PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usb-mini-tastatur


Kennung Eins
2005-11-28, 11:39:40
Hallo,

hat hier jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte (in Deutschland)?

http://www.rauskicomputers.fi/Wrist%20Keyboard.jpg

Was ich suche ist also eine USB-Arm-Tastatur. Der Hersteller ist egal.

Senior Sanchez
2005-11-28, 13:27:08
Hallo,

hat hier jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte (in Deutschland)?

http://www.rauskicomputers.fi/Wrist%20Keyboard.jpg

Was ich suche ist also eine USB-Arm-Tastatur. Der Hersteller ist egal.

omg, nich wirklich, oder? Wozu brauchst du das? Bist du Soldat und willst als Infanterist im Feindgebiet SMS schreiben?

Da bleib ich lieber bei meiner Bluetooth Tastatur *g*

Kennung Eins
2005-11-28, 13:45:05
Ich brauche es für eine mobile Augmented Reality Anwendung.

Senior Sanchez
2005-11-28, 13:58:24
Ich brauche es für eine mobile Augmented Reality Anwendung.

Was ist das genau?

Wo haste denn das Bild her? Vllt ist dort nen hersteller link?

Kennung Eins
2005-11-28, 14:32:11
Sowas (http://www1.cs.columbia.edu/graphics/projects/mars/mars.html) in der Art, nur ein "bisschen" ;) moderner. Nicht ganz so'n riesen Klumpen Technik am Mann.

Natürlich habe ich im Netz danach schon gesucht, jedoch nichts befriedigendes gefunden.
Diese Tastatur oben im Bild hab ich nur einmal gesehen für $180 pro Stück, was dann doch für die Qualität reichlich überteuert ist. Ausserdem gabs das nur in den USA.

Darum dachte ich mir, daß hier vielleicht noch jemand nen Insider-Tipp hat :)