PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Republic Commando


hoodeknoode
2005-11-27, 21:30:58
Weiss zufällig einer wann und ob es davon einen zweiten Teil gibt???
Hab es nämlich jetzt mal durch gespielt aber Schluß ist komisch voll doof.
Er sagt es geht weiter und dann ist das Spiel vorbei!!! :biggrin:

Walter Röhrich
2005-11-27, 21:56:50
Hi hoodeknoode
Ich glaube nicht, dass es einen Nachfolger geben wird. Zumindest habe ich noch nichts darüber gelesen.

The Dude
2005-11-27, 22:02:02
Witzig, das zock ich auch gerade - bzw. fliegt es jetzt wieder von der Platte. Ansich find ich das Game voll geil, doch es frustet mich. Hab jetzt mehrere Stellen hinter mir, bei denen ich mehr als drei Anläufe brauchte - und ich bin furchtbar ungeduldig ;D

Außerdem find ich den Blaster scheiße. Es macht keinen Bock damit zu ballern, weil dieses Ding so uneffektiv ist und die Blasterstrahlen langsamer fliegen als Kugeln aus 2.Weltkriegswaffen. Da fühl ich mich nicht gerade als Elite-Held.

Wenn jetzt auch noch das Ende "komisch voll doof" sein soll, dann wars das jetzt. Schade.

jorge42
2005-11-27, 22:06:25
Witzig, das zock ich auch gerade - bzw. fliegt es jetzt wieder von der Platte. Ansich find ich das Game voll geil, doch es frustet mich. Hab jetzt mehrere Stellen hinter mir, bei denen ich mehr als drei Anläufe brauchte - und ich bin furchtbar ungeduldig ;D

Außerdem find ich den Blaster scheiße. Es macht keinen Bock damit zu ballern, weil dieses Ding so uneffektiv ist und die Blasterstrahlen langsamer fliegen als Kugeln aus 2.Weltkriegswaffen. Da fühl ich mich nicht gerade als Elite-Held.

Wenn jetzt auch noch das Ende "komisch voll doof" sein soll, dann wars das jetzt. Schade.

du kannst mitten im spiel die schwierigkeitsstufe einstellen. wenn ich mal an einer stelle mehrfach abgekackt bin habe ich runter gestellt und danach wieder hoch.

das spiel macht imo laune bis zum schluss.

Walter Röhrich
2005-11-27, 22:09:08
Wenn dich schon Republic Commando frustet, möchte ich nicht wissen, wie sehr dich andere Spiele frustieren. Ich finde, Republic Commando ist eines der leichteren Spiele.

Azze
2005-11-27, 22:11:35
Laune bis zum Schluß schon. Aber der Schluss kommt einfach so abbrubt und unerwartet.

Einfach Jodas kleine Rede aka Weiterkämpfen, Und dann der eigene Wille die/den Teamkameraden zu retten, aber nein: Statt weiterspielen erscheint Ende und die Credits

hoodeknoode
2005-11-27, 22:25:07
schade ich hoffe das es einen zweiten teil gibt weil das spiel ist richtig geil das einzige was ich schwer finde sind die blöden leibwächter von dem general die sind voll heftig
aber ansonsten ist das spiel relativ leicht.
und welche fiecher ich noch hasse sind die blöden spinnendroiden.

The Dude
2005-11-28, 01:24:16
Wenn dich schon Republic Commando frustet, möchte ich nicht wissen, wie sehr dich andere Spiele frustieren. Ich finde, Republic Commando ist eines der leichteren Spiele.

Hm, wie ich geschrieben habe: Ich bin schon gefrustet, wenn ich eine Stelle nach dem dritten mal nicht packe - durch Games wie HL2, Farcry, GTAsa etc. kam ich aber immer gut durch. So schlecht kann ich also nicht sein ;)

Was ich außerdem hasse: Gegner-Respawning bis zum Abwinken. In Republic Commando ist das glaub ich an einigen Stellen....

tombman
2005-11-28, 02:23:37
RC is eh leicht...

jorge42
2005-11-28, 09:07:12
Hm, wie ich geschrieben habe: Ich bin schon gefrustet, wenn ich eine Stelle nach dem dritten mal nicht packe - durch Games wie HL2, Farcry, GTAsa etc. kam ich aber immer gut durch. So schlecht kann ich also nicht sein ;)

Was ich außerdem hasse: Gegner-Respawning bis zum Abwinken. In Republic Commando ist das glaub ich an einigen Stellen....

wie gesagt, schwierigkeits level runterstellen.

das mit dem Respawnen ist leider absicht. Es kommt immer bei den Droiden Containern. Es geht darum die Container so schnell wie möglich zu deaktivieren. Entweder selbst oder per Befehl an die Teammitglieder und diese dann schützen. Auf die kann man sich als Schutz leider nicht verlassen.

