Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nicht auf eigene dateien der früheren winxp version zugreifen

Thund3R!
2005-11-27, 13:29:13
hi,

habe folgendes problem: mein mein computer hatte für mich ein unbehebbares problem, also hab ich einfach mit der winxp-installation das alte winxp verzeichnis gelöscht und durch ein neues ersetz....so weit so gut, alles läuft, NUR die alten dateien der frühere version bestehen ja immernoch mit meinen ganzen wichtigen daten usw...aber auf die kann ich nun nimmer zugreifen =(...ich weiss nichtmehr weiter, bitte helft mir.

mfg thunder

Gandharva
2005-11-27, 13:36:16
rechtsklick auf die partition -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> besitzer -> gewünschten benutzer auswählen -> unten haken setzen -> übernehmen

Thund3R!
2005-11-27, 13:46:19
rechtsklick auf die partition -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> besitzer -> gewünschten benutzer auswählen -> unten haken setzen -> übernehmen

kann es daran liegen, dass hab winxp home edition hab, irgendwie find ich die auswahloption "sicherheit" nicht?

Lokadamus
2005-11-27, 13:59:49
kann es daran liegen, dass hab winxp home edition hab, irgendwie find ich die auswahloption "sicherheit" nicht?mmm...

Jup, das fehlt bei home ... Abhilfe: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3504478#post3504478 ...

Zool
2005-11-27, 16:05:06
Das Ändern der Benutzerinformationen geht auch über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl "CACLS" unter XP-Home