Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hostel - versuche nicht zu kotzen...

Kai
2005-11-28, 19:57:41
Bin über den Link zu dieser Seite eigentlich nur gestolpert, jedoch frage ich mich so langsam ob's denn noch halbwegs geht...

Ein Film, präsentiert von Quentin Tarantino - directed by Eli Roth. Um was es geht weiss noch keiner, aber einen Trailer gibt's schon. Wer zarten Gemütes ist, dem empfehle ich ganz klar, sich diesen NICHT anzusehen. Gezeigt werden ausschliesslich gewaltsame Verstümmelungen hilf und wehrloser Menschen mit:

Akkuschrauber, Kettensäge, Kneifzange, etc...

Die Präsentation (des Trailers) ist abscheulich, menschenverachtend und absolut barbarisch - und das sage ich, als jemand dem sowas wie Kill Bill gefällt (da war der ganze Schmons nämlich noch immer mit einem kleinen Funken Humor versehen). Davon bleibt hier absolut nichts mehr übrig wie ich finde...

Alleine schon das Kinoplakat. Einem Mann wird mit einer Bohrmaschine durch den Mund in den Hals gebohrt. Darunter steht dick:

HOSTEL
Versuche nicht zu kotzen
Zur Weihnachtszeit ins Kino

Link zur Seite mit Trailer: http://www.diehostel.de/eng/index.html

abaddon
2005-11-28, 20:11:19
Erinnert mich an Guinea Pig, bzw., err, wie hieß der Film mit Dani Filth, genau, Cradle of Fear. Selber 'Sinn', aber nichts neues. ;)
Aber, präsentiert von Quentin Tarantino? Von dem bin ich stilvollere Empfehlungen gewohnt.

Übrigens, hier sind minderjährige unterwegs und ich kann mich da nicht ausschließen.

nggalai
2005-11-28, 20:13:27
Der Trailer sieht ziemlich heftig aus. Wenn ich mir aber die Kommentare auf IMDB zur ungeschnittenen Version durchlese, scheint der Film auch eine Aussage zu haben ... ein Statement, könnte man sagen. Und offenbar hat sich der Regisseur auch bei Miike orientiert, was ich schon mal als Bonuspunkt sehen würde ...

Werde ich mir eventuell anschaun. Aber zuerst mal noch mehr Reviews abwarten ... auf reine Exploitation habe ich keine Lust mehr, auf meine alten Tage.

abaddon
2005-11-28, 20:14:31
Der Trailer sieht ziemlich heftig aus. Wenn ich mir aber die Kommentare auf IMDB zur ungeschnittenen Version durchlese, scheint der Film auch eine Aussage zu haben ... ein Statement, könnte man sagen. Und offenbar hat sich der Regisseur auch bei Miike orientiert, was ich schon mal als Bonuspunkt sehen würde ...
Ohne die Kommentare gelesen zu haben, befürchte ich dass dieses Statement im Blut untergehen wird. ;)

nggalai
2005-11-28, 20:21:59
Ohne die Kommentare gelesen zu haben, befürchte ich dass dieses Statement im Blut untergehen wird. ;)
Das ist ein Problem, welches viele Filme in dem Genre betrifft. Schönstes Beispiel dürfte "Audition" sein, welches eigentlich ein beißender, satirischer Kommentar zum traditionellen japanischen Frauenbild darstellt. Aber nein, alles, worüber man bei dem Film diskutiert, ist "kiri kiri kiri." Dabei ist das Gefoltere da nur ein (heftiges) Mittel zum Zweck.

Eventuell ist es bei Hostel ähnlich gelagert. Aber eben, noch mehr Reviews abwarten ... von Eli Roth könnte auch gerade so gut reiner Exploitation kommen ...

Ah, Miike hatte sogar eine kleine Rolle im Film. OK. :D

abaddon
2005-11-28, 20:28:13
Das ist ein Problem, welches viele Filme in dem Genre betrifft. Schönstes Beispiel dürfte "Audition" sein, welches eigentlich ein beißender, satirischer Kommentar zum traditionellen japanischen Frauenbild darstellt. Aber nein, alles, worüber man bei dem Film diskutiert, ist "kiri kiri kiri." Dabei ist das Gefoltere da nur ein (heftiges) Mittel zum Zweck.

Eventuell ist es bei Hostel ähnlich gelagert. Aber eben, noch mehr Reviews abwarten ... von Eli Roth könnte auch gerade so gut reiner Exploitation kommen ...

Ah, Miike hatte sogar eine kleine Rolle im Film. OK. :D

Interview (http://joblo.com/arrow/index.php?id=1991)

Review auf Arrow in the Head (http://www.joblo.com/arrow/reviews.php?id=1001)

Review auf Bloody Disgusting (http://www.bloody-disgusting.com/review/684)

Ich glaube bei beiden Reviews fehlt es an der Objektivität, zumindest für diejenigen, die keine Fans derartiger Filme sind.

nggalai
2005-11-28, 20:30:27
Eben. Ich warte auf Reviews von ein paar eher "kulturell" angehauchten Leuten. Dass Horror- und Splatterfans sowas toll finden dürfte klar sein. :D Die sprechen ja schon von "Neugeburt des amerikanischen Horrors" und so ...

Orik
2005-11-28, 20:38:25
Heftiger Trailer, muss man sagen... :eek:

carcass
2005-11-28, 20:48:48
Was soll ich sagen, ich freu mich drauf.

Karümel
2005-11-28, 21:02:34
Die Präsentation (des Trailers) ist abscheulich, menschenverachtend und absolut barbarisch - und das sage ich, als jemand dem sowas wie Kill Bill gefällt (da war der ganze Schmons nämlich noch immer mit einem kleinen Funken Humor versehen). Davon bleibt hier absolut nichts mehr übrig wie ich finde...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Deathcrush
2005-11-28, 21:25:08
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich finde die Nachrichten oder BILD-Zeitung in jeder hinsicht Menschenverachtender als diesen Trailer, möchte nicht wissen wie viele sich da jedentag an dem Leid anderer aufgeilen.

alkorithmus
2005-11-28, 21:37:21
Na super..endlich mal wieder ein Film zum vertsört werden...das hatte ich schon lange nicht mehr.

Onkeltom421
2005-11-28, 21:39:14
Na super..endlich mal wieder ein Film zum vertsört werden...das hatte ich schon lange nicht mehr.

Nach Irreversible der nächste "Kracher"?
nein denke nicht ;)

Jedoch werde ich mir so einen Schund nicht anschauen. Zuviel mainstream, zuviel "Panikmache", in etwa so wie bei Brothers Grimm...............bin am Freitag erst eingepennt ^^

HolyMoses
2005-11-28, 21:39:43
der trailer erinnert etwas an saw finde ich.

kami
2005-11-28, 21:49:01
Schaut interessant aus - hoffentlich kommt der uncut ins Kino. *notier*

LovesuckZ
2005-11-28, 21:51:58
Im deutschen Trailer befindet sich für meinen Geschmack zuviel englisch. :rolleyes:
Das mit Weihnachten bezieht sich wohl auf die USA.
Schade.

captainsangria
2005-11-28, 21:52:29
Schaut interessant aus - hoffentlich kommt der uncut ins Kino. *notier*

daran glaubst du doch selber nicht, oder nachdem trailer :D
der ist doch ziemlich heftig.

kami
2005-11-28, 21:54:03
daran glaubst du doch selber nicht, oder nachdem trailer :D
der ist doch ziemlich heftig.

Man wird ja wohl noch hoffen dürfen. :biggrin: ;)

captainsangria
2005-11-28, 21:54:53
meine hoffnung ist, dass er bei uns in Ö doch uncut kommt.

kami
2005-11-28, 21:55:48
meine hoffnung ist, dass er bei uns in Ö doch uncut kommt.

Ansonsten muss ich mich halt bis zur DVD-Verwertung gedulden und ggf. importieren. ^^

EvilOlive
2005-11-28, 21:57:58
Heftiger Trailer, muss man sagen... :eek:

Ich fand den Trailer eher lustig. :D

Controller Khan
2005-11-28, 22:51:21
mal abwarten wie beurteilt wird. Wenn er brutal ist, kommt er sowieso nicht ins Kino.

"House of 1000 Corpses" von Rob Zombie ist nach einer Woche von den Kinos in meiner Gegend abgesetzt worden, weil es vielen zu brutal war.

GamerX
2005-11-28, 23:53:34
Kenne den Trailer schon und ich freu mich auf den Film. :D

BOBOderAFFE
2005-11-29, 00:48:51
Bin über den Link zu dieser Seite eigentlich nur gestolpert, jedoch frage ich mich so langsam ob's denn noch halbwegs geht...

Ein Film, präsentiert von Quentin Tarantino - directed by Eli Roth. Um was es geht weiss noch keiner, aber einen Trailer gibt's schon. Wer zarten Gemütes ist, dem empfehle ich ganz klar, sich diesen NICHT anzusehen. Gezeigt werden ausschliesslich gewaltsame Verstümmelungen hilf und wehrloser Menschen mit:

Alleine schon das Kinoplakat. Einem Mann wird mit einer Bohrmaschine durch den Mund in den Hals gebohrt. Darunter steht dick:

HOSTEL
Versuche nicht zu kotzen
Zur Weihnachtszeit ins Kino

Link zur Seite mit Trailer: http://www.diehostel.de/eng/index.html

Mja, mal sehen ob dahinter wenigstens ne Pseudosoziokritik steht...

Kai
2005-11-29, 00:53:03
Mja, mal sehen ob dahinter wenigstens ne Pseudosoziokritik steht...

Ich bin ehrlich gesagt schwer am zweifeln dass dem so sein wird, wenn ich mir den Trailer und das Kinoplakat so ansehe.

BOBOderAFFE
2005-11-29, 01:07:36
Ich bin ehrlich gesagt schwer am zweifeln dass dem so sein wird, wenn ich mir den Trailer und das Kinoplakat so ansehe.
Jo....der Trailer zeugt nicht unbedingt von intelligenten Einfällen. Naja, am Ende verkaufen sies dann als "Kunst" ;)

Erlebt man desöfteren bei Arte ;(

{Alone}
2005-11-29, 04:22:13

Da ist ja jemand mit recht zarten Saiten unterwegs. Und ich bin durchaus gewillt, dir deine (offensichtlich) ehrliche, wahrhaftige Schockiertheit abzunehmen, die geäußerten Bedenken sind durchaus nachvollziehbar; insofern kannst du dich freuen, daß du noch nicht komplett desensibilisiert bist.

Mit dem Trailer jedenfalls hatte ich schon mal meinen "Spass": irgendwer mit Kehlkopfkrebs raunt irgendwelche pseudo-sinistren Zeilen, Düster-atmosphärische Musik tönt im Hintergrund mit Gekeife vermengt, schwillt an, die Opfer furzen in Angst, man sieht wüste Bilder von Gesichtern im knarzenden Halbdunklen, vom blutigen Schlachterzimmer, mehr Dunkelheit und einem Vorgeschmack an Kruditäten, andeutungsweise Obszönitäten (ich meine, eine halbentblößte Titte gesehen zu haben) und halbgarem Gore. *Applaudier* Bravo, alle Klischeekübel schön brav ausgekratzt. Gähn, war doch alles schon 1000mal schockierender, blutiger, goriger, billiger produziert zweifelsohne auch, schon mal da. Wer meint es nötig zu haben, jedem das seine.

Gore is only skin deep. An den wahrhaftigen, verstörenden, da erlebten Horror, Gewalt, Schrecken (von reellem "Gore" gar nicht zu sprechen) des Lebens, dieser Welt, dieser Existenz in allen mannigfaltenen Facetten kommt kein Buch, kein Film ran, ist nicht vermittelbar von einem Medium, von keinem Dritten. Jaja, und Angst *nick*. Angst vor dem Leben, Angst vor zukünftigen Sonnenuntergängen, Angst vor anderen Menschen; realer Horror, der sich mir durchaus gewidmet hat, hehe. Da wird einem die ganze Absurdität solcher Filme klar. Nun werden nicht alle Menschen Grund haben, bzw. die Möglichkeit, so etwas erfahren zu können/dürfen/müssen. Die haben ein einfaches, sicheres, normales, gesundes Leben. Für diejenigen gibts dann solche Filme.

Doomi
2005-11-29, 08:16:36
gibts noch nen anderen dl - link für den Trailer? der erstgenannte funktioniert bei mir irgendwie nicht..

jxt666
2005-11-29, 09:19:19
mal abwarten wie beurteilt wird. Wenn er brutal ist, kommt er sowieso nicht ins Kino.

"House of 1000 Corpses" von Rob Zombie ist nach einer Woche von den Kinos in meiner Gegend abgesetzt worden, weil es vielen zu brutal war.

