PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer um Richard Burns


nVIDIA
2005-11-27, 13:03:46
Hier, seht selbst:
http://www.rallye-magazin.de/index.php?PHPSESSID=pg2sq9uoj22b2adspnm02qoh26&newsID=8057&view=news_detail

Mein Beileid gilt den Angehörigen.
Die 2005er WM war eine der schlimmsten.

Abe Ghiran
2005-11-27, 13:31:24
:(

So ganz angekommen ist das bei mir noch nicht. Die Saison 2000 ist die erste, die ich komplett verfolgt habe. Damals fuhr er mit dem Impreza WRC 2000 von Portugal an alles in Grund und Boden, bis es dann Mitte der Saison zu einer Reihe von Defekten kam. In Wales hätte er gewinnen müssen und Marcus ausfallen aber schon am ersten Tag kam der Subaru als Dreirad aus der ersten Prüfung. Trotzdem ist Richard von Platz 13 noch ganz nach vorne gefahren. Zum Titel hat es damals nicht mehr gelangt aber der kam ja ein Jahr später.

In "Rally Cars" von Reinhard Klein hat Richard den "My favourite Rally car" Text zum Impreza 2000 beigesteuert. Darin schreibt er, wie er sich darauf freut mit dem Auto in 30 Jahren an einer historischen Rally teilzunehmen und seinen Enkelkindern zu erklären ".. and look, it runs on petrol". Das werden wir jetzt leider nie erleben.

R.I.P. Richard

headlion
2005-11-27, 22:32:19
:eek: ;(

mein beileid an die familie auch wenn die das hier nie lesen wird.
An das team natürlich auch.

das ist echtmal ziehmlich blöd. erst der todes unfall in wales 05 und jetzt das. ja aber da sieht man sowas kann jeden treffen selbst die promi`s

;( ;( ;( ;(

huligan
2005-11-28, 19:05:05
hmm das find ich sehr traurig....das mit denn tumoren kenn ich leider zu genüge aus der familie....

leider zeigt unds das immer wieder das keiner gefeilt ist davor und wie kurz doch das leben sein kann.

drumm sag ich immer geniesst das leben soweit es geht..und so lebe ich auch in vollen zügen.

trotzdem mein beileid.

Monkey
2005-11-28, 19:33:49
hmm das find ich sehr traurig....das mit denn tumoren kenn ich leider zu genüge aus der familie....

leider zeigt unds das immer wieder das keiner gefeilt ist davor und wie kurz doch das leben sein kann.

drumm sag ich immer geniesst das leben soweit es geht..und so lebe ich auch in vollen zügen.

trotzdem mein beileid.


dem schliesse ich mich an :(

gestern ist ein stammkunde meines vaters gestorben. eine arterie im rückenmark war geplatzt.

es ist grausam wie schnell es vorbei sein kann...wenn man sich das vor augen hält ist es schon krank mit welchen "problemen" man sich beschäftigt anstatt das leben zu genießen....

ich kanns nicht haben wenn jemand stirbt, das ist schrecklich. aus meiner familie sind bis jetzt nur meine opas gestorben und ich will keinen weiteren menschen zum grab begleiten :(

DrumDub
2005-11-28, 19:59:39
echt traurig. war wirklich nen sympathischer typ. ;(

Onkeltom421
2005-11-28, 21:42:41
Kannte den nur vom sportlichen her und deshalb ist es schade das er nicht mehr unter uns weilt............war wirklich immer super spannend mit ihm in der WRC.

Ich trauer auch drum :(

-error-
2005-11-29, 21:50:05
Ein Denkmal hat er ja!

Richard Burns Rally, saugutes Spiel!

Major J
2005-11-29, 22:18:31
Mein Beileid den Angehörigen. Er war ein Topfahrer der fest zu den Großen zählte

Gruß Jan

Kira
2005-11-29, 22:22:53
Ein Denkmal hat er ja!

Richard Burns Rally, saugutes Spiel!

ob man das als Denkmal zählen kann? hmmm... Aber ja, so vergisst man ihn net so schnell unter den "jugendlichen"...

huligan
2005-11-30, 19:47:23
Ein Denkmal hat er ja!

Richard Burns Rally, saugutes Spiel!

hmm finds nicht so prickelnd das game aber nunja also denkmal....nenn ich das nicht...