PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-Bug Bestellung


xQx
2005-11-27, 18:06:45
Hi!

Ich wusste nicht genau, wo das hinein passt, deshalb schribe ich es mal ins Off-Topic Forum.

Ich hab da ein Problem bei der Bestellung bei e-bug!
Also ich werfe alles in meinen Warenkorb und gehe dann zur Kassa, soweit ganz normal.
Dann muss man ja die Versandart auswählen (in meinem Fall DHL).
Danach gebe ich an, ob Expresslieferung oder normal. Bis dahin geht alles glatt.
Danach sollte man eigentlich die Zahlungsart auswählen können. Und da ist mein Problem. Es erscheint kein Fenster oder ähnliches, wo ich die Zahlungsart auswählen könnte. Es steht eben nur da: "Zahlungsart auswählen". Mehr nicht!

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran das liegen könnte!? Eventuell mache ich da was falsch oder liegt es einfach nur an e-bug?
Achja, ich bestelle aus Österreich. Könnte das ein Problem darstellen?

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen bei einer Bestellung dort mitteilen könntet.

Danke im Voraus

mfg Q

Faster
2005-11-27, 18:11:25
firefox? probiers mal im IE!

xQx
2005-11-27, 18:22:12
Hab ich! Hab Firefox nicht installiert.

Faster
2005-11-27, 18:29:09
Hab ich! Hab Firefox nicht installiert.
evtl liegts an nem pop-up-blocker (der IE hat doch sowas in der zwischenzeit auch schon, oder?)?

xQx
2005-11-27, 18:33:30
Ja klar, hat er.
Ist aber komisch, ich benutze zuhause die Google Toolbar als Pop-Up Blocker, hab den von Windows deaktiviert. Bei mir in der Firma ist der von Windows drauf. Funktioniert bei beiden nicht. Aber bei den Angaben vor der Zahlungsart geht es doch auch.
Sehr komisch. :confused:

xQx
2005-11-27, 18:37:52
Ok, alles klar! Hat sich aufgeklärt!
Hab eben mal kurz während der Bestellung Strg. gedrückt und schon hat es geklappt! :redface:
Hmm...Hab mir eingebildet, ich hätte das schon versucht. Naja...

Trotzdem danke Faster!

mfg Q

Faster
2005-11-27, 18:44:45
Ok, alles klar! Hat sich aufgeklärt!
Hab eben mal kurz während der Bestellung Strg. gedrückt und schon hat es geklappt! :redface:
Hmm...Hab mir eingebildet, ich hätte das schon versucht. Naja...

ok, klär mich auf: wasbewirkt STRG? verhindert den popup-blocker des IE?

Trotzdem danke Faster!

mfg Q
no problem!

xQx
2005-11-27, 19:08:52
Genau! Indem man Strg. gedrückt hält, lässt man für die Zeit des drückens Pop-Ups zu!

Faster
2005-11-27, 19:16:52
Genau! Indem man Strg. gedrückt hält, lässt man für die Zeit des drückens Pop-Ups zu!
aha, wieder was gelernt (verwende den IE idr nicht, hab firefox).
thx!

xQx
2005-11-27, 19:23:44
aha, wieder was gelernt (verwende den IE idr nicht, hab firefox).

Also zumindest ist es bei der Google Toolbar so, dass ich dir nix falsches sage.

thx!


np :wink: