PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video heller machen


Becks
2005-11-28, 20:01:23
hi leute ... ich hab mit meiner olympus digicam ein kleines 20 sek. video aufgenommen und leider müsste ich dieses etwas heller machen ... wenn man es etwas vergrößern könnte wäre es auch nicht schlecht ...
Mit welchen ganz simplen Programmen kann ich sowas anstellen.

Ich hab echt null Ahnung von sowas, will mir aber nicht ein tolles Programm von dem ich eh keine Ahnung habe saugen und einarbeiten.

Danke im Vorraus (y)

Becks
2005-11-29, 16:10:24
weiß niemand Rat?


Das Video ist im .mov Format abgespeichert falls das noch interessant ist. :(

kelo
2005-12-01, 21:50:12
Dann must du das Video neu encodieren, und dabei die Eigenschaften anpassen.
Z.B. mit dem Tsunami Encoder.
Dort kannst du den Kontrast, Farbe, Helligkeit usw. anpassen und anschließend das Video neu encodieren.

BK-Morpheus
2005-12-01, 21:56:42
Jupp, neu encoden...nandub/virtualdub (freeware) kann das glaube ich auch über Filter.