PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nen guten midi


Nvidia5
2005-11-27, 18:24:03
ich suche nen guten midi tower der nicht mehr als 70€ kosten darf
er muss viele features haben, gut aussehen, min 1 platz für 120mm lüfter,
min 4 5,5 zoll schächte haben und front usb+mic+audioausgang
vorgestellt habe ich mir:
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13850
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13628
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13626
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13456

Raptor91
2005-11-27, 19:27:53
wie wärs mit nem cs601?
für sound nach vorne könntest du dir dann so'n frontpanel (so heisst das doch?)
besorgen
Ansonsten: die von dir vorgeschlagenen tower sind doch potthässlich (so seh ich das zumindest)

ps: ich will nix von chieftec is langweilig, das hat doch jeder hören, klarro?! :biggrin:

Nvidia5
2005-11-27, 19:41:10
jaja der cs 601 gefällt mir nicht so sehr

Nvidia5
2005-11-27, 19:57:48
ich glaub ich werde mir den thermaltek tower nehmen

Voodoo1979
2005-11-27, 20:42:01
Ansonsten: die von dir vorgeschlagenen tower sind doch potthässlich (so seh ich das zumindest)



Naja, ist ja Geschmackssache, aber wieso ist das Aerocool Baydream "potthässlich"?

Ich habe mir dieses Gehäuse geholt, weil es sehr flexibel ist, stabil, qualitativ hochwertig und vor allem dezent und mit klarem Design.
(diese verschörkelten, futuristischen, Fliessband-Modding-Gehäuse sind nichts für mich).
Ausserdem fand ich die Möglichkeit es als ATX oder BTX zu nutzen praktisch.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und darauf kommts an :wink: