PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy Player abgeraucht, was jetzt, Audigy 2,4 X-fi???


doppelschwoer
2005-11-28, 10:24:21
Hi Leutz,

mir ist meine Audigy Player gestorben, einfach so nach nun 4 Jahren treuem Dienst. Jetzt spiel ich grad mit meinem Onboard 'Surround' sound, naja, keine ware Freude.

Was soll ich jetzt nachlegen? Ist echt nicht einfach.
E-bay ne alte Audigy, Oder ne Audigy 2 ZS oder Value, Audigy 4 oder doch gleich ne X-Fi. Eigentlich wollte ich auf ne X-Fi PCIe warten, aber da nun die Audigy Tot ist, muß ich wohl gleich handeln.

Achja, hab gerade diese Boxen:http://cgi.ebay.de/Creative-Inspire-5300-Surroundsystem_W0QQitemZ8725883598QQcategoryZ107208QQrdZ1QQcmdZViewItem
Will aber im Laufe des Jahren auf was besseres umsteigen, Teufel Magnum, Creative I-Tirgue 5600 oder ein Logitech THX.

Was macht denn nun wirklich sinn, sind doch preisunterschiede... und eigentlich wollte ich X-Fi auf PCIe haben.

7michel7
2005-11-28, 15:47:01
ich würde die xfi empfehlen (music?), da neue funktionen und besseres eax.... weis jetzt nicht wie das mit pcie aussieht. wenn du warten möchtest hol dir ne billig soundkarte (oder hast du genug geld) oder onboard sound, da sonst doppelte ausgabe.