PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann gegen Cash ein Homepagelayout erstellen?


Teeto
2005-11-28, 10:51:36
hoffe das passt hierher.
im Marktplatz passt es aber auch nicht so recht.

Was ich suche ist ein professionell anmutendes, schlichtes Layout für zwei Webseiten, die zusammengelegt werden sollen und das mit neuem Webauftritt.
Das ganze ist keine Monstersache.
Mir geht es dabei hier rein um das Layout der Seiten (evtl. später noch Grafikerstellung), da ich da doch entweder etwas zu unbegabt bin oder zu anspruchsvoll, je nachdem.
Logos usw. werden in Dateiform gestellt.
Das Programmieren übernimmt hinterher jedenfalls ein Bekannter.
Einen professionellen Designer kann ich mir wohl nicht leisten, aber ich denke das ganze wäre ideal für den einen oder anderen Photoshop- und Grafik- begabten Schüler, der Lust hat sich ein wenig Geld dazuzuverdienen (Taschengeld ca. 50-100Euro je nach Aufwand und Zufriedenheit meinerseits).
Was ihr haben solltet wären ein paar Referenzen.
Das müssen für mich keine anderen Weblayouts sein, sondern können auch einfach Grafiken, Logos, was auch immer sein.

Und falls das hier jemand liest und einfach nur ein passendes (Fremd-) Forum für eine solche Anfrage kennt auch bitte immer her damit.
Ich habe nämlich bisher noch kein dazu passendes Forum gefunden.

alkorithmus
2005-11-28, 15:30:12
Hört sich gut an.
Da ich im Augenblick nicht wirklich ausgelastet bin könnt ich was machen.
Du kannst mir eine PN mit deiner Mail hinterlassen und ich schicke dir eine Arbeitsprobe.

Gruß