PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Laptop DVDLW prob


woscostametaxa
2005-11-28, 13:34:43
Hi!

mir isses nie aufgefallen, dass mein cdlaufwerk gespinnt hat, weil ichs eigentlich nur zum neuaufsetzen verwende - und jetz bemerk ich dasses spinnt. audio cds lest es eigentlich, also dürfte denk ich am laser und so nix liegen.

war mal im sommer auf einer lan und beim installiern eines spieles hatte ich immer wieder bluescreens mit atapi meldungen, weiss nicht mehr genau, aber mein bekannter meinte auch dasses das dvdlw sein muss - ich hab kA wie ich das ding am besten wieder ordentlich zum laufen bringen könnte.

Die CDROMs die ich ausprobiert hatte, hab ich bei nem bekannten auch probiert, also sollten die funktionieren.
Ich denk mal dass ich evtl. nur den treiber neu raufspielen müsste???

ich steh echt an was ich machen könnte, und sollte eigentlich bei zeiten das nb mal neu aufsetzen...


is ein asus w1747

bedanke mich im vorhinein für evtl. hinweise.