PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs. Predator der Film


Amokles
2002-07-15, 20:38:10
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/9341/

Wurde ja auch Zeit!

Argo Zero
2002-07-15, 20:44:13
Den Film Predator gibt es ja schon :D

BigBen
2002-07-15, 20:58:41
Originally posted by Argo Zero
Den Film Predator gibt es ja schon :D

Jupp und sogar zwei Teile :)
Und bei Alien vs. Predator 1 + 2 sind es auch die selben Aliens wie in der Filmreihe "Alien" und "Predator". Es könnte ein interessanter Film aus diesem Mix entspringen!

MfG
BigBen

Argo Zero
2002-07-15, 21:24:22
Mal sehen.
Ich fand Predator besser als die Alien reihe.
Bei Predator war der Cop genau der richtige Schauspieler :)

grandmasterB
2002-07-15, 21:28:34
Mensch, das mit dem Cop ist Predator 2.
Predator 1 mit dem Arnie ist um Längen besser. Hol ihn dir aus der Videothek oder ausem Esel. Es lohnt sich.
Btw. kommt der recht oft im Fernsehen Das letzte mal um Pfingsten rum glaube ich.

Argo Zero
2002-07-15, 21:32:55
Ich fand den 2. Teil besser :P

Chef
2002-07-15, 22:36:05
Der Film wird ohne Ende geil vor allem wenn man die Spiele gezockt hat.

Exxtreme
2002-07-15, 22:41:28
Also ich finde die Predator-Reihe viel besser als die Alien-Reihe. Viel spannender und nicht so vorhersehbar. Das Game gefällt mir auch, wobei ich den 2ten Teil besser finde. Auf dem Film freue ich mich.

Gruß
Alex

Iceman346
2002-07-15, 23:48:34
Ich kenne Predator 2 nicht, aber den ersten Film finde ich nicht so uberragend. IMO sind Alien 1-3 alle um Längen besser, 4 nicht.

Hamster
2002-07-16, 04:01:38
juhu da freue ich mich!

und wer bei predator 2 aufgepasst hat, hat schon was von aliens entdecken können.

so far
hamster

King Rollo
2002-07-16, 09:08:48
Originally posted by Argo Zero
Den Film Predator gibt es ja schon :D

Den Film Alien gibt's auch, sogar 4 davon ! ;-)

Modulor
2002-07-16, 09:50:00
Wäre ja evtl. auch was für den 30+ Bereich - immerhin sind die Predator Filme hier im Kino gelaufen, als einige Members wohl gerade aus den Windeln draussen waren (`87/`90) :D.

Exxtreme
2002-07-16, 09:53:17
Originally posted by Hamster
juhu da freue ich mich!

und wer bei predator 2 aufgepasst hat, hat schon was von aliens entdecken können.

so far
hamster
Jupp, die Trophäen im Predatorschiff.

Gruß
Alex

Negative
2002-07-16, 10:05:09
Predator 2 war der Knaller. Vor Allem Danny Glover hat mächtig abgerockt. :D Und die Alientrophäen im Pred-Schiff sind mir auch damals schon aufgefallen. Genial! Den ersten Teil fand ich nicht so spannend, obwohl er auch ganz OK war. Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf den AvP Movie :)

Dautzen
2002-07-16, 10:44:54
how der pred+alien film wird bestimmt goil!
aber predator 1 fand ich auch besser als 2!
vorallem die type mit der gatling gun muahahah holzfällen im army style :-)
aber was bei predator 2 ganz geil war, war die omma mit ihrem besen oder was das war!

kulla
2002-07-16, 12:11:19
Wäre ja auch schlimm wenn alle den gleich Film aus den beiden reihen gut finden würden. :P Sollte wir uns eher auf den neuen Film konzen. der nur geil werden wird "ALIEN vs. PREDATOR" :D

Amokles
2002-07-16, 12:53:05
Predator2 war echt besser!
Bei der Alien Reihe fand ich nur Teil 1+2 gut!

AVP2 hab ich regelrecht verschlkungen (habs mir sogar selbst gekauft)
und auf allen stufen durchgespielt!

Kann mich abewr net endscheiden welche Kampange ich besser fand! Marine oder Predator! Ich glaub Marine

Dautzen
2002-07-16, 15:07:56
jo bei der marine kampange war mehr schock effekt!

Negative
2002-07-16, 15:27:45
Marine ist die absolute Knallerkampagne, aber der Pred hat mir auch mächtig viel Spaß gemacht. So ein unsichtbares Arschloch mit so hässlichen Waffen :D
Wann kommt der Film? Diesen Monat noch? LOL
Kann's gar nicht mehr abwarten. Fiese, gemeine Aliens werden von noch fieserer, gemeinerer Pred-Tech niedergemetzelt. Hoffentlich geben die sich bei der Umsetzung entsprechend Mühe und machen keinen B-Movie draus!

Amokles
2002-07-17, 14:56:19
Nö ich glaub der wird jut!
Die macher haben jedenfalls was drauf!
Ich schätze mal der kommt so Ende 2004!
Wenn er nen 2.Klsse Film wird auch schon 2003