PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel für Österreicher: ORF-Skichallenge 2006


roman
2005-11-27, 12:59:52
Hi,

nachdem man im Vorjahr bereits die Abfahrtsstrecken in Kitzbühel + Bormio befahren durfte, gibts heuer in der 2006er-Version Gröden und später dann Bormio, Kitzbühel und Wengen zu bezwingen, wieder mit Online-Highscoreliste der besten Fahrer + Gewinnmöglichkeiten inkl. Skiurlaub und Ausrüstung.

Beim Spiel selbst gilt es, die optimale Mischung aus Beschleunigung und Kanteneinsatz zu finden, und dabei auch die Ideallinie nicht aus den Augen zu verlieren. Ich finde es ganz schön fordernd, auch noch das letzte Zehntel aus der Strecke zu quetschen. Meine Bestzeit liegt momentan bei 2:04.3xx, wird aber mit jeder Fahrt besser. ;)

Probiert's mal aus, Gratisdownload und weitere Infos gibts hier: http://skichallenge.orf.at/

Amarok
2005-11-27, 13:40:19
Danke für den Hinweis, Kitzbühel hatte ich schon bei 1:52..(ohne schummeln).