Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit spielen


MaximilianM
2005-11-28, 14:48:19
Guten Tag ,
Also ich habe vollgendes Problem:
Wenn ich Kalonline spiele dann bleibt das spiel nach einer weile einfach stehen wenn ich dann in den Tas Manager gehe Steht da "Keine Rückmeldung" aber wenn ich 2-5 minten warte dann geht es wieder . Ich habe schon alle Komponeten ausgetauscht außer der Grafikkarte.

Mein Pc:
2500 + AMD Xp
GeForce Fx 5900
1024 DDR RAM



Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen
Herzlich dank schonmal im vorraus

ShadowXX
2005-11-28, 15:54:48
Guten Tag ,
Also ich habe vollgendes Problem:
Wenn ich Kalonline spiele dann bleibt das spiel nach einer weile einfach stehen wenn ich dann in den Tas Manager gehe Steht da "Keine Rückmeldung" aber wenn ich 2-5 minten warte dann geht es wieder . Ich habe schon alle Komponeten ausgetauscht außer der Grafikkarte.

Mein Pc:
2500 + AMD Xp
GeForce Fx 5900
1024 DDR RAM



Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen
Herzlich dank schonmal im vorraus

Was hast du denn alles so im Hintergrund laufen??

Gast
2005-11-28, 16:03:28
ICQ,MSN,AntiVir,Steam und ab und zu noch Teamspeak!

MAximilianM
2005-11-28, 16:48:06
könntet es an der graka liegen habe heute gerade ein bluescrren bekommem irgendne nvidia datei nv4.dll oder so

Gast
2005-11-28, 16:58:48
Streng dich mal ein bisschen an beim Schreiben und formuliere anständige Sätze. Das was du hier ablieferst ist einfach nur grausig.

Gast
2005-11-28, 17:07:16
k sry hab mir das so angewohnt
Also ich kriege manchmal auch bluescreens, wegen einer nv4lp.dl(kann auch anders heissen)die beschädigt ist.Und jetzt weiss ich nicht was kaputt ist es kann ja die Festplatte sein wenn die datei beschädigt das die Platte die datei nit lesen kann , aber anderer seits kann es auch an der Graka liegen weil es ja ne datei von nvidia ist . und nun wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt , ob es die grka ist oder die Festplatte

Sindri
2005-11-28, 17:23:54
Versuch doch mal den Treiber neuzuinstallieren

Auch Gäste dürfen höflich bleiben, wenn er nicht so schreiben kann wie du willst, ist das dein Prob

Scan mal nach Viren oder Spyware, oder schau ob du einen Prozess hast der viel Leistung frisst

MaxmililianM
2005-11-29, 13:39:38
Also keine Spyware und auch keine VIren
aber ich habe festgestellt das wenn ich kein Teamspeak laufen hab , das dann alles wunderbar geht und sobald ich es an machen da bleibt das spiel wieder hängen