Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !! Wie Gelöschten Ordner Wiederherstellen ?

CammoDude
2005-11-28, 20:37:10
Habe ein Großes Problem

Im Augenblick Geistiger Umnachtung :mad: habe ich einen Wichtigen Ordner Gelöscht.Der Papierkorb wurde ebenfalls Gelehrt.O&O UnErase(Die Kostenlose Stern TV Version) liefert leider nicht die erhoften Dateien Zutage.

Was ist noch Möglich ?

Thx

Gast
2005-11-28, 20:43:08
So wichtig kann er ja gar nicht sein, wenn kein Backup dafür existiert. Probier halt mal die gängigen Datenwiederherstellungstools aus, Google spuckt da Treffer in Massen aus.

Lokadamus
2005-11-28, 20:51:45
mmm...

PC Inspektor, Testdisk oder GedDataback (das kostet aber) wären ein Versuch wert. Allerdings kann es sein, dass du die Dateien überschreibst, wenn du die Sachen auf der gleichen Partition installierst ...

KiBa
2005-11-28, 21:04:35
probier das mal aus:

http://www.snapfiles.com/get/restoration.html

hat bei mir schon so manche datei wiederbelebt. aber vorsichtig, auf der betroffenen partition nichts schreiben, also auch nicht das programm dort installieren.

CammoDude
2005-11-28, 21:24:04
So wichtig kann er ja gar nicht sein, wenn kein Backup dafür existiert. Probier halt mal die gängigen Datenwiederherstellungstools aus, Google spuckt da Treffer in Massen aus.

Der Ordner war auf der F: Partion

Wichtig Ja (Nicht Lebensnotwendig)

Backup Was ist das ? Nee nur ein Altes und nicht zu Gebrauchen

O&O UnErase 2.0 (Demo) sagt mir das der Betroffene Ordener wech oder nicht wieder Herstellbar ist. :eek:

Zu Zeit läuft Recover it All Durch.

Anschließend PC Inspector

Trotzdem Danke für Hilfe

CammoDude
2005-11-29, 14:30:40
Nun PC.Insektor hat *.DOC Dateien Gefunden nur nicht das was ich suchte.(Passten von der Größe und vom Datum nicht - Außerdem mit Komischen Inhalt).Dateien mit den Richtigen Datum hatten nicht den Gewünschten Inhalt.

Nun ich habe Angefangen die Daten Neu zu Schreiben :frown:

Gibt es Programme (Freeware) die Automatisch Backups von Bestimmten Dateien machen.

Außerdem wurde mal wieder die gute alte Diskette Reakteviert

Trotzdem Thx für die Hilfe