PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es die Grafikdemo Der Matrox G400? (Bump Mapping mit Elfe)


soLofox
2005-11-27, 14:10:02
moin,

ich habe vor ungefähr 5 oder 6 jahren (weiss ich wirklich nciht mehr genau) mal in einem computerladen eine grafikdemo der G400 gesehen. da war eine elfe die durch einen wald flog, ein haus war dort auch zu sehen. ich fand die demo damals absolut genial und es sah super aus.

weiss jemand, ob man die noch irgendwo downloaden kann? hab bei google schon alles abgesucht, konnte aber nix finden. für hilfe wäre ich dankbar :)


gruß
soLofox

Gast
2005-11-27, 22:37:56
hi ich glaube die gab es damals nur mit den karten g400 und g400 max zusammen die ich beide hatte und heute noch laufen fals sie es nicht mehr auf der matrox.de seite gibt koente ich sie dir zu schicken aber ob sie auf unseren karten laeuft wie nvidia oder ati weiss ich nicht noch nicht ausprobiert gruss maxilarry

Die gelbe Eule
2005-11-27, 22:51:28
Findest Du hier: ftp://ftp.matrox.com/pub/mga/utils/g4_demo.mpg

Coda
2005-11-27, 23:24:13
Ich denke er möchte die Executable.

soLofox
2005-11-28, 08:23:43
ja, würde gerne die exe haben ;)

wäre nett von dir gast, wenn du das tun würdest :D

bekomme nämlich bald evtl eine matrox G400 max und würde mir das ganze dann nochmal gerne ansehen :)

Gast
2005-11-28, 19:42:13
am besten wäre wenn der gast die exe bei rapidshare oder so hochlädt,so haben alle was davon ;-)

Gast
2005-11-28, 19:48:26
hallo hatte mich schon mal angemeldet aber nie antwort bekommen aber egal wenn du die matrox hast sag mir bescheid dann schicke ich dir die demo zu eMail maxilarry@aol.com
gruss maxilarry

mirp
2005-11-29, 07:44:14
Die Matrox G400 TechDemo lag früher mal auf dem FTP-Server von Matrox. Allerdings gibt es das Verzeichnis nicht mehr. Und in anderen habe ich die Datei auch nicht mehr gefunden. [ftp://ftp.matrox.com/pub/mga/devrel/g400/g400techdemo.zip]

Daher habe ich sie jetzt mal auf Rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.de/files/8316531/g400techdemo.zip.html

Eigentlich läuft diese TechDemo nur mit einer G400. Daher habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Meine G400 benutze schon seit Jahren nicht mehr. Die Matrox G400 TechDemo ist einer meiner Lieblingsdemos. Nur hatte ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben sie noch mal zu sehen. Nach diesem Thread hier habe ich aber etwas nachgeforscht. Eigentlich wollte ich nur mal sehen, ob es sie nicht doch noch irgendwo gibt. Dann hätte ich mir das Hochladen sparen können. Dabei bin ich aber auf etwas interessantes gestoßen. Es gibt einen Cheat, der die Abfrage nach der G400 abschaltet! Welcher stand zwar nicht genau dort, aber nach weiterem Suchen habe ich ihn dann gefunden: MURC.ws: G400 tech on a Parhelia? (http://forums.murc.ws/showthread.php?t=37875)

Durch Hinzufügen der Zeile i_promise_i_will_go_buy_a_matrox_g400 in der Konfigurationsdatei matrox.cfg läuft die Demo danach auch mit anderen Karten.

Hier mal ein paar Screenshots mit meiner Radeon 9800 XT (1024x768, 6xAAA, 16xAF):

http://img209.imageshack.us/img209/930/g400demo012kn.th.jpg (http://img209.imageshack.us/img209/930/g400demo012kn.jpg) http://img510.imageshack.us/img510/6760/g400demo023mi.th.jpg (http://img510.imageshack.us/img510/6760/g400demo023mi.jpg) http://img510.imageshack.us/img510/4935/g400demo030gx.th.jpg (http://img510.imageshack.us/img510/4935/g400demo030gx.jpg)

Auch wenn die eine oder andere Textur etwas unscharf wirkt, finde ich die Grafik insgesamt immer noch extrem gut.

