PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie verweigert wegen "unsachgemäßer Verpackung"?! [2]


Gast
2005-11-28, 17:39:28
Da der ursprüngliche Thread ins Offtopic verschoben wurde und da quasi im Sterben liegt, bin ich mal so frei hier quasi den zweiten Teil zu eröffnen.

Also DGMDR, gibt es was neues? Wie ist der aktuelle Stand? Du hast doch nicht etwa aufgegeben? Kläre uns bitte auf. :)

Sony, wie schätzt du die weiteren Chancen des DGMDR ein und rätst du ihm sein Recht auf gerichtlichem Wege durchzusetzen?

PS: Ich möchte euch bitten in diesem Thread nicht zu spammen, dafür gibt es die Spielwiese. ;)

Gast
2005-11-28, 21:04:48
Das hier ist doch ein Hardware-Hilfeforum. Kannst du mir mal erläutern, was hier Rechtsfragen etc. zu suchen haben. Oder suchst du nur Befriedigung deiner Neugier? Der ursprüngliche Thread ist jetzt im Offtopic. Da gehört er auch hin und dieser geschlossen. IMHO. :|

Gast
2005-11-29, 17:49:19
Wo bleibt denn der Gast mit der Radeon um uns neues zu berichten?