PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 Ping probleme


brauchhilfe!!!
2005-11-27, 22:19:42
Hallo leutz!!

Hab folgendes problem:
Seit ich den neusten patch für dat spiel installiert hab is mein ping um satte 100 gestiegen!!!

Ich hatte immer um die 60

mit neuem patch hab ich zwischen 160 und 170!!!

Was soll der dünnschiss????

Egal welchen server ich nehme,habe immer nen ping von ca.160!!!

Kann mir jemand sagen warum???

So langsam kann ich die ganzen deppen von dice und EA nicht ab!!

Die leute sind nicht fähig vernunftige patches rauszubringen obwohl die mindestens 50 tester da rum sitzen haben!!
Wat machen die heimchen da eigentlich ausser wahrscheinlich den ganzen tach kaffee zu saufen!!

Genau das selbe problem mit dem patch 1.03,ich hatte da zwar keine installations probleme aber was ich so in foren gelesen habe war schon echt ein skandal!!sooo viele leute konnten den patch ja ned installieren!

Das is doch einfach alles verdammt lächerlich da sitzen die 50 hasenschnipel und testen den ganzen tach auf bugs und haste ned gesehen und dann kommt so ein dreck daraus!!

ich könnt noch so weiter schreiben,hab aber kein bock sich über solche schattenparker mich aufzuregen!

also wer kann mir wegen mein schwulen ping helfen??

THX im vorraus

Gast
2005-11-28, 21:01:17
Danke für eure hilfe!!!!!

FireFrog
2005-11-28, 22:04:50
du ......gast....es gibt hier nen extra BF2 unterfroum !

da wirste wohl eher bedient