Die Kinofassung war cut wie Hund und wurde nirgends abgesetzt weil sie zu brutal war - was sind denn das immer für Märchen? Der Film lief recht kurz im Kino weil er bei uns einfach nicht so erfolgreich war und erst die DVD-Auswertung die Kohle brachte.

edgecrusher
2005-11-29, 09:37:46

hab ich irgendwie den falschen trailer gesehen? also kein stück blut, nur andeutungen und da is noch nix wirklich brutales zu sehen (sprich die handlung wird nicht ausführend gezeigt).

hab mir den trailer von der offiziellen seite angeglotzt, weil die von dir verlinkte seite tot is

jxt666
2005-11-29, 11:07:19
hab ich irgendwie den falschen trailer gesehen? also kein stück blut, nur andeutungen und da is noch nix wirklich brutales zu sehen (sprich die handlung wird nicht ausführend gezeigt).

hab mir den trailer von der offiziellen seite angeglotzt, weil die von dir verlinkte seite tot is

Also komm, der Trailer auf der deutschen Homepage (ich glaube www.diehostel.de) rockt jawohl und der is saubrutal finde ich - auch wenn man jetz net explizit sieht wie die Kettensäge oder der Bohrer sein Ziel findet ;)

DrumDub
2005-11-29, 11:28:32
"House of 1000 Corpses" von Rob Zombie ist nach einer Woche von den Kinos in meiner Gegend abgesetzt worden, weil es vielen zu brutal war. zu brutal? :|

ich fand den film eher langweilig. geschockt hat er jedenfalls nicht.

edgecrusher
2005-11-29, 12:51:57
ich nehme mal ganz stark an das die inhaltsgleich sind, aber www.diehostel.de is nicht zu erreichen zumindest nicht unter meinem isp (hansenet)

gefiltert? oder geht die seite einfach nur nicht mehr?

jxt666
2005-11-29, 13:15:43
Seite is grade down ;) und sie sind keinswegs inhaltsgleich - der deutsche is ne gaaanze Ecke härter finde ich.

edgecrusher
2005-11-29, 15:42:55
anderer link zum deutschen trailer bitte?

jxt666
2005-11-29, 15:52:26
Ich hab scho verzweifelt gesucht, alle Seiten haben nur den US

DeusExMachina
2005-11-29, 17:43:57
Die Kinofassung war cut wie Hund und wurde nirgends abgesetzt weil sie zu brutal war - was sind denn das immer für Märchen? Der Film lief recht kurz im Kino weil er bei uns einfach nicht so erfolgreich war und erst die DVD-Auswertung die Kohle brachte.

er sagte ja, daß der Film in seiner Nähe deswegen aus dem Kino genommen wurde. Kann ja gut sein. Im Übrigen gab es im Kino KEINE Cut-Fassung. Bei uns lief die selbe wie in den USA. Nur die im normalen Handel erhältliche KJ-DVD ist cut,...die uncut SPIO-geprüfte inzwischen indiziert. Irgendwann sollte mal eine UNRATED in den USA erscheinen, die schon vor der Kinoauswertung in den US geschnittene Handlungsszenen enthält; war aber meines Wissens bis jetzt nicht der Fall.

Benedikt
2005-11-29, 23:20:40
Die einzigen Videos, bei dem ich bisher kotzen musste (beinahe), waren die Hinrichtung dieser amerikanischen Geisel im Irak und diverse "Tschetschenien-Videos" mit Hinrichtungen russischer Soldaten. Pfui Teufel, zum Glück habe ich vergessen, wo ich die Videos gefunden hatte, ich wills gar nicht mehr wissen. Aber ein Movie-Trailer?

Controller Khan
2005-11-29, 23:47:53
er sagte ja, daß der Film in seiner Nähe deswegen aus dem Kino genommen wurde. Kann ja gut sein. Im Übrigen gab es im Kino KEINE Cut-Fassung. Bei uns lief die selbe wie in den USA. Nur die im normalen Handel erhältliche KJ-DVD ist cut,...die uncut SPIO-geprüfte inzwischen indiziert. Irgendwann sollte mal eine UNRATED in den USA erscheinen, die schon vor der Kinoauswertung in den US geschnittene Handlungsszenen enthält; war aber meines Wissens bis jetzt nicht der Fall.

jep, das sagte ich. Ich fand den Film selbst auch nicht so toll und nicht brutal.

ich bin aus Niederbayern und da scheinen die Leute empfindlicher zu sein.

Doomi
2005-11-30, 01:11:02
Die einzigen Videos, bei dem ich bisher kotzen musste (beinahe), waren die Hinrichtung dieser amerikanischen Geisel im Irak und diverse "Tschetschenien-Videos" mit Hinrichtungen russischer Soldaten. Pfui Teufel, zum Glück habe ich vergessen, wo ich die Videos gefunden hatte, ich wills gar nicht mehr wissen. Aber ein Movie-Trailer?

oje.. ich kenne diese videos.. und es giebt viel mehr, viel mehr.. da gibts auch eine spezielle Seite, da kannst du alle Videos runterladen und anschauen..

ich möchte aber nie wieder im Leben solchen Dreck sehen.. mir wurde danach wirklich anders und das Material hat mich bestimmt 2 Wochen lang begleitet, sprich der eckel ging mir im Kopf rum.. und teilweise heute noch.. wer so etwas tut kann nur ein Tier oder ein Monster sein ..

Benedikt
2005-11-30, 01:48:15
oje.. ich kenne diese videos.. und es giebt viel mehr, viel mehr.. da gibts auch eine spezielle Seite, da kannst du alle Videos runterladen und anschauen..

ich möchte aber nie wieder im Leben solchen Dreck sehen.. mir wurde danach wirklich anders und das Material hat mich bestimmt 2 Wochen lang begleitet, sprich der eckel ging mir im Kopf rum.. und teilweise heute noch.. wer so etwas tut kann nur ein Tier oder ein Monster sein ..
Ja, das ging mir damals auch so. Ich surfte irgendwie planlos herum und war dann auf dieser Tschetschenen-Seite. Ich dachte mir irgendwie (weiß heute nicht mehr warum), dass das irgendwelche Doku-Videos sind. Was ich dann gesehen habe, lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Sollte sich niemand ansehen, ich bereu's bis heute.

geforce
2005-11-30, 03:21:54
ICH denke man sollte den Trailer/Film nicht zu ernst nehmen ...

MfG Richard ;)

PS: Gibt wesentlich verstörendere Filme ...

edgecrusher
2005-11-30, 06:45:46
naja die hauptseite wo man die "beheading" videos fand, is ja heutzutage auch von vielen ISP in deutschland geblacklisted, also die is kaum noch zu erreichen

aber ich muss sagen, als jemand der sich sowas anglotzt und eigentlich nicht geschockt is bei sowas, wurde mir bei einigen tscetschenien videos doch recht flau im magen

aber was ich noch viel schlimmer finde, sind videos (nicht ausm krieg) ausm richtigen leben wo leute verprügelt werden. und es sind immer die affen, die herkuler imitieren wollen und von der msukelmasse rankommen, die dann auf weit schwächere losgehen um es denen zu zeigen und sich selbst dann "gut" fühlen können. letztens eins gesehen. n schwarzer kickt nen latino zusammen also vor seinem auto. und das schlimme an der sache sind tritte mit voller wucht gegen den kopf. der hat danach nur geröchelt und sah nicht gut aus. das ganze wurde von der clique des schlägers gefilmt und anstatt ihm zu helfen nachdem er schon verdammt scheisse aussah, was macht der stereotype schwarze erstmal, er klaut den inhalt des portemonais. solche leute sofort an die wand, ehrlich.

aber hier in hamburg sieht man das auch so oft aufm kiez am wochenende. wenn sich dann rudel bilden und einem! einzigen auf den kopf eintreten. bestes beispiel vor 2 wochen, genau vor der davidswache sprich 20 m bis zur polizei. 7 südländer auf nen anderen südländer rauf und ständig gegen den kopf getreten

jxt666
2005-11-30, 13:12:14

Ok, die Kinoauswertung war uncut, stimmt ;) ich glaube dennoch nicht, dass er rausgenommen wurde dort (nix gegen den Verfasser der These).

Der Unrated Cut existiert jedoch nicht. Das hat Zombie selber gesagt. Die R-Rated wurde ohne Schnitte von der MPAA so rausgegeben und die ominöse argentinische Festival-Fassung ist ein FAKE! Zombie meinte WENN er den Cut bringt dann müsste er ihn erst zusammenschneiden ;)

Die deutsche Seite zu Hostel scheint ein Fake gewesen zu sein! Mehr sobald ich mehr dazu weiss.

Ash-Zayr
2005-11-30, 14:32:29
Ich habe den Trailer auf der off. engl. Homepage gesehen...ähhmm....so what? Von den vielleicht 2. min "Spielzeit" erst der brave Parcours durch die Studio-, Verleih- und Produzenten Logos, dann immer wieder blöde pseudo-finstere Slogans eingeblendet....dazwischen viel Schatten, schnelle Schnitte, panische Menschen und das angedeutete Zerquetschen eine Fingers mittels Zange. Dieser Film wird definitiv nicht härter als Filme wie Sieben, SAW, 8mm, The Cell, um mal die ernsteren zu nennen, oder Kill Bill, Pulp Fiction or From Dusk til dawn, um die Lustigen zu nennen.

Tarantino hat sich einen Ruf als Genie in Hollywood aufgebaut; brutal, aber immer intelligent, stilvoll....denkt ihr, er produziert jetzt einen billigen Slash-Gore Movie für die Wichskabinen irgendwlecher Gewalt-Fetisch-Snuff-Movie-Clubs??

Der Trailer macht ganz klar auf Schock und der Konfrontation des Menschen mit dem schlimmsten Albtraum, in die Hände eines perversen Folterlings zu geraten....aber das ist nur der Rahmen....ich denke schon, daß da ein intelligenter Thriller bei rauskommen könnte, bei dem Gewalt zum Szenario gehört, um eben den Effekt zu erreichen, aber nicht um seiner selbst Willen...

Ash-Zayr

abaddon
2005-11-30, 14:34:53
Tarantino hat sich einen Ruf als Genie in Hollywood aufgebaut; brutal, aber immer intelligent, stilvoll....denkt ihr, er produziert jetzt einen billigen Slash-Gore Movie für die Wichskabinen irgendwlecher Gewalt-Fetisch-Snuff-Movie-Clubs??
Ash-Zayr
Tarantino hat ihn nicht produziert. ;)

jxt666
2005-11-30, 15:18:36
Die Seite is grad wieder oben ;)

BrannigansLaw
2005-11-30, 18:00:48
Hmm... aso geschockt hat der Trailer ja nicht grad, hat mich auch ein wenig an SAW erinnnert. Sieht aber vielversprechend aus, hoffentlich wirds nicht so hypemovie wie Hannibal damals.

govou
2005-11-30, 18:55:01
Jo....der Trailer zeugt nicht unbedingt von intelligenten Einfällen. Naja, am Ende verkaufen sies dann als "Kunst" ;)

Erlebt man desöfteren bei Arte ;(
Arte ist der imo perversteste und gestörteste Sender, den ich empfangen kann. Am Nachmittag mal reingezappt, schon sieht man eine Japanerin einem Mann das Glied abschneiden. Kunst.

(„Der einzige Unterschied zwischen Pornographie und Kunst: Kunst ist teurer.“
frei zitiert nach Andreas Serrano)

Edit: LOL, mit den "Cabin Fever"-Machern...ich habe nie einen dreckigeren Film gesehen X-D.

darph
2005-11-30, 19:16:14
Am Nachmittag mal reingezappt, schon sieht man eine Japanerin einem Mann das Glied abschneiden. Kunst.
"Im Reich der Sinne"? X-D Ja, der Film ist... komisch.

DryIce
2005-11-30, 19:32:01
Der Englische Trailer ist nicht brutaler als manche Werbung.
Wie wärs denn mit einer etwas sarkastischen Hornbach Werbung?
Die Stelle wo der Mann mit dem Mundschutz den Bohrer in den Hand hällt.
"Spritzgeschützter Akkubohrer mit 2-Gang Getriebe für 49,95" ? ;)

Im Deutschen Trailer aus der Seite dagegen sieht man deutlich mehr.
Aber trotzdem lange nicht genug das ich aufhören müsste meine Gemüse Creme Suppe von Erasco zu essen.

Mit zu den brutalsten Stellen in Filmen wo ich mir selbst denk "sch****"
gehören z.b. als der Doc in SAW sich selbst den Fuß mit der Säge absägt.
Oder bei Audition am Ende wo sie ihm beide Füße mit einem Draht abtrennt.