DrFreaK666
2005-11-29, 08:40:55
Also das Wasser könnte man fast mit Pixel-Shader-Wasser verwechseln.
Die Umgebung gefällt mir auch noch recht gut.
Nur die Elfe sieht etwas seltsam aus

Raff
2005-11-29, 08:42:24
Schick. Kann man die benchen? =)

MfG,
Raff

Modulor
2005-11-29, 10:14:25
i_promise_i_will_go_buy_a_matrox_g400
:D

Vor 6 Jahren habe ich nicht gezögert als die G400DH rauskam. Seit 2001 liegt sie hier rum,kann mich nicht von ihr trennen - weiss aber auch nicht was ich mit ihr machen soll...

soLofox
2005-11-29, 16:36:00
Die Matrox G400 TechDemo lag früher mal auf dem FTP-Server von Matrox. Allerdings gibt es das Verzeichnis nicht mehr. Und in anderen habe ich die Datei auch nicht mehr gefunden. [ftp://ftp.matrox.com/pub/mga/devrel/g400/g400techdemo.zip]

Daher habe ich sie jetzt mal auf Rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.de/files/8316531/g400techdemo.zip.html

Eigentlich läuft diese TechDemo nur mit einer G400. Daher habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Meine G400 benutze schon seit Jahren nicht mehr. Die Matrox G400 TechDemo ist einer meiner Lieblingsdemos. Nur hatte ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben sie noch mal zu sehen. Nach diesem Thread hier habe ich aber etwas nachgeforscht. Eigentlich wollte ich nur mal sehen, ob es sie nicht doch noch irgendwo gibt. Dann hätte ich mir das Hochladen sparen können. Dabei bin ich aber auf etwas interessantes gestoßen. Es gibt einen Cheat, der die Abfrage nach der G400 abschaltet! Welcher stand zwar nicht genau dort, aber nach weiterem Suchen habe ich ihn dann gefunden: MURC.ws: G400 tech on a Parhelia? (http://forums.murc.ws/showthread.php?t=37875)

Durch Hinzufügen der Zeile i_promise_i_will_go_buy_a_matrox_g400 in der Konfigurationsdatei matrox.cfg läuft die Demo danach auch mit anderen Karten.

Hier mal ein paar Screenshots mit meiner Radeon 9800 XT (1024x768, 6xAAA, 16xAF):

http://img209.imageshack.us/img209/930/g400demo012kn.th.jpg (http://img209.imageshack.us/img209/930/g400demo012kn.jpg) http://img510.imageshack.us/img510/6760/g400demo023mi.th.jpg (http://img510.imageshack.us/img510/6760/g400demo023mi.jpg) http://img510.imageshack.us/img510/4935/g400demo030gx.th.jpg (http://img510.imageshack.us/img510/4935/g400demo030gx.jpg)

Auch wenn die eine oder andere Textur etwas unscharf wirkt, finde ich die Grafik insgesamt immer noch extrem gut.



danke :)


ich finde auch, dass die demo noch sehr gut aussieht, dafür dass sie 4 (?) jahre alt ist.

Spasstiger
2005-11-29, 16:46:38
danke :)


ich finde auch, dass die demo noch sehr gut aussieht, dafür dass sie 4 (?) jahre alt ist.

Wenn die Demo zusammen mit der Matrox G400 rausgekommen ist, dann ist sie 6,5 Jahre alt.
Wäre sie nur 4 Jahre alt, wäre die Grafik nichts besonderes. UT2003 z.b. sieht besser aus und hat auch schon über 3 Jahre aufm Buckel.
Aber für eine 6,5 Jahre alte Demo ist die Grafik mächtig gut.

soLofox
2005-11-29, 16:50:35
Wenn die Demo zusammen mit der Matrox G400 rausgekommen ist, dann ist sie 6,5 Jahre alt.
Wäre sie nur 4 Jahre alt, wäre die Grafik nichts besonderes. UT2003 z.b. sieht besser aus und hat auch schon über 3 Jahre aufm Buckel.
Aber für eine 6,5 Jahre alte Demo ist die Grafik mächtig gut.

ja kann sein dass es sogar 6 1/2 sind, ich weiss es echt nicht mehr, aber kommt doch hin. damals war es jedenfalls das beste was ich bisher gesehen hatte.

