Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : net send paket error bei CS:S

D3aDl0cK
2005-11-27, 21:02:48
Bekomme seit einigen Wochen andauernd den Fehler Net_send_Paket_Error wenn ich auf einen Server connecte.
Dann gabs mal nen Tag an dem alles wieder funktionierte , aber dann wieder nicht.
Hat jemand ne Ahnung worans liegen kann?

Muss doch eigentlich an der Netzwerkkarte hängen?
Habe mal Treiber neu draufgeschmissen sowie Wlan-Adapter Software, aber es will nicht mehr funktionieren.
Sobald ich aufm Server bin hängts, oder es gibt ein Connection Problem.
Ab und zu bekomme ich auch Corrupt Files oder sowas....
Oder wenn ich auf dem Server bin reißt die Verbindung vom PC zum Router andauernd ab . Sobald ich ins Win zurückgehe klappt das Inet wieder einwandfrei....

woran kanns liegen?

timbell
2005-12-15, 13:48:11
JO.. Also bei mir is det auch häufig.Ich hab auch W-lan aber nen stick bei mir ist es häufig das die Verbindung zwischzeitig ab reisst weil das Signal zu schwach ist.Bei mir war das Problem das zwischen meinem Zimmer und dem Router etwas in die Wand ein gearbeitet wurde beim Bau und deswegen die Signale net durch kamen.Wo steht dein Router und wo deine W-Lan karte . Das wäre hilfreich wenn man det wüsste.

mfg.timbell

D3aDl0cK
2005-12-15, 15:34:41
JO.. Also bei mir is det auch häufig.Ich hab auch W-lan aber nen stick bei mir ist es häufig das die Verbindung zwischzeitig ab reisst weil das Signal zu schwach ist.Bei mir war das Problem das zwischen meinem Zimmer und dem Router etwas in die Wand ein gearbeitet wurde beim Bau und deswegen die Signale net durch kamen.Wo steht dein Router und wo deine W-Lan karte . Das wäre hilfreich wenn man det wüsste.

mfg.timbell

hallo,
jepp genau das iss die lösung;
hab ich zwischenzeitlich auch rausgefunden, dass es an der verbindung hing. jmd aus meiner familie dachte er würde beim router durch verändern der antenne "ein besseres signal" erreichen, was dann im NSPE endete.
Aber seit ner Woche klappts zum Glück wieder.

Trotzdem danke!

timbell
2005-12-15, 15:38:42
JO bitte. Kein Prob ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

mfg.timbell