AHF
2005-12-19, 18:35:02
wann kommt der denn nun ins kino?

Dadi
2006-02-08, 20:48:47
Hi,

derzeit ist ein neuer Film im Anmarsch und zwar von Quentin Tarantino!
Ich freue mich auf den Film sehr, obwohl es schon einen Film vorher gab, hab ich aber nicht gesehen will ich auch nicht, bin sehr gespannt darauf, solltet euch den Trailer reinziehen, aber bleibt viel verborgen.
Allerdings interessiert mich wer wohl der Komponist für die Filmmusik ist, der Trailer klingt bombastisch, Hans ZimmeR? Harry Gregson Williams? X Ray Dog? nun, wer weiss...

Story
====
3 Rucksacktouristen kommen in eine slowakische Stadt, dort erwartet sie was schlimmes. :D (Story von mir kurz und knapp gehalten)

Und hier der Link: http://www.hostelfilm.com/

Und hier das Titelfoto:

http://img235.imageshack.us/img235/3191/hostelposter14ag.jpg

Jakeman
2006-02-08, 20:56:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263141&highlight=HOSTEL

Ganz nett der Film

EvilOlive
2006-02-08, 21:11:43
Die Story erinnert stark an Wolf Creek.

http://www.imdb.com/title/tt0416315/

Blackbird23
2006-02-08, 22:03:16
Gabs glaub schon nen Thread zu... und Tarantino hat an dem Film wohl nicht wirklich viel getan.

Dadi
2006-02-08, 22:08:06
Gibt wirklich Thread, aber komisch finde ich es schon, ich benutze die Suche aber finde nichts. Naja egal. :(

EvilOlive
2006-02-08, 22:12:31
Gibt wirklich Thread, aber komisch finde ich es schon, ich benutze die Suche aber finde nichts. Naja egal. :(

Stimmt, er hat weder Regie geführt, noch ist er Produzent. :rolleyes:

Xanthomryr
2006-02-08, 23:01:03
Immer das selbe wenn irgendwo der Name Tarantino steht - Leute, neuer Film von Tarantino.
90 % aller Tarantino "Fans" wissen nicht mal das er nur 4 Filme gemacht hat.

FireFrog
2006-02-08, 23:07:07
Immer das selbe wenn irgendwo der Name Tarantino steht - Leute, neuer Film von Tarantino.
90 % aller Tarantino "Fans" wissen nicht mal das er nur 4 Filme gemacht hat.
Ähm

Seine oder?

Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Jackie Brown
Kill Bill 1
Kill Bill 2

mhm einer wär zuviel

Da hat er auch seine finger leicht drin gehabt oder:

Natural Born Killers
From Duks Till dawn

[edit]
Nach Wikipedia:

Als Regisseur:

* 2005 – Sin City – als „special guest director“
* 2003 / 2004 – Kill Bill (aufgeteilt in Volume I und Volume II)
* 1997 – Jackie Brown
* 1995 – Four Rooms – nur die Episode „The Man from Hollywood“
* 1994 – Pulp Fiction
* 1992 – Reservoir Dogs
* 1985-1987 – My Best Friend’s Birthday – unvollendet

Als Autor:

* 2003 / 2004 – Kill Bill
* 1997 – Jackie Brown
* 1996 – Curdled (Nachrichten-Szene)
* 1996 – From Dusk Till Dawn
* 1995 – Four Rooms – nur die Episode „The Man from Hollywood“
* 1994 – Pulp Fiction
* 1994 – Natural Born Killers – nur Originaldrehbuch bzw. Story
* 1993 – True Romance
* 1992 – Reservoir Dogs
* 1985–1987 – My Best Friend’s Birthday – unvollendet

Als Produzent:

* 2005 – Hostel
* 2000 – From Dusk Till Dawn 3 – The Hangman’s Daughter – in Deutschland nur auf DVD erhältlich
* 1999 – From Dusk Till Dawn 2 – Texas Blood Money – in Deutschland nur auf DVD erhältlich
* 1998 – God Said, ’Ha!'
* 1996 – Curdled
* 1996 – From Dusk Till Dawn
* 1995 – Four Rooms
* 1994 – Killing Zoe
* 1993 – Iron Monkey – US Re-release
* 1992 – Past Midnight

Als Darsteller:

* 2005 – Sin City (sitzt während „That Yellow Bastard (2. Teil)“ in der Bar und hängt gefesselt an der Dinosaurier-Figur)
* 2003 – Kill Bill: Vol.1 (Statist, House of Blue Leaves)
* 2000 – Little Nicky (Deacon)
* 1997 – Jackie Brown (Stimme auf dem Anrufbeantworter (im englischen Originalton))
* 1996 – From Dusk Till Dawn (Richard Gecko)
* 1996 – Girl 6 (Q.T.)
* 1995 – Destiny Turns On The Radio (Johnny Destiny)
* 1995 – Desperado (Pick-up Guy)
* 1995 – Four Rooms – nur die Episode „The Man from Hollywood“ (Chester Rush)
* 1994 – Sleep With Me (Sid)
* 1994 – Somebody To Love (Barkeeper)
* 1994 – Pulp Fiction (Jimmie)
* 1994 – The Coriolis Effect (nur Stimme)
* 1993 – Eddie Presley (Krankenpfleger)
* 1992 – Reservoir Dogs (Mr. Brown)

TV-Serien-Auftritte und -Regie:

* 2005 – CSI (Finale-Staffel 5)
* 2002 / 2004 – Alias (McKenas Cole)
* 1995 – Emergency Room (Regie, Episode „Motherhood“)
* 1995 – Saturday Night Live (als er selbst)
* 1995 – All-American Girl (Pulp Fiction Parodie)
* 1988 – Golden Girls (als Elvis-Imitator)

Ungenannte Drehbuch-Mitarbeit: (Quelle: Robert Fischer/Peter Körte/Georg Seeßlen: Quentin Tarantino. Berlin, 1997)

* 1995 – The Rock – Fels der Entscheidung
* 1994 – Crimson Tide
* 1994 – It’s Pat
* 1991 – Past Midnight

Xanthomryr
2006-02-08, 23:13:49
Ähm

Seine oder?

Pulp Fiction
Resovar Dogs
Jackie Brown
Kill Bill 1
Kill Bill 2

mhm einer wär zuviel
Kill Bil ist eigentlich ein Film, der wurde nur für´s Kino zweigeteilt, weil er sonst zu lang fürs Kino wäre.

Da hat er auch seine finger leicht drin gehabt oder:

Natural Born Killers
From Duks Till dawn
Natural Born Killers ist ein Oliver Stone Film (Quentin hat imho das erste Drehbuch dafür geschrieben)

From Dusk Till Down ist ein Robert Rodriguez Film (Da hat er auch am Drehbuch mit rumgeschrieben)

Es gibt zich Filme wo er Drehbücher für geschrieben hat, aber Regie geführt hat er nur bei den oben genannten 4.

Xanthomryr
2006-02-08, 23:18:55
Sin City laß ich nicht gelten, nur weil er damal kurz durch die Cam gelinst hat.

Den unvollendeten lass ich auch nicht gelten.

Also 4 Filme.

Autor, Produzent oder Darsteller interessiert kein Schwein.

Was nicht heissen soll das er keine guten Drehbücher schreiben kann.
Aber wenn die schlecht umgesetzt sind nützt das beste Drehbuch nix.

EvilOlive
2006-02-08, 23:39:45
Sin City laß ich nicht gelten, nur weil er damal kurz durch die Cam gelinst hat.

Die Kamera hat er nie geführt, er hat in der 1. Szene Regie geführt. ;)

jxt666
2006-02-09, 12:00:07
Kill Bil ist eigentlich ein Film, der wurde nur für´s Kino zweigeteilt, weil er sonst zu lang fürs Kino wäre.

Natural Born Killers ist ein Oliver Stone Film (Quentin hat imho das erste Drehbuch dafür geschrieben)

From Dusk Till Down ist ein Robert Rodriguez Film (Da hat er auch am Drehbuch mit rumgeschrieben)

Es gibt zich Filme wo er Drehbücher für geschrieben hat, aber Regie geführt hat er nur bei den oben genannten 4.

Bei FDTD geht die Anfangssequenz in der Tanke auf das Regiekonto von Tarantino ;) DANN erst hat Roudriguez übernommen. Ich mag T auch nich is aber so :D

Mark
2006-02-12, 11:17:05
also angeblich soll der ja für deutschland auf fsk16 geschnitten werden, was imho aber nicht geht

der film is der gestörteste den ich je gesehn hab, aber schlecht find ich ihn nicht

Hesky
2006-02-12, 13:44:49
http://www.moviereporter.net/2389/quentin_tarantino_warnt_vor_hostel.html

radi
2006-02-12, 13:52:18
Hab gestern den Trailer gesehen, reizt mich garnicht!

blueman
2006-02-12, 15:13:33
Hm, im Trailer hat man gar nicht so viel gesehen?
Aber die Clips aus dem US-Fernsehen sind krass, einmal , dass sie soviel vorwegnehmen und komplett unzensiert sind...das mit dem Auge raus-und abschneiden war wirklich etwas geschmacklos, wenns denn wenigstens witzig wäre, aber so bitterernst und die ganze Zeit mit der Kamera drauf...naja. nicht mein Fall.

Das mit dem Kotzen als Werbespruch war ganz schön zweideutig...da könnte man meinen, die Werbeleute wollten die Zuschauer warnen^^

Mark
2006-02-12, 15:25:40
das gelbe zeug war etwas übertrieben....
also ich kenne die intentionen der macher des films nicht, aber wenn sie leute damit schocken wollen, dann haben sie es imho geschafft

achja, die ersten 10minuten könnten auch ausn billigen porno sein :biggrin:

ähm...ja....warum reden die eigentlich deutsch?

Mark
2006-02-13, 19:55:29
also, warum denn nun deutsch im film?

Dadi
2006-04-22, 22:49:54
Weil der eine ein Nazi war!

Das gelbe Zeug? War nicht übertrieben, das war ein fetter Pickel hinterm Auge!

.//e$u
2006-04-23, 01:15:43
Ich dachte der Film wäre schon im Kino weil ich ihn schon gesehn habe, weiß aber net mehr obs Deutsch oda Englisch war, war bei nem Kumpel.
Also ich find net, dass er so brutal ist, wie hier überall angedeutet wird.
Nur manches fand ich recht unlogisch und übertriben komisch gemacht...
z.B. als der letzte Überlebende der Teenie Gruppe dieser Japanerin oda Chinesin
am rechten Auge irgendwas durchschneidet, habs net richtig erkannt; bloss, dass plötzlich so nen Liter Eiter rausspritzt oda sowat... :|

Dadi
2006-04-23, 11:19:44
Ich dachte der Film wäre schon im Kino weil ich ihn schon gesehn habe, weiß aber net mehr obs Deutsch oda Englisch war, war bei nem Kumpel.
Also ich find net, dass er so brutal ist, wie hier überall angedeutet wird.
Nur manches fand ich recht unlogisch und übertriben komisch gemacht...
z.B. als der letzte Überlebende der Teenie Gruppe dieser Japanerin oda Chinesin
am rechten Auge irgendwas durchschneidet, habs net richtig erkannt; bloss, dass plötzlich so nen Liter Eiter rausspritzt oda sowat... :|

Bleiben wir bei den Fakten, ein Liter war es nicht. ;)
Ich hab nur gelacht wo dieser "deutsche" Kunde mit der Kettensäge ausgerutscht ist und die Kettensäge durch sein Bein fuhr, und wie der dann am Boden zitterte.

Wisst ihr, ich überlege mir ein Hostel oder "Haunting Human" T Shirt zu kaufen, dann sich in einen Zug setzen nach Bratislava und die Nummer abziehen wie der Alte, ans Bein fassen und Salat mit den Fingern essen. ;D

Achja noch was zum kettensägenTyp

Ich dneke dass der Typ ein Nazi war, hier folgende Gründe wieso ich das denke.

1) Die deutsche Sprache und hoher strenger Dialekt!
2) Alter
3) Psychische Probleme wegen der Exekutionen im zweiten Weltkrieg, wo Paxton meinte, er werde ihn immer in seinen Träumen sehen.
4) Er schrie nach: "WAAACHE!" "WAAACHE!"
5) Deutscher
6) Wollte umbedingt den Amerikaner töten!
7) Alte Pistole !!!

Fatality
2006-04-23, 11:36:21
Also das aus einem Sehnerv weißes Zeug raus kommt nachdem man ihn durchgeschnitten hat war mir auch neu...