Mr. Lolman
2005-11-29, 17:24:38
Hi mirp, kannst du die Demo bitte auch auf www.rapidupload.com hochladen? Rapidshare lahmt momentenan extrem, und bremst neuerdings ab 5MB die Downloads...

/edit: Nach dem 7. Versuch hats dann doch geklappt.

Mr. Lolman
2005-11-29, 20:07:49
Läuft auch auf der Voodoo5 (allerdings nur im Singlechipmodus):

http://img223.imageshack.us/img223/2299/g400v59zr.jpg

Raff
2005-11-29, 21:09:32
Auf meiner 6800 mit FW 81.94 nicht. X-D
Wenn ich das Versprechen (die soll man doch nicht brechen ;() einfüge, tut er wenigstens so, als wenn er es starten will, es wird kurz schwarz , Sound, dann back 2 desktop. Ohne den Eintrag tut sich gar nichts.

Vorschläge? :)

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2005-11-29, 21:24:33
Hm, Nö :D

Auf der Voodoo5 hats zwar auch Probs gegeben, wenn ich im Menü den Demomodus gewählt hab - und die gingen mit Änderung der Farb/Z-Buffer Tiefe auch weg. Deine 6800 jedoch kommt anscheinend nichtmal bis ins Menü :|

Frank
2005-12-01, 05:49:08
Läuft auch auf der Voodoo5 (allerdings nur im Singlechipmodus):

[IMG]http://img223.imageshack.us/img223/2299/g400v59zr.jpg[IMG]
Das ist zwar nett aber ohne EMBM nur noch halb so schön. ;)


Also das Wasser könnte man fast mit Pixel-Shader-Wasser verwechseln.
Tjaja ... G400 / EMBM geschädigte Leute dachten sich zB. beim DX8 Test von 3dmark01, dass ihnen sowas ähnliches irgendwo visuell schonmal unter gekommen ist. :D

][immy
2005-12-01, 11:45:14
Das ist zwar nett aber ohne EMBM nur noch halb so schön. ;)


was wiederum seltsam ist, das die Voodoo 5 schon EMBM unterstützt. aber wahrscheinlich ist es nur so ne G400-only integration

Raff
2005-12-01, 11:51:06
[immy']was wiederum seltsam ist, das die Voodoo 5 schon EMBM unterstützt. aber wahrscheinlich ist es nur so ne G400-only integration

Tut sie AFAIK nicht, genauso wie Dot3, nur diese "primitiven" Embossed-Späße. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. :D

MfG,
Raff

Hamster
2005-12-01, 12:07:03
Auf meiner 6800 mit FW 81.94 nicht. X-D
Wenn ich das Versprechen (die soll man doch nicht brechen ;() einfüge, tut er wenigstens so, als wenn er es starten will, es wird kurz schwarz , Sound, dann back 2 desktop. Ohne den Eintrag tut sich gar nichts.

Vorschläge? :)

MfG,
Raff


auf meiner 9600 genau das gleiche. auf der 6800gt hab ichs erst gar nicht probiert.

Mr. Lolman
2005-12-01, 16:20:40
Tut sie AFAIK nicht, genauso wie Dot3, nur diese "primitiven" Embossed-Späße. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. :D

MfG,
Raff

Hast recht. Untershied zw. Embossed und Dot Product: http://web.onetel.net.uk/~simonnihal/bumpcomp/bumpcomp.html

Spasstiger
2005-12-01, 16:46:43
Hab mir die Demo auch mal angeschaut und muss sagen, dass sie sich vor mehr oder weniger aktuellen Spielen wie Fable nicht verstecken braucht. Die Elfe ist halt an den Händen und am Kopf noch etwas grobpolygonig (geniale Wortschöpfung ;) ), das geht heute dank schneller Vertex-Shader und CPUs deutlich besser.

PatkIllA
2005-12-01, 19:56:17
Bei mir will das Teil nicht.
Die exe läuft mit 100% auslastung, aber es kommt kein Bild. Dafür ist der Mauszeiger verschwunden.
Und dabei hab ich zur X850 sogar noch ne G450 im System.

Rolo01
2005-12-01, 20:10:28
Ich habs unter Win98SE getestet, läuft einwandfrei auf der 9800Pro.

Raff
2005-12-01, 21:26:41
Hm, also ein Ati- bzw. Nv-spezifisches Problem scheint es folglich nicht zu sein.

An die, bei denen es (wie bei mir) nicht funkt: Was für ein Betriebssystem/Servicepack nutzt ihr? Ich hab' schon ewig WinXP Home + SP1 am Laufen. Der Kompatibilitätsmodus (wie ich dieses Wort hasse) brachte übrigens in keiner Einstellung Besserung.

MfG,
Raff

PatkIllA
2005-12-01, 21:29:42
Hab XP+SP2
Win9x tue ich mir dafür auch wohl nicht an.

][immy
2005-12-02, 22:44:53
Tut sie AFAIK nicht, genauso wie Dot3, nur diese "primitiven" Embossed-Späße. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. :D

MfG,
Raff

mhh... hatte 3dfx nicht damals unter anderem mit EMBM geworben?

und ist EMBM unterstützung mit directx 8 oder 8.1 ein pflichtfeature? oder haben die damals nur "gemogelt" und einen ähnlichen effekt erzeugt

edit:
grad noch nen alten x-bit artikel gefunden in denen drinstand das die voodoo 5 leider kein EMBM unterstützt

aber die neueren karten sollten es doch ansich unterstützen, oder?

Raff
2005-12-02, 23:42:09
AFAIR können das alle Karten ab Geforce3 (GF2 auch schon Dot3). Oder konnte die GF2 doch schon beides? Hmm ... :confused:

Und nein, eine Voodoo5 ist weit davon entfernt, als DX8-Karte zu gelten. Sie hat ja nicht mal alles, was zu DX7 gehört ...

MfG,
Raff

Controller Khan
2005-12-03, 00:12:31
AFAIR können das alle Karten ab Geforce3 (GF2 auch schon Dot3). Oder konnte die GF2 doch schon beides? Hmm ... :confused:

Und nein, eine Voodoo5 ist weit davon entfernt, als DX8-Karte zu gelten. Sie hat ja nicht mal alles, was zu DX7 gehört ...

MfG,
Raff

Was fehlt der Voodoo zu DirectX7 ? Hardware T&L ist meines Wissen bei DirectX7 noch nicht Pflicht.

Coda
2005-12-03, 01:41:02
Dot3-Texturestages vor allem.

AFAIR können das alle Karten ab Geforce3 (GF2 auch schon Dot3). Oder konnte die GF2 doch schon beides? Hmm ...Auch die GeForce 256 konnte schon Dot3. Und nein die GeForce 2 kann kein EMBM, weil ihr dafür die dependent texture fetches fehlen und sie es auch nicht als Spezialfunktion anbietet.

misterh
2005-12-03, 07:11:17
bei mir funkt mit X1800er ohne fehler.

Raff
2005-12-03, 07:28:46
Auch die GeForce 256 konnte schon Dot3. Und nein die GeForce 2 kann kein EMBM, weil ihr dafür die dependent texture fetches fehlen und sie es auch nicht als Spezialfunktion anbietet.'

Ach stimmt ja. :) Thx.

bei mir funkt mit X1800er ohne fehler.

Auf meiner 9800 Pro hier auch. Also die Grafik ist echt klasse, wenn man mal das stolze Alter von über 6 Jahren im Hinterkopf behält. Lasst uns das mal benchen, ich hab' auch schon die Zeit gestoppt. :D Thread kommt nachher (falls es kein anderer tut).

MfG,
Raff

misterh
2005-12-03, 07:42:01
Auf meiner 9800 Pro hier auch. Also die Grafik ist echt klasse, wenn man mal das stolze Alter von über 6 Jahren im Hinterkopf behält. Lasst uns das mal benchen, ich hab' auch schon die Zeit gestoppt. :D Thread kommt nachher (falls es kein anderer tut).

MfG,
Raff

mach doch jetzt :biggrin:

Raff
2005-12-03, 08:48:42
mach doch jetzt :biggrin:

Für alle, die mitmachen wollen/können: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3743033#post3743033 :)

MfG,
Raff

G!ZMo
2005-12-03, 11:58:14
hmm

ich bekomm die demo bei mir auch ned zum laufen...

