PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Spiel wie Fatal Racing


GamerX
2005-11-27, 12:37:59
Vor vielen vielen Monden gab es mal ein Rennspiel das hieß Fatal Racing. Dort fuhr man über Loopings, Sprungschanzen etc. Rennen. Gibt es so ein ähnliches Spiel noch heutzutage? Wichtig dabei: Es sollte natürlich im MP laufen.

MadMan2k
2005-11-27, 12:41:48
trackmania?

Silent3sniper
2005-11-27, 12:41:49
Hmm, hört sich sehr ähnlich an wie Trackmania Sunrise / Trackmania Original. ;)

Lightning
2005-11-27, 12:46:57
Trackmania und Trackmania Sunrise könnten was für dich sein. Da gibt es massig abgedrehte Strecken mit Loopings, Sprungschanzen, Beschleunigungsstreifen etc., und das beste ist: Man kann sich aus den Bauteilen seine eigenen Strecken zusammenbauen.
Beide Spiele sind noch aktuell. Wir haben hier im Forum mehrere Threads dazu, schau dich mal um. Auch gibt es Demos der Spiele, damit solltest du dir ein Bild machen können.

vanBroesel
2005-11-27, 12:50:41
Trackmania (original) ist sogar mit Patch überarbeitet (Grafik, siehe auch Suche) und ich hab es für 20 EUR in der Extended Version bei MM gesehen. Einfach mal vorbei schauen.

Lightning
2005-11-27, 13:17:22
Trackmania (original) ist sogar mit Patch überarbeitet (Grafik, siehe auch Suche) und ich hab es für 20 EUR in der Extended Version bei MM gesehen. Einfach mal vorbei schauen.

Bei Amazon gibt's Trackmania für 10€. ;)
Da muss man sich zwar noch das Update runterladen, aber dann sind die Versionen identisch.

vanBroesel
2005-11-27, 15:15:25
Der Extended Version gibt es noch ne Audio Track CD und nen Poster :biggrin:
Für 9,99 EUR kriegste es überall.

Lightning
2005-11-27, 15:24:49
Der Extended Version gibt es noch ne Audio Track CD und nen Poster :biggrin:
Für 9,99 EUR kriegste es überall.

Ok, das mag sein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch eine normale, günstigere Version gibt. Ich persönlich würde nicht das doppelte für die Extended Version bezahlen, da das eigentliche Spiel identisch ist.

Crazy_Borg
2005-11-28, 19:58:23
Ich warte auch noch auf ein *richtiges* Rennspiel im Stil von Fatal Racing.

Trackmania & TM Sunrise sind ja schön und gut.
Aber wenn man die Gegner nicht von der Strecke drängeln kann find ich das öde.

Insofern ist TM bzw TM Sunrise nur etwas für dich wenn du gerne Zeitfahren willst. Echte Rennen gibt's da nicht.
Die anderen Renner sind alle nur Ghosts. Leider. ;(