Dadi
2006-04-23, 11:54:37
An eurer Stelle würde ich die letzte reihe nehmen, wenn empfindliche Leute hinter euch sitzen, will man nicht angekotzt werden. Könnte den Abend versauen.

Schiller
2006-04-23, 13:34:07
An eurer Stelle würde ich die letzte reihe nehmen, wenn empfindliche Leute hinter euch sitzen, will man nicht angekotzt werden. Könnte den Abend versauen.
Das meinst du jetzt doch nicht ernst, oder? ;D

Plavix
2006-04-23, 14:28:42
Einer schöner Spladderfilm.Ist doch mal was feines :)

Hier ist mal die Deutsche Seite zum Film
Hostel - Der Film (http://www.sonypictures.de/index.html/landing/hostel/index.html)

Bin mal gespannt ob die Deutsche Fassung geschnitten in die Kinos kommt.Ich hoffe aber mal nicht

Greetz Plavix

Oliver_G
2006-04-28, 00:12:15
Komm eben nach Haus... Film.. ähm... 50% Titten / 50% Keine Titten

Fatality
2006-04-28, 00:32:08
Komm eben nach Haus... Film.. ähm... 50% Titten / 50% Keine Titten
wenigstens redet einer über die titten :D
die erste hälfte des films ist ja ganz amüsant der reine splatter kommt das so abrupt und für den rest des films.

jxt666
2006-04-28, 11:24:44
Die deutsche Kinofassung ist die offizielle R-Rated ;) Die Unrated DVD soll nur minimal mehr bieten.

Dadi
2006-04-28, 13:13:09
R-Rated? Das heißt?
Hoffentlich sind die Pornos da zensiert und nicht die Splatterszenen. Ich bin ein Ami ;D **wink* ^^

Naja... der ist ja ab 16, was wurde zensiert?

DeusExMachina
2006-04-28, 13:35:28
der Film ist sowas von ab 18! Wenn ein Kino "ab16" angibt, ist das ein Fehler des Betreibers.

.//e$u
2006-04-28, 14:35:21
R-Rated? Das heißt?

Das heisst, er kann in dem vorhandenen Gewaltgrad in die Kinos kommen.
Es gibt noch ein "strengeres" Rating, glaube NC-17 oda so nennt sich das und wurde zunächst bei THHE auch verliehen, woraufhin man manches rausschnitt
um ein R-Rate zu bekommen.
Kenne mich da zwar selber nicht ganz so gut aus, daher verbessert mich, wenn ich falsch liege!
Mfg

PS: Diese Special Extended DVD Versionen von manchen Kinofilmen, basieren daher dann auf den wirklich uncut Filmen, d.h. man sieht mehr als in den Kinos!
Gibts bei Saw glaub ich auch.

Dr. Troy
2006-04-28, 15:24:47
Hallo,
ich war gestern auch mit nem Kumpel in Hostel. Erstens die Titten waren echt toll und zweitens mussten wir nicht kotzen sondern lachen. Und zwar lauthals.

Gruß Dr. Troy

Dadi
2006-04-28, 19:01:27
:D

Habs mir jetzt auf deutsch reingezogen.

1) Deutsche Synchro zum KOtzen

2) Dummer Fehler, wo der Typ auf spanisch redet sollten Untertitle dabei sein, doch keine waren da! Im englischen Original, haben die aber Deutsch gesprochen! Und der Alte mit der Kettensäge war ein Nazi. Wurde wohl zensiert. :P
Weitere Zensierungen sind mir nicht aufgefallen.
Ansonsten gebe ich dem Film 6/10.
Schöner Übergang von Vögeln auf Totschlag. :D
Schöne Splatterszenen.

EvilOlive
2006-04-28, 22:43:48
Hostel ist nahezu ein 1:1 Abklatsch von Wolf Creek (http://www.imdb.com/title/tt0416315/) besonders spannend fand ich den Film von daher auch nicht. :(

Lethargica
2006-04-29, 13:28:17
Das erschreckenste an dem Film ist ja irgendwie die Tatsache, wie mit dem "Klische Ost" umgegangen wird. Weiber sind alles Nutten, und man kann tun was man will ne ? ;)

Dadi
2006-04-29, 13:33:48
Jo... dazu hat sich aber Eli Roth geäußert...

Weiß nicht mehr genau was er sagte, aber die Antwort fand ich klug von ihm.

Achja, habt ihr bemerkt dass die letzte Killerszene irgendwie an Hitman ausgerichtet ist? ;D
Geschäftsmann mit Koffer flüchtet vor Nr 47. :D
Paxton hatte Lederhandschuhe an, seriösen Anzug, Krawatte
Und jagte sein Opfer... mit nem Skalpell. ;D
Kill in der Toilette.

John Williams
2006-04-29, 13:39:52
Muß man den Film sehen? Oder ist das wieder so ein 08/15 Film aber hauptsache Quentin Tarantino presents!

ed1k
2006-04-29, 13:40:26
Lethargica[/POST]']Das erschreckenste an dem Film ist ja irgendwie die Tatsache, wie mit dem "Klische Ost" umgegangen wird. Weiber sind alles Nutten, und man kann tun was man will ne ? ;)

Traum jedes jungen Mannes :D
Deswegen fand ich die Reise interessant^^

Fozzy
2006-04-29, 13:40:37
Weiss jemand wann es den auf DVD gibt ?

ed1k
2006-04-29, 13:41:16
Irgendwann im Sommer

Dadi
2006-04-29, 13:45:53
John Williams[/POST]']Muß man den Film sehen? Oder ist das wieder so ein 08/15 Film aber hauptsache Quentin Tarantino presents!
Im Kino nicht umbedingt! Aber DVD Abend oder Free TV Premiere ja! :wink:

John Williams
2006-04-29, 13:47:05
TommyBoss[/POST]']Im Kino nicht umbedingt! Aber DVD Abend oder Free TV Premiere ja! :wink:

Dann warte ich auf DVD! M:I:3 ist wichtiger! :smile:

Bl@de
2006-04-29, 14:11:31
Hab den film gestern gesehen ... und na ja ...

lest selbst (http://dvdscene.blogspot.com/)

viel hype um nichts meiner meinung nach

Fozzy
2006-04-29, 14:16:22
Bl@de[/POST]']Hab den film gestern gesehen ... und na ja ...

lest selbst (http://dvdscene.blogspot.com/)

viel hype um nichts meiner meinung nach

Ein Grund mehr, auf die DVD zu warten :)

thx @ed1k

Bl@de
2006-04-29, 14:22:56
Fozzy[/POST]']Ein Grund mehr, auf die DVD zu warten :)

thx @ed1k

ich werde mir selbst die DVD nicht holen. Für mich ein Film aus der Sparte "einmal sehen und vergessen". Die DVD kann man sich höchstens mal ausleihen ...

Fozzy
2006-04-29, 14:23:51
Bl@de[/POST]']Die DVD kann man sich höchstens mal ausleihen ...

oder das...

Dadi
2006-04-29, 14:42:54
Nunja, einmal sehen und ausleihen , gut. Aber wenn mal hoher Besuch da ist und dann die Szenen herzeigen. ;D

Naja... Zurück in die Zukunft alle Teile könnt ich mir jeden Moment ansehen. ^^

Fozzy
2006-04-29, 14:45:11
Abgesehen davon, habe ich mir schon so viel Schrott auf DVD gekauft, da kommt es auf ein Teil mehr oder weniger auch nicht an :)

alkorithmus
2006-04-29, 17:25:06
Was Eli da geschrieben hat ist nicht ganz so gut.
Habe mir mehr erhofft und das obwohl ich keine Meßlatte hatte. :|

Die gelbe Eule
2006-04-30, 05:38:22
ed1k[/POST]']Traum jedes jungen Mannes :D
Deswegen fand ich die Reise interessant^^

Ich bin Slowake. Und wenn Du Dich in der Slowakei als Deutscher zu erkennen gibst und auch dementsprechend verhälst, gibts entweder die Fresse dick oder keiner will was mit Dir zu tun haben.

Also bleibt es bei Deinem Traum ...

r00t
2006-05-01, 00:42:40
habn grad gesehn muss saegn wow das einzige was in dem film geil ist sind die frauen in der ersten hälfte des films^^

der rest ist ziemlich makaber...

Bl@de
2006-05-01, 10:30:26
da es jetzt nen poll gibt noch die wertung nachträglich : 4/10 ... für mehr reichts einfach nicht

Plavix
2006-05-01, 11:11:46
Die letzte Szene auf dem Klo ist lustig,wo der voll die Klotür gegen den Kopf kriegt :biggrin:

Ansonsten ist der Film eigentlich zimlich gut.Meiner Freundin hats auch gefallen ;) :D

Greetz Plavix

6/10 Punkten(wegen den Spladderszenen)

Sindri
2006-05-01, 11:19:05
5/10

Die 5 Punkte von mir gibbet für Titten und Blut.
Die anderen Punkte hätte es für ne bessere Storry gegeben (oder mehr Splatter und Titten) :|

BTW: SO hart fand ich den garnicht...

Skullcleaver
2006-05-01, 23:12:23
2/10

schlechter und wenig Splatter generell sehr harmlos...
keine Spannung
die 2 Punkte gibt es ansich nur für die teilweise ansehnlichen Frauen.

Kann man sich komplett sparen den Streifen

Hesky
2006-05-01, 23:12:34
Sindri[/POST]']5/10

Die 5 Punkte von mir gibbet für Titten und Blut.
Die anderen Punkte hätte es für ne bessere Storry gegeben (oder mehr Splatter und Titten) :|

BTW: SO hart fand ich den garnicht...

Saw 2 ist mieser. Ich geb ihm 5/10.
Der Film hat kaum Spannung.

Cubitus
2006-05-01, 23:30:35
5/10

Titten geil, Kaugummi Kinder süß(gibts solche Kiddies wirklich in der Slowakei?), Slowenen sehen richtig gemein aus.
Der Taxifahrer war aber lustig.

Ansonsten war der Dreh wohl auch nicht wirklich in Amsterdamm,
in Deutschland sollte doch köln Bahnhof sein, hing noch Ausländische Cola Werbung.

Naja und das Ende wurde zu schnell durchgekaut,
velleicht wäre ne Gruppe mit 4-5 Leuten
besser gewesen, dann hätte man noch ein paar Splatter Szenen mehr gesehen und die perverse Thematik, das Menschen, Andere für bezahltes Geld zur Befridigung killen noch mehr verinnerlicht.

Ansich aber ein guter Horrorfilm der Spannung hat, da ich mir nicht
ganz sicher war ob überhaupt einer Überlebt. Leider wiedermal ja, also Punkteabzug.

eXistence
2006-05-02, 07:59:25
4/10

Aber immerhin: SAW2 fand ich noch schlechter :)

tomtom
2006-05-02, 12:57:49
Ich fand den Film von der Idee und der Aufmachung her recht geil, allerdings hatte der Streifen beinahe null schauspielerische Leistung aufzuweisen...daher 7/10

MfG

Daltimo
2006-05-03, 14:11:21
Ich muss sagen, den Film fand ich nicht soo toll. Grund war der, das irgendwas gefehlt hat. Es war meiner Meinung nach sehr einseitig gehalten.

Mir hat schon ein wenig was gefehlt in diesem Film, dennoch war das was gezeigt wurde nicht schlecht.

Deswegen von mir 7 von 10 Punkte.

Korrom
2006-05-03, 14:44:19
Ein Mistfilm vor dem Herrn! Ich bin mit einigermaßen großen Erwartungen (und ohne vorher besonders viel zu wissen) in diesen Film gegangen. Mir wurde mehrfach erzählt, mich würde besonders "kranker Scheiss" erwarten. Aber was war? Ein bis in die letztze Sekunde vorhersehbarer Film, völlig plump und fantasielos zusammengeschustert. Und laaaangweilig!!! Furchtbar: am Anfang nur Titten (als ob das ernsthaft noch was besonderes wäre) und dann dieser völlig versagende Versuch mit Blut und Gekröse schockieren. Laaaangweilig!!!

Hesky
2006-05-03, 14:46:11
Korrom[/POST]']Ein Mistfilm vor dem Herrn! Ich bin mit einigermaßen großen Erwartungen (und ohne vorher besonders viel zu wissen) in diesen Film gegangen. Mir wurde mehrfach erzählt, mich würde besonders "kranker Scheiss" erwarten. Aber was war? Ein bis in die letztze Sekunde vorhersehbarer Film, völlig plump und fantasielos zusammengeschustert. Und laaaangweilig!!! Furchtbar: am Anfang nur Titten (als ob das ernsthaft noch was besonderes wäre) und dann dieser völlig versagende Versuch mit Blut und Gekröse schockieren. Laaaangweilig!!!

ack
Ich konnte den Film schon nicht richtig ernst nehmen wegen den völlig unpassenden Synchronstimmen.

Wuzel
2006-05-03, 15:10:27
Korrom[/POST]']Ein Mistfilm vor dem Herrn! Ich bin mit einigermaßen großen Erwartungen (und ohne vorher besonders viel zu wissen) in diesen Film gegangen. Mir wurde mehrfach erzählt, mich würde besonders "kranker Scheiss" erwarten. Aber was war? Ein bis in die letztze Sekunde vorhersehbarer Film, völlig plump und fantasielos zusammengeschustert. Und laaaangweilig!!! Furchtbar: am Anfang nur Titten (als ob das ernsthaft noch was besonderes wäre) und dann dieser völlig versagende Versuch mit Blut und Gekröse schockieren. Laaaangweilig!!!

Bingo :up:

So sehe ich das ganze in etwa auch. Vor allem wirkt der Film total lächerlich. Mag sein das die Kiddies wegen dem ganzen Splatter Zeug drauf abfahren, mein Ding ist es nicht.

Gnädige 2 Punkte, wegen den schönen Titten *räusper* :D

Dadi
2006-05-03, 19:50:46
ich finde auf englisch ist er noch besser.

John Williams
2006-05-03, 19:57:24
Die Bewertungen zum Film sind ja vernichtend, da ich diesen Monat eh in 4 Pflichtfilme muß kommt mir das sehr gelegen. :rolleyes:

DeusExMachina
2006-05-03, 21:26:26
hmm...Titten? Gewalt? Ein echter No-Brainer?

Klingt nach etwas, das ich im Moment tierisch brauche und mehr erwarte ich auch nicht :D

kloffy
2006-05-03, 22:04:26
DeusExMachina[/POST]']hmm...Titten? Gewalt? Ein echter No-Brainer?

Klingt nach etwas, das ich im Moment tierisch brauche und mehr erwarte ich auch nicht :D
Richtig so! Ich fand ihn ganz nett! Meine Erwartungen waren allerdings auch nicht besonders hoch: Ich wollte einen Splatter/Horrorfilm sehen und genau das habe ich bekommen. Ich weiss nicht was sich diejenigen, die enttäuscht sind, erhofft haben... :rolleyes:
Fazit: Für Fans des Genres durchaus empfehlenswert.

Edit: Ach ja, ich hab ihn auf Englisch gesehen...

Kladderadatsch
2006-05-03, 22:06:44
wie kommt ihr denn eigentlich andauernd auf horror? ich weiß, das will der film ganz offiziell auch sein. aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen einzigen schreckmoment erinnern.

kloffy
2006-05-04, 00:10:58
In film, the horror genre is characterized by the attempt to make the viewer experience dread, fear, terror, disgust or horror.
Ich wüsste nicht wieso man Hostel nicht einen Horrorfilm nennen sollte.

DasToem
2006-05-04, 07:22:35
kloffy[/POST]']Ich wüsste nicht wieso man Hostel nicht einen Horrorfilm nennen sollte.

Softporno wäre treffender...

Kladderadatsch
2006-05-04, 07:35:36
kloffy[/POST]']Ich wüsste nicht wieso man Hostel nicht einen Horrorfilm nennen sollte.
was willst du jetzt mit dem zitat sagen? ich schrieb doch selbst, dass hostel ein horrorfilm sein will. ich weiß aber nicht, was sex, splatter und perverse, detailierte zerstümmelungen mit horror gemein haben sollen- und mehr gibts nicht...

kloffy
2006-05-04, 08:28:18
Ich fand einfach, dass das Zitat ziemlich gut auf Hotsel passt. "dread" und "disgust" sind auf jeden Fall dabei, über "fear" kann man streiten, kommt auch auf den Betrachter drauf an. Aber wir brauchen das jetzt nicht Breitzutreten. Horrorfilm oder nicht, ich fand ihn nicht schlecht...

Bl@de
2006-05-04, 08:30:36
disgust können auch scheiße-fresse-pornos auslösen. horror sind sie ja offiziell trotzdem net

kloffy
2006-05-04, 14:03:49
Bl@de[/POST]']disgust können auch scheiße-fresse-pornos auslösen. horror sind sie ja offiziell trotzdem net
Lol, für mich sind das auch Horrorfilme... :D

Naja, wie gesagt, nennt ihn wie ihr wollt. (Unter IMDB ist er auch als Horror gelistet.)

MonTanA
2006-05-05, 23:05:37
Hesky[/POST]']ack
Ich konnte den Film schon nicht richtig ernst nehmen wegen den völlig unpassenden Synchronstimmen.

Yup! Die Synchronsprecher waren mal übelst schlecht! Und der Film, naja, versucht sich mit der extremen Gewaltdarstellung da vor Movies alla SAW (echter Horror-Schinken, natürlich Teil1) "on Top" zusetzten. Tja, FAILED!

Meine Hoffnung liegt ja in THE HILLS HAVE EYES. Den werde ich mir als nächsten reinziehen

Sindri
2006-05-06, 08:04:42
MonTanA[/POST]']Yup! Die Synchronsprecher waren mal übelst schlecht! Und der Film, naja, versucht sich mit der extremen Gewaltdarstellung da vor Movies alla SAW (echter Horror-Schinken, natürlich Teil1) "on Top" zusetzten. Tja, FAILED!

Meine Hoffnung liegt ja in THE HILLS HAVE EYES. Den werde ich mir als nächsten reinziehen

Lass es ;)
Der ist zwar besser als Hostel aber auch nicht gerade ein Geniales Meisterwerk das seines Gleichen sucht....
Wann in dem Film was passiert das du nicht vorher gewusst hast schick mir bitte ne PM oder so

btw: So im Nachhinein find ich die eine Stelle mit den Kinder leicht geil:
Die dicken Typen kommen an mit Schusswaffen und nem dicken Auto. Auf dem Weg vor den Kindern haben die bestimmt 2 Leute überfahren, aber für die kleinen Kinder halten die natürlich an...
Und dann noch das die Kinder die Steine immer genau zwischen die Augen geworfen haben.
Ist es nicht eigentlich übertrieben das ~7Jahre alte Kinder in ~10sec 2 Erwachsene Männer töten die jeweils gut 2m groß sind?

Kladderadatsch
2006-05-06, 08:32:13
Sindri[/POST]']
Die dicken Typen kommen an mit Schusswaffen und nem dicken Auto. Auf dem Weg vor den Kindern haben die bestimmt 2 Leute überfahren, aber für die kleinen Kinder halten die natürlich an...
Und dann noch das die Kinder die Steine immer genau zwischen die Augen geworfen haben.
Ist es nicht eigentlich übertrieben das ~7Jahre alte Kinder in ~10sec 2 Erwachsene Männer töten die jeweils gut 2m groß sind?

'warum hält der für kinder?'
ist die frage wirklich so schwer nachvollziehbar?

ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie die szene abgelaufen ist. aber imo hat der den stein in dem moment an den kopf bekommen, als er ausgestiegen war. wie soll der sich da großartig wehren? (wie auch der andere)

Sindri
2006-05-06, 09:57:32
insane in the membrane[/POST]']
'warum hält der für kinder?'
ist die frage wirklich so schwer nachvollziehbar?

ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie die szene abgelaufen ist. aber imo hat der den stein in dem moment an den kopf bekommen, als er ausgestiegen war. wie soll der sich da großartig wehren? (wie auch der andere)
Ich mein ja nur das sind doch so fiese, skrupellose Gangster, warum machen die dann vor Kriminellen Jugendlichen halt?
Und nein die wurden nicht sofor beworfen, sondern haben die erst angemacht die sollen endlich den Weg frei machen

Ist ja aber auch nicht so wichtig

Kladderadatsch
2006-05-06, 10:00:55
Sindri[/POST]'] Ich mein ja nur das sind doch so fiese, skrupellose Gangster, warum machen die dann vor Kriminellen Jugendlichen halt?
Und nein die wurden nicht sofor beworfen, sondern haben die erst angemacht die sollen endlich den Weg frei machen

Ist ja aber auch nicht so wichtig
also in dieser situation finde ich es eher unrealistisch, dass die beiden nicht wissen, was ihnen bei ihrem verhalten blüht. die leben schließlich dort...

MarcWessels
2006-05-06, 22:44:28
Soooo toll waren die Ohren nun auch nicht - und die Blonde finde ich sogar häßlich.

Butter
2006-05-07, 09:32:38
DeusExMachina[/POST]']Ein echter No-Brainer?

Kinderspiel?

Was soll das heißen?

SlipKoRn2003
2006-05-07, 18:53:36
Hab mir den Film gestern auch mal angetan!
Und muss sagen, doll wars nich!
Der Anfang hat mich irgendwie voll an Eurotrip erinnert vor allem das mit dem Typen in der Bahn, wo der Psycho dem einen Kunden aufs Knie klatscht!
Na ja ansonsten viele heiße Mädels aber das wars auch schon!
:D

Doomi
2006-05-08, 09:04:07
So.. gestern hab ich den Film nun auch gesehen. Habe mich schon auf einen sehr schlechten Film eingestellt. Trotzdem wurde ich leicht positiv überrascht. Ich fand den Film wirklich nicht schlecht und völlig uninteressant ist die Story auch nicht. Ziemlich krank ist auf alle Fälle die Atmosphäre in der Stadt wo die Einwohner jeden Neuankömmling begaffen. Die stecken wohl alle unter einer Decke.. :)

Ich kann den Film für nen kurzweiligen Videoabend auf DVD empfehlen wenn er erscheint.

Ps.: zur Syncro: mir fallen schlechte Syncros eigendlich immer auf aber hier gings doch eigendlich, ich konnt nix störendes oder grottenschlechtes Feststellen..

Ronin2k
2006-05-08, 09:46:25
hab den fred jetzt net gelesen....aber kann mir mal einer verraten woher der typ der überlebt hat weiß das der freak aus dem zug am anfang seinen freund gekillt hat :confused: ich rede von dem der chirug werden wollte mit den zittrigen händen, den er zum ende auf der toilette umlegt.

hab da nix gefunden was das erklären würde...wegen seinem blöden spruch mit dem essen und mit fingern essen kanns ja net sein da fehlt ja der zusammenhang. das tattoo an seinem arm hat nur sein opfer gesehen sonst keiner.

MonTanA
2006-05-08, 09:58:08
Doch, wegen dem Spruch mit dem essen. Is doch logo

eightyfive
2006-05-08, 10:29:57
insane in the membrane[/POST]']also in dieser situation finde ich es eher unrealistisch, dass die beiden nicht wissen, was ihnen bei ihrem verhalten blüht. die leben schließlich dort...

Wer kann auch schon damit rechnen dass die Rotzblagen im Süßigkeiten-Rausch zu unberechenbaren Kampfmaschinen mutieren ;D

Ronin2k
2006-05-08, 10:53:37
MonTanA[/POST]']Doch, wegen dem Spruch mit dem essen. Is doch logo

dann peile i das net hab ihn auch nur 1x geguckt mit 1 1/2 augen^^.

dann erklär mal den zusammenhang damit i das versteh :biggrin: bezug zur natur und bla bla was hat denn das mit der aktion in der fabrik zu tun.

GBWolf
2006-05-08, 11:00:06
der Film war einfach nur Totlangweilig....

:rolleyes:

MonTanA
2006-05-08, 11:15:40
Ronin2k[/POST]']dann peile i das net hab ihn auch nur 1x geguckt mit 1 1/2 augen^^.

dann erklär mal den zusammenhang damit i das versteh :biggrin: bezug zur natur und bla bla was hat denn das mit der aktion in der fabrik zu tun.

Als der sich unter der Leiche versteckt hat und der Metzger den Wagen zum "Entsorgen" gebracht hat, hat der den Chirug-Typen gesehen wie der an der offenen Leiche seines Freundes rumgeschnitzt hat. Deshalb wußte er halt das der Typ im Zug auch der Killer war

Ronin2k
2006-05-08, 11:40:51
verdammt stimmt ja :) das puzzle hat mir gefehlt nu ergibts nen sinn :)

Schiller
2006-05-08, 17:45:59
Kurz und knackig: Crap³ :down:

Für bisschen Unterhaltung aber trotzdem geeignet

3/10

[dzp]Viper
2006-05-08, 17:49:30
Crap und krank

auch 3/10 Punkten ;(

Zum glück ist der Film nicht wirklich von Q.T.

