PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spiele ich im Multiplayer


Gast
2005-11-27, 12:22:53
Hi,

ich bin absoluter unerfahren in sachen "Multiplayer"

z.B. wie kann ich mit Call of Duty 2 mit jemanden aus dem Internet spielen?

-was muss ich einstellen?
-was brauch ich noch dazu (programme)?
-wie finde ich andere spiele oder so

erklärt mir alles was man dazu wissen muss...

DANKE!

Telema
2005-11-27, 12:51:53
Also zusätzliche Programme brauchst du keine. Zum einstelln gibts meistens auch nichts ausser du spielts übern Router (könnte evtl. probs mit gewissen spielen geben).
Geh doch einfach auf Multiplayer, online/lobby und such dir einen server aus, vielleicht einen der Noobs oder Anfänger heisst, hier kannst du dich erstmal warmspielen. Eins kann man sagen, Onlinespiele spielen sich grundlegend anderst als Solo Spiele. Menschliche Spieler nutzen meist sofort deine schwächen aus( keine deckung, im stehn schiessen etc)

Gast
2005-11-27, 13:13:08
bei Call of duty 2 bin ich auf mehrspieler/spiel beitreten gegangen und der schreibt "datenabfrage von 0 servern"

wie jetzt?

Gast
2005-11-27, 13:16:26
jetz habe ich die quelle auf internet gesetzt nun werde jede menge namen aufgelisted aber wenn ich auf einen klicke und versuche mitzuspielen kommt "code wird verwendet, versuchen sie es später"

was nun?

mdf/markus
2005-11-27, 13:44:23
ähem....

kann das sein, dass du das spiel von nem "kumpel" oder ähnliches besorgt hast?

hört sich nämlich so an, als würde irgendjemand bereits mit deinem key spielen....

dogmeat
2005-11-27, 16:17:26
ähem....

kann das sein, dass du das spiel von nem "kumpel" oder ähnliches besorgt hast?

hört sich nämlich so an, als würde irgendjemand bereits mit deinem key spielen....
Oder einer der noch nicht weiß, dass es illegal ist sich ein Spiel irgendwo als Kopie zu besorgen.