PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit HIS IceQ 9800pro


Faster
2005-11-28, 17:37:51
Meine 9800pro tut seit heute plötzlich keinen dienst mehr in meinem PC - sie gibt gar kein bild am monitor aus.
also bin ich schnell zum KM und der hat die karte in nem PC getestetundbekam beim booten ein bild.
also hab ich meinen PC samt graka eingepackt und bin zu nem kollegen gefahren, der (fast) das gleiche sys hat wie ich.
also schnell meine karte ausgebaut und in seinen (uralten) Athlon 1,1GHz-kt133a-PC eingebaut - meine graka funzt, wie auch schon beim KM.
bau ich die karte hingegen in mein sys oder in sein (modernes) sys ein (beide mit nforce2-brett), dann gibt meine 9800pro kein bild aus!
seine völlig identische 9800pro (auch ne HIS IceQ) läuft aber in beiden systemen, also auch in meinem!
nur meine HIS IceQ 9800pro läuft nur in seinem alten kt133a-brett (und in dem testsys vom KM)!?!?!

was ist denn da bitte los!?
HILFE!?!