Ladyzhave
2006-05-08, 17:53:39
Fand ihn teilweise richtig geschmacklos. Man kann es mit der Gewalt und Brutalität auch etwas übertreiben. War vorher eigentlich ein großer Fan von Quentin Tarantino, leider hat mich dieser Film maßlos enttäuscht. Die Zerstückelungsszenen sahen oft wirklich billig aus.
Von mir auch nur 3/10. :down:

Bl@de
2006-05-08, 18:21:29
Tarantino war ja nur Produzent, sprich Geldgeber. Glaube nicht, dass er sehr in den kreativen Prozess eingegriffen hat. Tarantino hat ja eine unverkennbare Handschrift.

Kladderadatsch
2006-05-08, 18:32:01
Ladyzhave[/POST]']Fand ihn teilweise richtig geschmacklos. Man kann es mit der Gewalt und Brutalität auch etwas übertreiben. War vorher eigentlich ein großer Fan von Quentin Tarantino, leider hat mich dieser Film maßlos enttäuscht. Die Zerstückelungsszenen sahen oft wirklich billig aus.
Von mir auch nur 3/10. :down:
was bitte sah da billig aus? :confused:

Silentbob
2006-05-08, 19:51:45
insane in the membrane[/POST]']was bitte sah da billig aus? :confused:

Der ganze Film, billige Splattereffekte... ich sag nur Auge und weisse Soße muahahah

2/10 für die Titten...

Kladderadatsch
2006-05-08, 21:17:30
also wenn an dem film was gut war, dann die filmtechnische umsetzung. die fand ich ziemlich gut...das hat nichts mit finden zu tun. die war ziemlich gut.

DeusExMachina
2006-05-08, 21:19:21
Butter[/POST]']Kinderspiel?

Was soll das heißen?

Mit "No-Brainer" meine ich einen Film, der maximal 1-5% meines Denkvermögens beansprucht ;)

rokko
2006-05-09, 00:04:53
Bescheuerter Film der mit massig Blut und Titten unterhalten will.

MungoKang
2006-05-09, 00:25:17
3/10 , der Film ging mir gar nicht rein.
Einfach nur langweilig.

Dali
2006-05-09, 10:37:50
Die ersten 20 Minuten erinnern stark an American Pie 5. Ein paar "Jugendliche" fahren quer durch Europa auf der Suche nach willigen Frauen. Nur leider fehlt im Vergleich zu anderen Road Movies und Teenie Filmen jedglicher Humor und Witz... Dann kommen sie nach Osteuropa in die Slowakei und dort werden sie dann gefoltert. So, hiermit habe ich die ganze Story verraten

Da ich kein großer Fan von Horror und Splatter bin, konnte ich den Folterszenen nichts positives abgewinnen. Sie waren nur mehr als eklig aber dermaßen unrealistisch, dass man lachen müsste, wenn es nicht so traurig wäre...

cessy000
2006-05-09, 13:11:25
fand ihn sehr, sehr spannend und unterhaltsam, wenn auch teilweise etwas zu heftig bei den folterszenen;
erreicht nicht die qualität von SAW1, steckt SAW2 aber locker in die Tasche.

cessy000

Kladderadatsch
2006-05-09, 21:47:26
Dali[/POST]']Die ersten 20 Minuten erinnern stark an American Pie 5. Ein paar "Jugendliche" fahren quer durch Europa auf der Suche nach willigen Frauen. Nur leider fehlt im Vergleich zu anderen Road Movies und Teenie Filmen jedglicher Humor und Witz... Dann kommen sie nach Osteuropa in die Slowakei und dort werden sie dann gefoltert. So, hiermit habe ich die ganze Story verraten

du hast sie aber nicht verstanden. imo gewinnt der film nämlich gerade durch seinen anfang an authentizität. das ist es nämlich, was ich mit 'filmtechnisch sehr gut' meine. der kontrast, der mit dem plötzlichen umschwung auftritt, lässt das letzte drittel des films nämlich umso grausamer wirken. sex, gefühl vs. schrecken, perverser gewalt. was wirkt besser?

Sattler
2006-05-09, 23:27:52
Ich fand den Film gut.
Man hat richtig gesehen wie die (paar) Besucher die da waren, richtig mitgefiebert haben^^

Lord Wotan
2006-05-09, 23:36:19
Ich hoffe der Film geht voll ab.

Hansmaulwurf
2006-05-11, 16:57:23
Ich brauch übertriebene Gewalt nicht in so einer billigen Hüllen konsumieren, wenn wenigstens mit Humor oder total spannend, oder mit irgend einem Sinn wär.

Mich interessiert mal was die weltfremden amis jetzt über Osteurope denken :D

Lord Wotan
2006-05-11, 18:58:07
cessy000[/POST]']fand ihn sehr, sehr spannend und unterhaltsam, wenn auch teilweise etwas zu heftig bei den folterszenen;
erreicht nicht die qualität von SAW1, steckt SAW2 aber locker in die Tasche.

cessy000

Also dann ist er kein fast Snuff-Movie. Das ist aber scheiße! Aber wenn die Folterzenen wenigstens richtig abgehen. Ich werde ihn mir in in paar Tagen reinziehen.

jxt666
2006-05-12, 11:13:58
Die Folterszenen gehen überhaupt nicht richtig ab da man kaum was sieht ;) erwartet nicht zuviel. Ich finde den Film dennoch sauheftig da eben sehr viel den Gedanken des Zuschauers überlassen wird. Das Gezeigte genügt.

John Williams
2006-05-12, 11:24:46
Kann allen nur raten in Silent Hill reinzugehen.! :smile:

Bl@de
2006-05-12, 13:07:57
John Williams[/POST]']Kann allen nur raten in Silent Hill reinzugehen.! :smile:

glaub auch das er viel besser ist als der "ultra brutale killer über film" hostel

John Williams
2006-05-12, 14:23:43
Bl@de[/POST]']glaub auch das er viel besser ist als der "ultra brutale killer über film" hostel

Noch besser kommt er wenn man die Spiele gespielt hat.

radi
2006-05-13, 10:18:08
werde mir den film nicht anschauen, weder im Kino noch auf DVD. Ich kann auch ohne sinnlose Gewaltdarstellung und mit Story Spaß haben, da brauch ich diesen Film nicht...

Gunaldo
2006-05-13, 21:58:45
ich hab den film vorhin geschaut.
zunächst finde ich diesen hype völlig übertrieben, ich fand den film von den folterszenen her überhauptnicht schlimm.
klar waren das recht üble sachen, aber die zeitlich doch sehr begrenzt im film und in richtung splatter oder so geht das meiner meinung nach nicht.
insgesamt fand ich den film besonders was die atmospäre angeht recht stimmig.
der anfang war lustig und interessant ;)
mich hat der film irgendwie zum nachdenken bewegt und doch recht stark gefesselt.
der film war somit anders als erwartet, aber im positiven sinne bzgl meines filmgeschmackt - auf splatter/horror etc stehe ich eigentlich nicht.
fazit: 7.5/10

sun-man
2006-05-13, 22:54:26
Also ich weiß nicht, kann Gunaldo nur zustimmen.
Die Szenen in SAW1 oder 2 sind da irgendwie noch brutaler. Die Idee die sich im Kopf bei der einen oder anderen Szene abspielt ist wohl krasser. Das mit dem Auge war...nunja, nicht lecker aber auch nicht schlimmer als Texas Kettensägen in der neuen Auflage. Ohne die Brutalität ists eher ein langweiliegr Fickfilm in übelster 70er Jahre Manier. Wenn der auf DVD ist würde ich den ganz sicher nicht kaufen (und ich hab so einiges in der Sammlung).
Langweiliger Film mit ganz netten Splatterszenen: 6-6.5

MFG

PHuV
2006-05-14, 05:35:29
Soo schlimm war der Film nun auch nicht. Ob er sein Geld im Kino wert war, ist wieder eine andere Frage, aber nachdem ich viele Posts hier gelesen hatte, habe ich mir Wunder was vorgestellt.

Wer mal wirklich einen bitteren Film zum Angewiedert sein schauen will, der sollte mal "Funny Games" ansehen, der ist wirklich bitter, grausam und fies, nee und der Film ist soo bitter, den schaue ich garantiert nicht nochmals.

Hostel ist dagegen ein typischer Tarantino, mit etwas Splatter, vieles überzogen, aber nichts, was einer ernst nehmen kann. Bitter wäre es dagegen, wenn es wirklich solche Leute und so einen Verein gäbe.

Ich verstehe die Aufregung um den Film hier nicht, typisches Muster, Unschuldige werden getötet, einer überlebt, ein/mehrere Böse werden "gerecht" mit dem Tode bestraft. Vorhersehbar, nicht ganz langweilig, aber auch nicht sooo superspannend, ohne Splatter sogar nur gewöhnlicher Durchschnitt.

Deshalb meine Wertung: 4!

Dadi
2006-05-16, 18:17:33
wdragon[/POST]']

Hostel ist dagegen ein typischer Tarantino, mit etwas Splatter, vieles überzogen, aber nichts, was einer ernst nehmen kann. Bitter wäre es dagegen, wenn es wirklich solche Leute und so einen Verein gäbe.

Versteht ihr es nicht? Q.T. war nicht der Regisseur. Wie gesagt, "Geldgeber"!

Hostel 2 kommt :P :P :P

http://german.imdb.com/title/tt0498353/

Gunaldo
2006-05-16, 22:09:48
jepp, tarantino hat seinen namen für den vorspann gegeben, vielmehr nicht :)

aber ein hype wurd es ja trotzdem...ziel erreicht.

123456
2006-05-21, 22:17:00
Fazit eines Kumpels: "Das war mit Abstand das ekligste, krankeste, menschenverachtenste und brutalste Filmmaterial, das ich je in meinem Leben gesehen hab."

Und er ist ein Film-Freak mit einer Leidenschaft für Horror / Splatter. Ich glaub nicht, dass es einen Horrorfilm gibt, den er nicht gesehen hat.

Ich überlegs mir nochmal, ob ich mir das antun will ... :|

sun-man
2006-05-22, 07:15:04
dann gibts vermutlich zwei Versionen. Oder er schaut nur Piitipltsch und findet das schlimm was mit Frau Elster passiert :D
Die Ideen hinter SAW find ich schlimmer, Final Destination ist auch nicht so ganz ohne usw.
Es gibt im ganzen Film zwei unschöne Szenen, bei einen gehts um ein Auge (Idee bei SAW2 mit dem Schlüssel ist dabei kranker) und evtl die Idee hinter dem "Du willst gehen?" - wobei da nichts zu sehen ist, man fühlt nur mit.

MFG

Gunaldo
2006-05-22, 09:32:26
ich kann die aussage deines freundes auch nicht nachvollziehen, stimme mogul zu.

Hesky
2006-05-22, 09:44:04
Voodoo[/POST]']Fazit eines Kumpels: "Das war mit Abstand das ekligste, krankeste, menschenverachtenste und brutalste Filmmaterial, das ich je in meinem Leben gesehen hab."

Und er ist ein Film-Freak mit einer Leidenschaft für Horror / Splatter. Ich glaub nicht, dass es einen Horrorfilm gibt, den er nicht gesehen hat.

Kann ich nicht nachvollziehen. In Saw 2 die Ofen- und Handfallenszene fand ich aber um einiges schlimmer.

Bl@de
2006-05-22, 11:05:51
Voodoo[/POST]']Fazit eines Kumpels: "Das war mit Abstand das ekligste, krankeste, menschenverachtenste und brutalste Filmmaterial, das ich je in meinem Leben gesehen hab."

frag ihn mal ob er die guinea pig reihe komplett gesehen hat :| also ich find hostel is n pups von bambi dagegen

Inhalt Guinea Pig 2: Ein psychisch gestörter Mann fängt nachts eine Frau und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort fesselt er sie auf ein Bett und beginnt als Samurai verkleidet, die Frau grausamen Folterungen auszusetzen.

THEaaron
2006-05-22, 11:37:32
kranke scheisse... genau das richtige :usad:

123456
2006-05-22, 19:06:00
So ... Jetzt nachdem ich ihn gesehn hab, kann ich die Beurteilung vom Kumpel auch nicht mehr nachvollziehen. Gut, das mit dem Auge war echt widerlich und unnötig, aber ansonsten ... Es gibt andere Filme, die mich eher geschockt haben. :|

3/10. Nichts Tolles. Man hätte aus dem Film echt den nächsten American Pie-Teil machen können, hätte man etwas mehr Humor reingebracht und die letzten 40 Minuten weggelassen. Na ja, geguckt und wieder vergessen.

Metzler
2006-05-23, 00:54:26
Hab den Film auch gesehen. Und naja... Fand ihn weder spannend noch interessant noch intelligent.
Stumpfe Story, paar Splatter Effekte etc. Kein Film, den man ernst nehmen könnte in meinen Augen.