Aber ist schon unlogisch, dass unendlich viele Droiden aus den Containern kommen, schließlich gibts bei StarWars(tm) keine Energie zu Materie Umwandlung, wir sind ja nicht bei Star Trek(tm) :smile:

Klingone mit Klampfe
2008-05-22, 11:46:22
Ich habe mir das Spiel für 'nen 10ner aus der Pyramide geholt, ist es eigentlich normal dass getötete Gegner einfach sofort verschwinden (keine Leichten, keine Stückchen, nichts)? Im Internet konnte ich keine Hinweise auf eine Zensur finden. Es ist die deutsche Version mit "USK 16"-Siegel.

ShadowXX
2008-05-22, 12:25:06
Ich habe mir das Spiel für 'nen 10ner aus der Pyramide geholt, ist es eigentlich normal dass getötete Gegner einfach sofort verschwinden (keine Leichten, keine Stückchen, nichts)? Im Internet konnte ich keine Hinweise auf eine Zensur finden. Es ist die deutsche Version mit "USK 16"-Siegel.
Ja, das ist normal und AFAIK auch in der UK/US-Fassung so....das ist numal ein StarWars/Lucasarts-Game und kein id Shooter.

Auch wenn Episode 2 und 3 etwas "härter" waren als die Episode 4-6, ist es bei Lucas eigentlich immer so, das es keine starken Gore (wenn überhaupt), speziell bei den Blastern (bzw. allen Handwaffen) gibt.

Backet
2008-05-22, 12:25:18
Es wird keinen 2. Teil geben.

Das Ende des Spiels ist ja der Anfang der Clonekriege im Film.

Ansonsten war RC wirklich sehr leicht. Auch ist eine MP Community quasi nicht vorhanden, obwohl das Spiel nicht wirklich schlecht war.

Aber der Blaster war echt kacke. Hörte sich an wie eine Nähmaschine und hatte die Power eines Dosenöffners!

Klingone mit Klampfe
2008-05-22, 12:33:52
Ja, das ist normal und AFAIK auch in der UK/US-Fassung so...

Okay. Um Gewalt geht es mir eigentlich weniger, sieht halt aus wie ein Grafikfehler, wenn die einfach mitten im Gefecht verschwinden. Die lösen sich ja nicht irgendwie auf, setzen sich auf den Boden oder ähnliches.

Ajax
2008-05-22, 23:54:04
Atmosphärisch fand ich es klasse. Ich habe die Nahkampfattacke geliebt. War sehr effektiv und die "Spritzer" auf dem Display waren klasse. Der Scheienwischer rockte.

Ich fand das Ende in Ordnung.

Genau, das was man von den Klonkriegern erwartet. Ready for Duty!

hoodeknoode
2008-05-23, 17:28:42
wow da sieht man mal wie lange so ein thema im forum bestehen bleibt. da muss einer ganz schön gründlich das forum durchgelesen haben!!! am 27.11.2005 habe ich das thema eingestellt!!! find ich ja witzig!!! MfG

jorge42
2008-05-23, 17:46:41
wow da sieht man mal wie lange so ein thema im forum bestehen bleibt. da muss einer ganz schön gründlich das forum durchgelesen haben!!! am 27.11.2005 habe ich das thema eingestellt!!! find ich ja witzig!!! MfG

oder einfach die Suchfunktion benutzt haben :biggrin:

BeetleatWar1977
2008-05-23, 18:26:31
Atmosphärisch fand ich es klasse. Ich habe die Nahkampfattacke geliebt. War sehr effektiv und die "Spritzer" auf dem Display waren klasse. Der Scheienwischer rockte.

Ich fand das Ende in Ordnung.

Genau, das was man von den Klonkriegern erwartet. Ready for Duty!

mal OT@Ajax bin aus Oberkotzau, kennt man(n) sich vielleicht?

Backet
2008-05-23, 18:34:51
wow da sieht man mal wie lange so ein thema im forum bestehen bleibt. da muss einer ganz schön gründlich das forum durchgelesen haben!!! am 27.11.2005 habe ich das thema eingestellt!!! find ich ja witzig!!! MfG


ROFL

Hab ich gar net gesehen. Ich achte nie auf das Datum, deswegen dachte ich das da jemand wohl das Spiel etwas später für sich gefunden hatte!

Scheisse jetzt bin ich aber owned, oder?!

Mephisto
2013-05-07, 17:39:47
Hab da in der steam-Version psychedelische Farben, ändert sich je nach Blickwinkel. :uhippie:
http://666kb.com/i/cdvdcdgbjz5kk1jg2.png
Jemand 'nen Tipp?

CrashOberbreit
2013-05-07, 18:51:52
Sieht nach einem Treiber-Konflikt aus.
(ich hatte sowas mal bei Dungeon Siege 1. Andere Treiberversion probiert, ging dann wunderbar)

Mephisto
2013-05-07, 19:28:09
Irgendeinen anderen? :freak: