PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zum Streik der COD2 Server


Afaf
2005-11-27, 00:58:27
"If you feel you have been forgotten by the developers and publishers of COD2, I would highly recommend you stop by the official IW forums and read the announcement regarding a boycott of CoD2 servers by staging a 21 century strike for 24 hours, by locking your servers and renaming it "on strike" (this may change as the thread is getting quite some traffic from supporting clans and admins). IWN thread here"

http://www.fpsadmin.com/


wollen wir hoffen das es was bringt....

Odal
2005-11-27, 01:04:33
ähh ja und warum genau das ganze?

"f you feel you have been forgotten by the developers and publishers of COD2" ist ja weit dehnbar ;)

Walter Röhrich
2005-11-27, 01:18:05
ähh ja und warum genau das ganze?

"f you feel you have been forgotten by the developers and publishers of COD2" ist ja weit dehnbar ;)

Klick mal auf den Link. Da steht, dass die Spieler von den Entwicklern fordern ein Anti-cheat tool zu programmieren.

Mal sehen, ob so eine Aktion was erreichen kann.

Odal
2005-11-27, 01:31:45
achso jetz versteh ich...naja das sowas nicht viel bringt zeigt eigentlich schon cs:S

[L.E.]Angel
2005-11-27, 12:50:00
Es zeigt aber auch das Games mit Punkbuster zumindest den Gelegenheitscheater aufhält... :biggrin:

Also wenn die das verwenden in CoD2 reichts doch...

Kladderadatsch
2005-11-27, 13:03:56
da pb im ersten teil drin war, frage ich mich sowieso, warum es im zweier fehlt.

Afaf
2005-11-27, 13:38:01
da pb im ersten teil drin war, frage ich mich sowieso, warum es im zweier fehlt.

Im ersten wurde es aber auch erst mit der Version 1.3 eingeführt

Es ist auch wohl klar wer wirklich Cheaten will schafft es auch irgendwie, allerdings bietet PB ja noch den Vorteil das du die Leute die unangenehm auffallen anhand der PB-Guid permanent bannen kannst, zZ kannst die Leute ja nur für 30Min vom Server kicken

Kladderadatsch
2005-11-27, 17:31:33
Im ersten wurde es aber auch erst mit der Version 1.3 eingeführt

Es ist auch wohl klar wer wirklich Cheaten will schafft es auch irgendwie, allerdings bietet PB ja noch den Vorteil das du die Leute die unangenehm auffallen anhand der PB-Guid permanent bannen kannst, zZ kannst die Leute ja nur für 30Min vom Server kicken
jap, pb hat aber auch schwer genervt. bei mir wurde aufgrund eines geforce-bugs (anders kann ich es mir nicht erklären) ein wallhack identifiziert. screenshots werden da ja automatisch erstellt und an den leader/admin geschickt. da wir ein recht erfolgreicher clan waren, ging das ziemlich schnell durch die community und ich bin fast geflogen...
das erging aber nicht nur mir so, pb war ja recht schnell verschrien, da solche fehlmeldungen sehr oft vorkamen und so eine regelrechte cheater-hysterie ausgelöst wurde. wenn man da bei einem war mal vergessen hat, die demo aufzuzeichnen, war das spiel praktisch verloren...