TheCounter
2006-06-14, 12:48:16
Hab den Film auch gestern gesehen, mein Fazit:

Die erste Hälfte ist es ein Softcore Porno und die zweite Hälfte versagt kläglich daran ein (survival-)Horror/Gore Film zu sein.

Was an dem Film einige Leute schlimm finden ist mir schleierhaft. Das einzig ansatzweise eklige war das mit dem Auge als die gelbe Flüssigkeit rauskam. Ansonsten alles eher Standardkost. Zum Glück hab ich mir den Film nicht auf DVD gekauft, das wär ne echte Verschwendung.

Kann sein das ich das alles nicht so schlimm finde weil ich vorher schon die Unrated Version von The Hills Have Eyes gesehen hab, da geht nämlich deutlich schlimmer zu. Der Film war allerdings wirklich absolut Klasse (Shockeffekte, Specialeffects und schauspielerische Leistung) im Gegensatz zu Hostel.

NameLessLameNess
2006-06-14, 15:04:12
Wer noch nen guten Film sucht sollte sich mal New York Ripper anschaun.
Die Nippelszene muss son hostel erstmal schlagen.

Dadi
2006-06-16, 18:46:32
Bl@de[/POST]']frag ihn mal ob er die guinea pig reihe komplett gesehen hat :| also ich find hostel is n pups von bambi dagegen

Inhalt Guinea Pig 2: Ein psychisch gestörter Mann fängt nachts eine Frau und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort fesselt er sie auf ein Bett und beginnt als Samurai verkleidet, die Frau grausamen Folterungen auszusetzen.

Nach paar Google Einträgen sieht mir das zu echt aus --> like Ogrish Mist. Sowas brauche ich nicht und noch dazu was Asiatisches. Ich finde solchen Mist geschmacklos, was manche Asiaten da produzieren. Kranke Ideen. ;)

----

Hostel 2 wie gesagt, kommt!

http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=66&nnr=21263

Finde dieser Jey Hernandez startet ne ganz geile Karriere, kommt auch in World Trade Center vor, --> Film mit Nicolas Cage von Oliver Stone. Ziemlich sympathisch. :)

Marshall
2006-09-23, 10:29:47
Hi,

hab den Film jetzt auch mal gesehen. Fand ihn mittelmäßig schlecht (4/10).

Aber ihr müsst mir mal die Szene mit dem Auge erklären

1.) Wieso macht er es ?
2.) Wieso kommt dda so Zeug raus?

GBWolf
2006-09-23, 10:42:39
Hi,

hab den Film jetzt auch mal gesehen. Fand ihn mittelmäßig schlecht (4/10).

Aber ihr müsst mir mal die Szene mit dem Auge erklären

1.) Wieso macht er es ?
2.) Wieso kommt dda so Zeug raus?

Das Auge war eh nicht zu retten, da wurde ja mit einem Schweißbrenner hantiert.

Ein Medizinstudent meinte , dass das Zeug wohl Fett wäre, es wurde ja ziemlich heiß da ;) Eine echt eklige Scene, die wohl das einzige ist, was den Film bei vielen im Gedächtnis hält, ich hätts net unbedingt sehen müssen...

lG

JLXP
2006-09-23, 11:04:30
frag ihn mal ob er die guinea pig reihe komplett gesehen hat :| also ich find hostel is n pups von bambi dagegen
Das kann man doch überhaupt nicht vergleiche, die GP Teile dauern ja auch nur ca 45 mins und erheben gar nicht den Anspruch ein Spielfilm zu sein.
Ich würde Guinea Pig eher als Studie zur Reaktion eines Körpers auf verschiedene Arten der Folter sehen. Ob das einer mag, oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Hostel hab ich noch nicht gesehen und werde es auch nicht, da die Trailer mal wieder zu reißerisch sind und die meisten Kommentare hier ja in Richtung doch net so schlimm gehn.

Tommes
2006-09-24, 17:37:30
Hab den Film auch gestern gesehen, mein Fazit:

Die erste Hälfte ist es ein Softcore Porno und die zweite Hälfte versagt kläglich daran ein (survival-)Horror/Gore Film zu sein.

Was an dem Film einige Leute schlimm finden ist mir schleierhaft. Das einzig ansatzweise eklige war das mit dem Auge als die gelbe Flüssigkeit rauskam. Ansonsten alles eher Standardkost. Zum Glück hab ich mir den Film nicht auf DVD gekauft, das wär ne echte Verschwendung.

Kann sein das ich das alles nicht so schlimm finde weil ich vorher schon die Unrated Version von The Hills Have Eyes gesehen hab, da geht nämlich deutlich schlimmer zu. Der Film war allerdings wirklich absolut Klasse (Shockeffekte, Specialeffects und schauspielerische Leistung) im Gegensatz zu Hostel.
Also ich fand sowohl Hostel als auch The Hills Habe Eyes weder besonders gut noch besonders abstoßend oder schockend, wie im Vergleich z.B. High Tension.

Sheyla
2006-09-24, 19:08:14
der film ist extrem langweilig. 4/10

Tony Gradius
2006-09-25, 23:33:00
Habe 7 von 10 vergeben. Weniger Stylish als von QT gewohnt, hat er mich doch schockiert und mir einen halbwegs spannenden Abend geliefert. Vermutlich nur, weil die Zeiten in denen ich Machwerke à la "Gesichter des Todes" gesehen habe, Jahrzehnte vorbei sind.

Ash-Zayr
2006-09-26, 10:58:15
Habe ihn auch gesehen und mich gefragt, ob ich eine gekürzte Fassung gesehen habe?

Ist es richtig, daß die nicht zu sehen ist, wie der Irre mit dem Akku-Bohrer seine Folter beginnt, indem er ein paar mal zur Auflockerung in die Oberschenkel bohrt?

Ist es richtig, daß man nicht sieht, wie dem ersten Opfer die Archilles-Sehnen durchtrennt werden?

Das Filmplakat zeigt ein Opfer, dem von oben mit einer Bohrmaschine in den Kiefer gebort wird - im Film widerum hört man nur, wie einer der Jungs bearbeitet wird....gurgelnde Geräusche (Unmengen Blut im Rachen?)....in einer späteren Einstellung sieht man, wie er extrem blutet aus und um den Mund herum - man weiß aber nicht, was gemacht wurde......geschnitten??

Ash-Zayr

Satariel
2006-09-26, 11:48:50
Hostel war wirklich sauschlecht.

- Die Story ist seehr dünn. Der Anfang hat sehr wenig Zusammenhang zur Haupthandlung. Wo dem Drehbuch nix mehr einfällt, wird halt mit Sexszenen gefüllt.
- Die Gewaltszenen sind extrem, aber wirklich nur darauf angelegt, den größten Ekelfaktor auszulösen. Ich habe an sich nichts gegen extreme Gewaltdarstellung in Filmen, aber dann muss sie a) ein Stilmittel sein oder b) grotesk überzeichnet sein. Hostel hat keins von beiden, sondern versucht nur von extremer Gewaltdarstellung zu leben um für Kids cool zu wirken (die kriegen auch ein bisschen Softporno dazu). Wer den Namen Tarantino gelesen hat, wird sich beim Anschauen von Hostel wundern. Von seinem Einfluss ist nichts zu spüren.
- Übertriebene Klischeebildung über Osteuropa. Als ob an jeder Ecke einer stehen würde und nur drauf warten würde, den ordentlichen Westeuropäer/Ami zu vergewaltigen, auszurauben oder was weiß ich. Genau das wird mir jedenfalls im Film vermittelt.
- die deutsche Synchro ist übrigens auch unter aller Sau. Schauspielerische Leistung auch, aber daran stell ich bei so nem Film keine Erwartungen.

2/10

XxTheBestionxX
2006-09-26, 13:46:40
Habe den film auch gesehen...
Mir hat er sehr stark zu denken gegeben weil es solche kranken Menschen wirklich gibt, ob man es glauben will oder nicht. Das macht den Film meiner Meinugn nach sehr schlimm. Finde SAW 1und 2 aber auch besser. Die Szenen sind aber noch lange net so schlimm wie in hostel aber die storz ist einfach coller und nochwas spannender.:biggrin:

CremeDeLaCreme
2006-11-20, 22:31:06
kann mir jemand sagen, warum der typ paxton ausgerechnet mit der motorsäge in die hand schneidet und ihm dabei (was ein wunder) die handschellen durchtrennt. irgendwie total unsinnig an der stelle.

MSABK
2006-11-24, 15:54:58
Hab mir gestern Hostel angeschaut, war richtig brutal.

Was meint ihr, gibt es in echt auch sowas wie Elite Hunting? Wenn ich überleg das man in manchen Ländern alles für Geld machen kann. :mad:

tombman
2006-11-25, 18:04:22
Von mir kriegt er auch ne schlappe 4/10.
Und das auch nur wegen den Schlampen, ohne die hätte er noch weniger verdient.

Wer Gewalt sehen will soll sich lieber "Passion of the Christ" ansehen...

p.s. die Chinesin mit dem Auge fand ich süß ;)

tombman
2006-11-25, 18:04:42
Und das auch nur wegen den Schlampen, ohne die hätte er noch weniger verdient.

Wer Gewalt sehen will soll sich lieber "Passion of the Christ" ansehen...

p.s. die Chinesin mit dem Auge fand ich süß ;)

sloth9
2006-11-26, 08:50:00
kann mir jemand sagen, warum der typ paxton ausgerechnet mit der motorsäge in die hand schneidet und ihm dabei (was ein wunder) die handschellen durchtrennt. irgendwie total unsinnig an der stelle.

Damit er nicht an seiner Kotze stirbt?
Das man nicht mal so einen Film begreift.

TigersClaw
2006-11-26, 09:15:24
Hab mir gestern Hostel angeschaut, war richtig brutal.

Was meint ihr, gibt es in echt auch sowas wie Elite Hunting? Wenn ich überleg das man in manchen Ländern alles für Geld machen kann. :mad:

Die Webseite gibt es tatsächlich, kannst ja mal ne eMail schicken, vielleicht kriegste ein Angebot :-)

Kane02
2006-11-26, 13:53:49
Also der Film is mal ekelhaft. Anfangs dacht ich ich würd nen Softporno guggn. Aber dann... igitt. Sehr krass :eek:

Naja, gesehen sollte man ihn trotzdem haben...

radi
2006-11-26, 14:03:44
Naja, gesehen sollte man ihn trotzdem haben...

So? und warum? Damit ich solche schlechten Ideen noch unterstütze? ich krieg den umsonst und schau ihn mir nicht an, so wirds auch bleiben!

Damit er nicht an seiner Kotze stirbt?
Das man nicht mal so einen Film begreift.

;D

Kane02
2006-11-26, 14:20:33
So? und warum? Damit ich solche schlechten Ideen noch unterstütze? ich krieg den umsonst und schau ihn mir nicht an, so wirds auch bleiben!

;D

Nein, um zu sehen, dass es noch weitere Filme wie SAW gibt und wie sich die Horrorfilme entwicklen - sie werden zunehmend ekelhafter...

MarcWessels
2006-11-26, 22:42:10
Und das auch nur wegen den Schlampen, ohne die hätte er noch weniger verdient.Welche Schlampe gefiel Dir am Besten? ;D

Kai
2006-12-08, 03:23:43
Ich weiss, es ist jetzt schon ne ganze Weile her seitdem ich den Thread erstellt hab, aber ich bin gestern Abend quasi erst dazu gekommen "Hostel" zu sehen ;)

To make a long story short: Wenn ich an den Aufwand denke der bei der Werbung für den Film betrieben wurde, frage ich mich direkt mal wieso dann so ein Stuss dabei herausgekommen ist?

Klar, es gibt nen Spannungsbogen - aber der ist absolut durchschaubar. Es gibt einfach viel zu viele vorhersehbare Zufälle.

Ich wusste schon direkt dass der Typ der im Zug den Salat mit den Fingern gegessen hat der Bösewicht ist usw.

Die drei "Horror"-Szenen

Fussehnen weggeschnitten/Bohrer, Malträtierung mit der Kettensäge, Gasbrenner-Folter

hatten es IMO dafür aber in sich. Zwar hat man nicht wirklich viel gesehen - naja, mehr als in vielen anderen Horrorfilmen - aber dafür hat es mich doch schon ziemlich mitgenommen teilweise.

