann schwankt dat tiersich. Ein Kumpel hat ne gf2 und der hat konstant 99 fps und der Recher ist auch nicht viel anders als meiner er hat 1 GHz TB und ich hab 900 MHZ TB mit 320 RAM. Er hat 512 aber daran sollte es wohl nicht liegen. Ach ja ich hab eine GeForce 3 TI 200 von MSI, mit der muss das doch möglich sein ;-(.

Hat jemand von euch erfahrung und auch so einen Rechner wie ich aber Konstant 99 FPS ? Es gibt ja so viele Treiber und einer davon muss doch gehen. Also wenn ich allein aufm server bin hab ich meist 99 fps aber sobald mehrere models kommen schwankt der tierisch und das darf nicht sein. Jemand ne Lösung. GTU Tweaker hab ich auch schon druff. Refreshrate auch. Also muss nur noch der Richtige Treiber her. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Bis dann,

Totta

Die Hard
2002-07-15, 18:43:03
Mit dem 23.11 Detonator hab ich fast immer 100 oder 99fps, manchmal sinkt es wenn eine Rauchgranate kommt auf 50 aber das liegt ja an dem eingeschalteten Vsync. Vielleicht hast du auch den Vsync an.... dann ist das normal. Wenn ja und dich diese Schwankungen stören dann mach ihn aus, ansonsten lass in an.(Sonst gibts Tearing)
Wenn es nicht am VSync liegt dann installier den 23.11 Treiber und übrprüfe, ob du nicht vielleicht Antialaising oder Anisotropischer Filter an hast.

Ich hoffe dir geholfen zu haben,
Die Hard

blank|MacGyver
2002-07-15, 19:14:21
Beste Treiber für CS gibt es imho nicht, da ich nicht glaube das Nvidia Treiber für Bildschirmschoner anpassen will :=)