PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LiTH Tech Games benchen ?


Modulor
2002-07-15, 20:01:16
Tja, wer kennt eine Möglichkeit NOLF oder AvP "intern" zu benchen, also ohne den Umweg über fraps zu gehen ?
Gibt es überhaupt eine in den fertigen Spielen oder haben nur die Entwickler die Möglichkeit ?

Leonidas
2002-07-17, 12:51:16
derzeit unbekannt.

Modulor
2002-07-17, 15:30:38
Ist eigentlich schade, denn als "zweitgrößte" OGL Gameengine wäre das schon wünschenswert.Zudem würde sich ein Spiel mit LiTH Tech engine Monate/Jahre über das release Datum hinaus in den Köpfen der Gamer halten wenn es als OGL benchmark fungieren würde...
Würde mich aber interessieren, ob das Fehlen einer Benchmarkfunktion eine Beschränkung der Engine ist, oder ob die Lizenznehmer diese abschalten ?
Naja, die Verantwortlichen müssen wissen was sie machen...
Vielleicht schreibe ich mal eine diesbezügliche email an Lithtech - mal sehen ob die überhaupt Notiz von mir nehmen :D.

DrFreaK666
2002-07-18, 02:04:02
^Hm,

Soviel ich weiss ist es eine D3D-Engine.
das ist schon seit Shogo so, oder????
Daher ist die zweitgrößte OGL-Engine die von Serious Sam...
.. oder wenn man will, die unreal-Engine.

Greetz DrFreaK666

Modulor
2002-07-18, 07:20:13
Ja,danke für die Berichtigung.Ist eine DirectX Engine.
Mein einziges LiThTech Game ist AvP1 - von daher habe ich mich damit noch nicht näher beschäftigt.
Somit schrumpft der Kreis der verwendeten OpenGL Engines ja ziemlich zusammen, und zum benchen wird er ja noch kleiner...