PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft-Maus (Wireless Optical Mouse 2.0) scrollt nicht?


BlueDaniel83
2005-11-28, 13:37:58
Ich habe mir die Wireless Optical Mouse 2.0 von Microsoft gekauft. Kann es sein, dass dort ein Mausrad dran ist, mit dem ich nicht scrollen kann? Ich habe die Einstellungen durchstöbert und ncihts gefunden. Noch sclimmer: Unter Funktionen steht nichts von Scrollen? Das kann dcoh nciht sein? Das haben selbst billigste Mäuse!
Noch schlimmer: Die Tastatur hat keine Entferne-Taste. Hätte ich mir die Tastaturen doch nur angeschaut und nicht blind dem Chip-Test geglaubt...

noid
2005-11-28, 13:58:24
Ich weiss zwar nicht, welche Tastatur du hast, aber mit "AutoBildlauf" kommst du nicht zurecht? Bei mir hat sie zwar auch so gescrollt, aber unter Opera ging das "klicken" mit dem Whell nicht so wie ich es wollte.

Was für eine Anwendung geht denn nicht?

Und bei der Tastatur... mit Verlaub, aber trollen bitte im Heise-Forum oder einfach mal nen Bild der Tastatur zeigen (endet sicherlich wie "hilfe, mein Laptop hat rechts nur Zahlen statt Buchstaben beim tippen")

BlueDaniel83
2005-11-28, 19:23:11
Das Scrollen geht nicht im IE. In Word etc. funzt es