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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jin'do der Hexer


Funkyman
2005-11-27, 01:13:18
Ich brauch mal eure Hilfe. Zul Gurrub kriegen wir ohne Probleme gesäubert. Nur Jin do... unter 65 bekommen wir ihn einfach nicht. Wir sind absolut ratlos wie man den down machen kann. Habt ihr gute Strategien für den Boss? Sind auf Alli seite also nix mit schamanen

mfg Funkyman

Börk
2005-11-27, 01:29:49
Ich brauch mal eure Hilfe. Zul Gurrub kriegen wir ohne Probleme gesäubert. Nur Jin do... unter 65 bekommen wir ihn einfach nicht. Wir sind absolut ratlos wie man den down machen kann. Habt ihr gute Strategien für den Boss? Sind auf Alli seite also nix mit schamanen

mfg Funkyman
Totems schnell wegballern, immer mind 1 Melee an ihm dran haben (sonst wird Tank MCed), NICHT decursen, wer den Curse hat als oberste pririotät die Shades killen...

Das wars dann eigtl schon.

Gruß,
Nachtmahr

Birdman
2005-11-27, 01:33:56
Hier braucht man auch keine Shamanen, bzw. bringen die gar keinen Vorteil.
Eher umgekehrt...die Allys sollten sich aufgrund der BG Erfahrungen mit Shami Totems hier wie zuHause fühlen :D

3 Punkte gibts zu beachten:

1. Prio: Wer den Fluch abkriegt, soll/muss die "Geister" killen und sonst gar nix machen, auch wenn dies ein Priester/Heiler trifft (MT ist einzige Ausnahme)
2. Prio: Totems umhauen, wobei die Heiltotems wichtiger sind als die BrainWash. Wer immer ein Totem sieht, sofort drauf nuken.
3. Ein Magier und Pala am Pit aufstellen, damit diese die Skellies wegpusten, wenn einer reingeportet wird.


Addendum: Sachen die helfen:
- Immer soviele DOTs wie möglich auf dem Boss halten, da man oft mit anderen Sachen (Totems/Geister) beschäftigt ist.
- NSC Namen einschalten, dann sieht man die Totems früher.
- Schattschutz buffen, denn die Geister machen Schattenschaden
- Krieger sollten Fear sofort nach Kampfbeginn raushauen, nicht dass dies nachher mal im MindControl passiert.

Tesseract
2005-11-27, 02:07:08
das wichtigste wurde ja schon gesagt.

vielleicht noch:

- aufpassen falls der MT gehext wird. sofort dispellen.
- einen mage abstellen der die opfertrolle bombt wenn jemand geportet wird.
- jede sekunde healing totem mach jede menge arbeit zunichte. wenn das healingtotem nicht immer sofort zerstört wird hat er effektiv sicher die 3-fachen HP = längerer kampf = mehr shades = nix gut.
- bei den shades gibt es 2 typen. die "shades of jin'do" machen 600+ dmg pro hit und haben etwa 1k HP. die anderen machen 1 und haben mehrere k HP. weg sollten beide arten aber die shades haben priorität.

Quantar
2005-11-27, 02:43:23
btw: habt ihr nen tipp zur spinnentussie?
kann es sein, dass man zwingend 2 defs braucht? wenn das web kommt, geht die auf alle möglichen, nur nich auffen 2en tank, obwohl der raus haut was er hat.
ansonsten: sollen alle auf einem haufen stehen bleiben? oder wie bekommt man die adds schnell zusammen gezogen?

Tesseract
2005-11-27, 03:24:46
btw: habt ihr nen tipp zur spinnentussie?
kann es sein, dass man zwingend 2 defs braucht? wenn das web kommt, geht die auf alle möglichen, nur nich auffen 2en tank, obwohl der raus haut was er hat.
ansonsten: sollen alle auf einem haufen stehen bleiben? oder wie bekommt man die adds schnell zusammen gezogen?


stell einen tank in den zerg und einer tankt vorne. wenn sie dann in den zerg charged kann der andere tank per taunt übernehmen. enteder die tanks tauschen dann die rolle oder der erste tank nimmt sie wirder zurück.

Mark3Dfx
2005-11-27, 07:44:28
Jin'do ist der echte Ätzmob in ZG, der Rest eigentlich nichts aufregendes.
Wichtig ist das der MT nicht die Aggro verliert, weil der Mob gegen Spot imun ist.
Ich als Offkrieger steh nur bei den Totems (wir haben die Priorität auf dem MC Totems)
und hau wenn grad keins steht Jin'do immer per 2H MS rein, da nutzen ihm seine Heiltotems wenig. Der Mob ist seit dem Patch schwerer geworden weil früher Jäger Ihre Pets auf die Geister schicken konnten auch wenn diese keinen Buff hatten.

Zur Spinne:
Der MT bleibt vorne, ein Supporter stellt sich hinter zu den Stoffies.
Sobald der MT eingesponnen ist schnappt sich der Supporter mit Spott die Spinne und zieht sie wieder zum MT usw.
Pala mit Segen der Freiheit (wie bei uns) macht das ganze noch entspannter.

Funkyman
2005-11-27, 09:49:17
Dann machen wir irgendwas falsch. Wir Prügeln schon wie blöde auf den ein und killen die ganzen Totems. Den Versuch die Geister zu killen hatten wir aufgegeben da es einfach so extrem viele sind. Flächendamage auf die hat ja keine Wirkung.
Werden das beim nächsten nochmal versuchen so wie ihr es geschrieben habt, wobei ich wenig Hoffnung habe, das es was wird :)

mfg Funkyman

SergioDeRio
2005-11-27, 10:34:09
angeblich können wls die egister mit hellfire sichtbar machen so das sie von allen attackiert werden können. ka ob das stimmt haben jin do seid einigen wochen nicht mehr versucht da wir in der regel nach hakkar zul beenden

Mark3Dfx
2005-11-27, 12:07:28
^^ und das sit mal unfair den Stoffis gegenüber
weil Jin'do nice für Caster dropt.
In unserer Gruppe geht es erst zu Hakkar wenn der Hexer down ist.
Je öfter man ihn macht umsobesser wird man, ist eben ne Herausforderung.
Haben gestern auch 4 Trys gebraucht um ihn zu legen.