6800GT mit 81.95 auf win2k3 sp1...

und ja ich hab die i_promise_i_will_go_buy_a_matrox_g400 in die matrox.cfg eingefügt

Raff
2005-12-03, 15:02:09
Sagt mal: Lief/läuft der Spaß auf einer G400 (Max) flüssig?

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2005-12-03, 15:10:41
Sagt mal: Lief/läuft der Spaß auf einer G400 (Max) flüssig?

MfG,
Raff

Wahrscheinlich in 640x480...

mapel110
2005-12-03, 15:28:17
Die Meldung bekomme ich, wenn ich das Setup starten will. :|

Misda
2005-12-03, 17:18:01
Die Meldung kommt bei mir auch.

Raff
2005-12-03, 17:19:46
Kompatibilitätsmodus probiert?

MfG,
Raff

Scoff
2005-12-03, 19:06:21
hmm

ich bekomm die demo bei mir auch ned zum laufen...

6800GT mit 81.95 auf win2k3 sp1...

und ja ich hab die i_promise_i_will_go_buy_a_matrox_g400 in die matrox.cfg eingefügt

Here the same.

Seraf
2005-12-03, 19:15:58
Die Meldung bekomme ich, wenn ich das Setup starten will. :|

Win XP64?

(del)
2005-12-03, 19:54:01
Bei mir läuft die Techdemo ohne Probleme. Find sie nur pottenhässlich und den Haxx0r-Style in den Menüs hätten sich die Devs von Digital Illusions auch mal sparen können.

Sys:
- XP 2400+
- Radeon 9800 Pro
- ASRock K7S8X
- Win XP SP2

mapel110
2005-12-03, 22:36:38
Win XP64?
Nö, aber jetzt gehts auf einmal nach einem Reboot. Allerdings bricht sie kurz nach dem Start ab. Die Musik ertönnt, Bild wird schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

p.s. die eine Zeile hab ich schon in der cfg stehen.

G!ZMo
2005-12-03, 23:04:18
Nö, aber jetzt gehts auf einmal nach einem Reboot. Allerdings bricht sie kurz nach dem Start ab. Die Musik ertönnt, Bild wird schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

p.s. die eine Zeile hab ich schon in der cfg stehen.

dito ;(

Spasstiger
2005-12-04, 03:55:01
Find sie nur pottenhässlich

:confused:
Nenne mir ein Spiel oder eine Techdemo, die vor 6,5 Jahren besser aussah.

Misda
2005-12-04, 19:18:31
Nach nem Reboot konnte ich es auch installieren :)

Hab auch mal nen Screeshot gemacht und zwar mit 1920x1440/6xAA/16xAF.

http://img173.imageshack.us/img173/571/screen15nb.th.jpg (http://img173.imageshack.us/my.php?image=screen15nb.jpg)

Gruß

Frank
2005-12-04, 21:47:37
Sagt mal: Lief/läuft der Spaß auf einer G400 (Max) flüssig?

MfG,
Raff
Damals Pentium III 533EB + G400 und es lief in SXGA mit Trilinearer Filterung ganz ok. Kann mich nicht an irgendwelche Problemchen dahingehend erinnern.

Und nein, eine Voodoo5 ist weit davon entfernt, als DX8-Karte zu gelten. Sie hat ja nicht mal alles, was zu DX7 gehört ...
EMBM gehört zu DX6. Sogesehen ... X-D

Radeonator
2005-12-05, 09:42:04
Sind das Bumpmaps bzw ist das Environment Bumpmaps ?
Sieht ja tatsächlich wie PS/VS aus :|

Also für das alter eine verdammt gute Grafik Demo! Da sieht man mal, was möglich war und was nie wirklich genutzt wurde. Man stelle sich diese Grafik in 6 1/2 Jahre alten Spielen vor und danach , was heute möglich sein müsste. Daran sieht man mal wieder die abzocke der Industrie und das was ich schon immer gesagt habe: PC HW wird nicht mal annährend ausgenutzt, nur damit die User sich ständig neues kaufen. Schade das die SW Industrie so dämlich ist und da mitzieht :mad:


@Mayday : :rolleyes:

Raff
2005-12-05, 12:02:17
EMBM = Environment Mapped Bump-Mapping. =) Super Technik, die Pixel-Shader 1.1 eigentlich sinnlos erscheinen lässt ... Mann, was hätte man damals (1999!) schon geniale Grafik machen können. Nur eine spezielle Matrox-Version von Expandable zeigte ingame, wie gut das aussah.

