PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Fable


grakaman
2005-11-27, 22:20:33
Hallo

Ich habe mir Fable-the lost chapters zugelegt und habe leider das Problem, dass die Schrift im Spiel nicht korrekt dargestellt wird. Wenn plötzlich irgendwelche Texte eingeblendet werden, dann sind die ersten Wörter im Satz immer schwarz. Ich verwende eine Geforce 6600 und habe eigentlich den neusten Treiber drauf (81.95). Dann habe ich noch mal eine Frage zu Fable selbst. Hat das denn keinen Onlinemodus? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe schon lange keine Games mehr gezockt und muss mich erst wieder in die Materie einarbeiten :biggrin:

Gruß,
grakaman

Ice-Man
2005-11-27, 22:23:23
Hat das denn keinen Onlinemodus? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe schon lange keine Games mehr gezockt und muss mich erst wieder in die Materie einarbeiten :biggrin:

Gruß,
grakaman
Ne, leider nicht. Zu deinem Problem mit den Schriften fällt mir auch nichts ein, zumal du ja die neusten Treiber hast.

mfg

Grestorn
2005-11-27, 22:29:38
Hallo

Ich habe mir Fable-the lost chapters zugelegt und habe leider das Problem, dass die Schrift im Spiel nicht korrekt dargestellt wird. Wenn plötzlich irgendwelche Texte eingeblendet werden, dann sind die ersten Wörter im Satz immer schwarz. Ich verwende eine Geforce 6600 und habe eigentlich den neusten Treiber drauf (81.95). Dann habe ich noch mal eine Frage zu Fable selbst. Hat das denn keinen Onlinemodus? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe schon lange keine Games mehr gezockt und muss mich erst wieder in die Materie einarbeiten :biggrin:

Gruß,
grakaman
Hast Du Anti-Aliasing im Treiber erzwungen?

grakaman
2005-11-27, 23:04:13
Hast Du Anti-Aliasing im Treiber erzwungen?

Ne, ist Anwendungsgesteuert.

gnomi
2005-11-27, 23:04:43
Hallo

Ich habe mir Fable-the lost chapters zugelegt und habe leider das Problem, dass die Schrift im Spiel nicht korrekt dargestellt wird. Wenn plötzlich irgendwelche Texte eingeblendet werden, dann sind die ersten Wörter im Satz immer schwarz. Ich verwende eine Geforce 6600 und habe eigentlich den neusten Treiber drauf (81.95). Dann habe ich noch mal eine Frage zu Fable selbst. Hat das denn keinen Onlinemodus? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe schon lange keine Games mehr gezockt und muss mich erst wieder in die Materie einarbeiten :biggrin:

Gruß,
grakaman

Ich hatte immer eine wirre Ansammlung von Schriftzeichen, die während des Spielens am unteren Bildschirmrand immer mal wieder angezeigt wurden. Da half nur das komplette Abschalten der Untertitel.
Nicht daß mich dies stören würde, Fable ist ja komplett vertont. Nur muß man da erst einmal auf die Lösung kommen...

Fable hat keinen Onlinemodus. Ist ein reines SP Game.

msilver
2007-02-01, 21:04:38
ist bei mir auch so mit den schriften, habe den 84´er drauf