Das Ende war sehr enttäuschend und genügend Recherche über Europa haben die Ammis wohl auch mal wieder nicht gemacht. Überall an den Locations Rechtschreibfehler, Unstimmigkeiten (Amerik. Steckdosen sind mir aufgefallen) usw. Ein härterer Teenie-Horrorfilm imo. Ich geb dem Ding ne 6/10

pordox
2006-12-08, 10:17:53
7/10 - Da ich die Story recht interessant finde und die Stimmung ab der Hälfte richtig schön düster wirkt. Das grösste Manko sind imo die schlechten schauspielerischen Leistungen. Keiner der Darsteller ist wirklich gut. Nach den reisserischen Kommentaren die durch die Medien gegangen sind hab ich zudem mit was anderem gerechnet. Die (wenig - und zu spät!) vorkommenden Folterszenen sind gar nicht so brutal wie von allen Seiten behauptet. Aber eine gute Werbung war es doch :)

Symptom
2006-12-08, 10:30:36
Na ja, die ersten 30-45min des Films hätte man komplett streichen können, der Rest ist ganz passabel. Ein durchschnittlicher Film mit leider dünner Storyline.
Da lob ich mir Genreblüten wie High Tension.

CEO
2006-12-08, 12:10:15
7/10 - Da ich die Story recht interessant finde und die Stimmung ab der Hälfte richtig schön düster wirkt. Das grösste Manko sind imo die schlechten schauspielerischen Leistungen. Keiner der Darsteller ist wirklich gut. Nach den reisserischen Kommentaren die durch die Medien gegangen sind hab ich zudem mit was anderem gerechnet. Die (wenig - und zu spät!) vorkommenden Folterszenen sind gar nicht so brutal wie von allen Seiten behauptet. Aber eine gute Werbung war es doch :)

Hostel hat eine Story? Land of the Dead hat da eine bessere.

NameLessLameNess
2006-12-08, 16:54:23
Nach den reisserischen Kommentaren die durch die Medien gegangen sind hab ich zudem mit was anderem gerechnet. Die (wenig - und zu spät!) vorkommenden Folterszenen sind gar nicht so brutal wie von allen Seiten behauptet. Aber eine gute Werbung war es doch :)
Na das ist doch aber immer so. Wenn ein Film sich in der Werbung damit brüstet besonders brutal ,lustig oder anderes zu sein ist ers noch lange nicht.
Deshalb würd ich nie auf das setzen was man aus der Werbung erfährt.

John Williams
2007-02-11, 13:33:52
Ich hätte es mir eigentlich sparen können 1,50 Euro für die DVD auszugeben. Es sollte wirklich mal eingeführt werden das Filme die man einfach nicht braucht erst gar nicht veröffentlicht werden. Das viele hier schreiben das er gar nicht brutal war verstehe ich nicht. Das brutale ist wenn man einmal mit dem Gedanke spielt man wäre selbst diese Person die dort am Stuhl gefesselt ist.
Mich würde es auch gar nicht wundern wenn es irgendwo auf der Welt sowas geben würde. Der Film ist einfach abartig.

Das beste am Film war noch wo Paxton, die beiden bitches um den Haufen gefahren hat, und natürlich dem Typen im Klo getötet hat.

Wenn man 0Punkte geben könnte würde ich den Film auch so bewerten. Von daher 1/10 Punkte.

Für einen Film absolut keine daseinsberechtigung hat.

MarcWessels
2007-02-11, 23:42:57
Du vergisst bei Deiner Bewertung gewisse Szenen. :naughty:

John Williams
2007-02-12, 00:59:00
Du vergisst bei Deiner Bewertung gewisse Szenen. :naughty:

Wollte nicht alles aufzählen, ist auch so schon schlimm genug. :anonym:

sloth9
2007-02-14, 11:26:50
Ich hätte es mir eigentlich sparen können 1,50 Euro für die DVD auszugeben. Es sollte wirklich mal eingeführt werden das Filme die man einfach nicht braucht erst gar nicht veröffentlicht werden. Das viele hier schreiben das er gar nicht brutal war verstehe ich nicht. Das brutale ist wenn man einmal mit dem Gedanke spielt man wäre selbst diese Person die dort am Stuhl gefesselt ist.
Mich würde es auch gar nicht wundern wenn es irgendwo auf der Welt sowas geben würde. Der Film ist einfach abartig.

Das beste am Film war noch wo Paxton, die beiden bitches um den Haufen gefahren hat, und natürlich dem Typen im Klo getötet hat.

Wenn man 0Punkte geben könnte würde ich den Film auch so bewerten. Von daher 1/10 Punkte.

Wa ein spinnerte Argumentation!
Ist ein "Schindlers Liste" auch überflüssig, weil er Menschenverachtendes zeigt und er auf wahren Geschehnissen beruht?

Kennst du Haneke? Bennys Video? Funny Games? Oder A History of Violence? Zeiegn alle abartiges. Alles überflüssig? Alles grausame ausblenden, um in der eigenen, nichtexistenten, friedlichen Welt rumzudümpeln?

NameLessLameNess
2007-02-14, 13:40:43
Es sollte wirklich mal eingeführt werden das Filme die man einfach nicht braucht erst gar nicht veröffentlicht werden. Das viele hier schreiben das er gar nicht brutal war verstehe ich nicht. Das brutale ist wenn man einmal mit dem Gedanke spielt man wäre selbst diese Person die dort am Stuhl gefesselt ist.

Merkwürdige Logik. Einerseits anprangern das der Film zu brutal ist, andererseits den besten Aspekt am Film finden dass, :
er die beiden bitches um den Haufen gefahren hat, und natürlich dem Typen im Klo getötet hat.
Ich selbst find Bambi schlimmer als Hostel, was daran liegt das das eigentlich Brutale hauptsächlich im Kopf stattfindet. Filme wie Hostel wollen Ekel erzeugen, keine Psychokopfspielchen.

John Williams
2007-02-14, 23:47:29
Merkwürdige Logik. Einerseits anprangern das der Film zu brutal ist, andererseits den besten Aspekt am Film finden dass, :
er die beiden bitches um den Haufen gefahren hat, und natürlich dem Typen im Klo getötet hat.
Ich selbst find Bambi schlimmer als Hostel, was daran liegt das das eigentlich Brutale hauptsächlich im Kopf stattfindet. Filme wie Hostel wollen Ekel erzeugen, keine Psychokopfspielchen.

Sollte nicht so rüber kommen das ich die Szene gut fand. Mir ging es nur darum das die beiden Bitches und der Typ auf dem Klo bekommen was sie verdient haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja ich weiß das es auch andere Filme gibt die Gewalt verherrlichen, bin von solchen Filmen auch nicht abgeneigt, aber Hostel ist in meinen Augen einfach nur Pervers.

Arcanoxer
2007-02-15, 03:52:00
ich kann die jungs aus hostel sowieso nicht so ganz verstehen, ich währe an ihrer stelle holland geblieben. /haze
aber nein, die müssen durch 1/2 europa fahren um an ein freifick zu kommen... ;)

gehört auf jeden fall zu mein top3 hollywood "torture porn's", neben saw3 und wolfs "kopf am stiel" creek.
obwohl ich den genre auch nicht wirklich viel abgewinnen kann. :uconf3:

sloth9
2007-02-15, 10:58:01
Sollte nicht so rüber kommen das ich die Szene gut fand. Mir ging es nur darum das die beiden Bitches und der Typ auf dem Klo bekommen was sie verdient haben. Nicht mehr und nicht weniger.

[...]

Achso. Den Film als solchen schlechtfinden, aber Selbstjustiz gutheißen. Redneck-Bush-Moral in Reinkultur!
Armes Deutschland.

John Williams
2007-02-16, 00:23:23
Achso. Den Film als solchen schlechtfinden, aber Selbstjustiz gutheißen. Redneck-Bush-Moral in Reinkultur!
Armes Deutschland.

Wollen wir hier nun über Recht und Unrecht diskutieren? Ja stimmt er hätte zur Polizei gehen sollen und den Typen anzeigen. Stimmt. Frage mich was du in dessen Situation getan hättest? Du wärst brav zur Polizei gelaufen oder was?

Dadi
2007-02-16, 19:46:41
Ich weiss jetzt nicht ob ich gepostet habe, aber ich fand ihn gut, vor allem die Story. Aber irgendwie, stellt euch es gäbe die Gewaltszenen gar nicht. Was wäre dass dann für ein Film gewesen? Man würde nur etwas positives über die Story sagen können, sonst nichts. Aber so wie er ist, passt er... Ende.

sloth9
2007-02-18, 00:36:30
Wollen wir hier nun über Recht und Unrecht diskutieren? Ja stimmt er hätte zur Polizei gehen sollen und den Typen anzeigen. Stimmt. Frage mich was du in dessen Situation getan hättest? Du wärst brav zur Polizei gelaufen oder was?

Nicht über Recht und Unrecht. Aber über eine blödsinnige Argumentation.
Die Deinige ist nicht Hostel-spezifisch, sondern lässt sich 1:1 auf unzählige, anerkannte, Filme übertragen.
Tip: Mystic River.

John Williams
2007-02-18, 00:53:55
Nicht über Recht und Unrecht. Aber über eine blödsinnige Argumentation.
Die Deinige ist nicht Hostel-spezifisch, sondern lässt sich 1:1 auf unzählige, anerkannte, Filme übertragen.
Tip: Mystic River.

Mystic River mit so einem Schund zu vergleichen ist schon hart.
Aber egal, ich gehe da nicht weiter drauf ein. Keiner zwingt dich meine Meinung toll zu finden.

............................

sloth9
2007-02-19, 22:34:45
Es geht ja nicht um die Güte der Filme, sondern um Deine Argumentation, welche keine ist.

Dadi
2007-03-18, 00:41:28
Wieso hat Hostel 2 ne eigene dt. Synchro wo das Original aber schon normal schon auf deutsch ist? Die originale deutsche Stimme vom englischen Trailer ist besser als die synchro deutsche stimme, pff. :mad:

GBWolf
2007-03-18, 01:14:45
Mystic River mit so einem Schund zu vergleichen ist schon hart.
Aber egal, ich gehe da nicht weiter drauf ein. Keiner zwingt dich meine Meinung toll zu finden.

............................

er hat die Filme nicht verglichen, da sie nichts miteinander gemein haben.

Du verstehst in Miß, er kritisiert anhand MYstic River lediglich die Selbstjustiz.(Dort geht es schließlich gründlich Schief ;) )

Ri*g*g*er
2007-03-19, 12:38:02
Hi all,

hab den Film am Wochenende nun auch gesehen.

Mal wieder nen Beamer von der Arbeit ausgeliehen und ein nettes Filmwochenende gemacht.

Naja 5/10 Punkten war ganz lustig/ekelig usw.

Die beiden Schlampen fand ich ganz nett ^^
Die Bohrmaschienen-Szene fand ich irgendwie krass aber die haben viel zu wenig geschrien bzw. wären die schon lange Ohnmächtig geworden.
Die Flucht mit dem Auto man hab ich gelacht, als die überfahren worden sind.
Das sah irgendwie so komisch gestellt aus.
Am Ende die Rache-Aktion naja, irgendwie hätte ich noch mehr erwartet.

Insgesamt eine 5/10 von mir.

Mfg
Ri*g*g*er

NameLessLameNess
2007-03-19, 13:52:45
Hi all,

hab den Film am Wochenende nun auch gesehen.

Mal wieder nen Beamer von der Arbeit ausgeliehen und ein nettes Filmwochenende gemacht.
..........
Insgesamt eine 5/10 von mir.

Mfg
Ri*g*g*er
Bitte Spoilertags setzen :redface:

Drexel
2007-09-09, 11:52:29
Sorry, dass ich den alten Fred hervorkrame, aber ich habe den Film gestern zum ersten mal gesehen.

Meiner Meinung nach ist der ganze Hype der um den Film gemacht wird ziemlich übertrieben. Wenn man mal den ein oder anderen Splatter Film gesehen hat, sieht man hier auch nix neues. OK, die Gewalt wird ziemlich kompromisslos und ohne einen Funken von Humor dargestellt, aber trotzdem nichts, was man nicht schonmal gesehen hat. Dafür ist der Film an andren stellen auch mal unfreiwillig komisch, was dem ganzen auch wieder den Wind aus den Segeln nimmt. Außerdem ist es auch nur ein Film, das sollte eigentlich jedem klar sein oder? :)

Klar, dass der Film keine seichte Samstag Abend Unterhaltung ist, aber man weiß ja in der Regel was auf einen zu kommt. Und wenn man in eine Splatter Streifen oder neudeutsch "Torture Porn" reingeht sollte man auch darauf vorbereitet sein. Nach allem was ich so gelesen habe, habe ich es mir auf jeden Fall heftiger vorgestellt, die Gore Szenen hielten sich sogar noch in Grenzen. Und es gibt sogar noch ein Happy End, das für innnere Befriedigung sorgt, was will man mehr? :)

snowmaker
2007-09-09, 14:19:54
naja....saw zb ist auch nix für schwache nerven - aber hostel ist echt niveaulos...