MfG,
Raff

Frank
2005-12-05, 14:27:11
EMBM = Environment Mapped Bump-Mapping. =) Super Technik, die Pixel-Shader 1.1 eigentlich sinnlos erscheinen lässt ... Mann, was hätte man damals (1999!) schon geniale Grafik machen können. Nur eine spezielle Matrox-Version von Expandable zeigte ingame, wie gut das aussah.

MfG,
Raff
Da gab es schon ein paar mehr (http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/enhanced.cfm), wobei wohl Silent Hunter II noch das einzige sein dürfte, welches etwas bekannter ist.

Radeonator
2005-12-05, 14:52:24
Da wird man ja richtig wütend...wie sehr hat uns die scheiss industrie nur die ganzen Jahre an der Nase herumgeführt :mad:

Aber das haben damals ja auch die S3 Maps in UT gezeigt, es ist machbar und keiner machts. Problem DAU User, kauft alles was die Medien ihm per Werbung eintrichtern...

Hat sich immer wieder gezeigt! 800XL vs C64, ATARI ST vs Amiga, Beta vs VHS usw.

Wer keine gute/aggressive Werbung machen kann, bleibt auf der Strecke, egal wie gut ein Produkt ist.

z3ck3
2005-12-05, 17:46:47
Also bei mir gehts:

AthlonXP @1200Mhz
NF2 Mobo
GF5900XT
WinXP SP2

Sieht echt net übel aus.

bei mir gehts flüssig ohne AA und AF bei 1280x1024 aber ruckelt wie sau bei AA 8xS und AF 8x Qualität ganz hoch. Jedenfalls wenn ich texture_scale 1.0 in der cfg auf texture_scale 2.0 änder *g* sonst ists gerade noch erträglich.

Lightning
2005-12-05, 21:24:11
Da gab es schon ein paar mehr (http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/enhanced.cfm), wobei wohl Silent Hunter II noch das einzigste sein dürfte, welches etwas bekannter ist.

Drakan dürfte auch noch recht bekannt sein (und ist nebenbei eines meiner Lieblingsspiele =)). Da bekam das Wasser und die Lava Bumpmapping ab, sowie auch der Drache. Allerdings natürlich nicht so eindrucksvoll wie in dieser Techdemo, Spiele hinken da wie üblich etwas hinterher.
Die Techdemo läuft übrigens gut auf meinem System (Windows 2000) und ist wirklich auch heute noch nett anzusehen.

Raff
2005-12-05, 21:28:26
Huch, wusste gar nicht, dass es da einige Patches gibt. =) Laufen die auch auf anderen Karten, dem dem Feature mächtig sind? Ich hoff's doch ... denn das muss ich mal probieren.

MfG,
Raf

aths
2005-12-06, 09:46:28
Und nein, eine Voodoo5 ist weit davon entfernt, als DX8-Karte zu gelten. Sie hat ja nicht mal alles, was zu DX7 gehört ...Keine DX7-Karte hat alles, was zu DX7 gehört. Das hat meines Wissens auch keine DX8-Karte.

DR.ZEISSLER
2010-02-28, 14:50:19
wo gibt es denn die g400 techdemo als download ?

Spasstiger
2010-02-28, 16:44:13
http://www.1filesharing.com/download/UBHY8U2Z/g400techdemo.zip

DR.ZEISSLER
2010-02-28, 16:49:39
Danke, jetzt habe ich gelesen, dass die gar nicht mit der parhelia läuft,
dat ist ja sau doof, aber dennoch die reef-demo ist eh lichtjahre besser.

Doc

Captian Sheridan
2011-11-03, 22:38:21
http://www.1filesharing.com/download/UBHY8U2Z/g400techdemo.zip

File not found or File removed

Google liefert folgenden Downloadlink, der sogar geht.

http://www.mediafire.com/?wk6ucgm16bd3p5g


Test meinerseits folgt noch.