PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein deutscher Hass-Comedian ist...


Senior Sanchez
2005-11-28, 23:07:56
...Hennes Bender.

Ich weiß man auch net, den kann ich überhaupt nicht ab! Der plappert viel zu schnell, ist nicht lustig, sieht (ich weiß das is oberflächlich aber who cares) scheise aus und vor allem nervt mich, dass er in sämtlichen 100-bla-irgendwas-shows oder wo halt immer solche D-Prominenten gefragt werden, ne richtig große Klappe hat und er es selbst zu nix gebracht hat.

Und von dem "Mein Schaaaaaaaatz"-Spruch aus HDR habe ich auch langsam genug, den bringt er immer -.-

Naja, just my 2 cents weil ich den gerade @Pro 7 sehe

Mansen
2005-11-28, 23:09:59
ja, der kommt auch net so gut an :rolleyes: is halt nen gollum, den kann
er auch ganz gut :D

Super Grobi
2005-11-28, 23:12:19
Der Kerl ist so flach wie ein Blatt Papier!


Der hat auch nur 3 "Witze" die er immer und immer wieder (etwas abgeändert) bringt. Der hat 0,000000000000 drauf.

SG

Senior Sanchez
2005-11-28, 23:12:34
ja, der kommt auch net so gut an :rolleyes: is halt nen gollum, den kann
er auch ganz gut :D

aber der spruch is abgelutscht

Und wenn manche Leute dort oben auf sone geniale Idee kommen den zum Cometen zu schicken (wo die ganzen Tokio Hotel Groupies waren) und der dann irgendwelche blöden, rheinischen Witze macht, da frag ich mich echt.

Die Krönung da war ja auch das Ingo Appelt eingeladen wurde, der vor den kreischenden 14-jährigen Mädels Witze über Angelika Merkel macht. Manchmal frag ich mich echt :rolleyes:

Mansen
2005-11-28, 23:24:32
aber der spruch is abgelutscht

auf jeden fall, der hats einfach nich drauf :rolleyes: das der überhaupt
noch im tv is? ich denke mal der bezahlt dafür ^^
er nervt einfach :|

btw. ingo appelt soll so ganz okay sein, als comedian mag ich ihn
aber auch net ...

AYAlf
2005-11-28, 23:44:43
der ist wirklich schlecht ;D

Hennes Bender (http://www.hennesbender.de/)

GamerX
2005-11-28, 23:55:22
Dem kann ich nur ein Fullack geben.
Unglaublich mieser Comedian, der einfach nur heftig nervt.

TitusXP
2005-11-29, 00:05:13
ich find ihn gar nicht mal so schlecht! :eek:
gerade bei nightwash bringt er manchmal wirkliche burner.

dagegen kann ich die "haupttante" von schillerstraße nicht ob. die ist so lahm, dass ich absolut nicht lachen kann. allgemein finde ich das konzept der schillerstraße mies - ich kann einfach nichts lustiges daran erkennen.

Gruss Titus

BoRaaS
2005-11-29, 00:17:23
ich find ihn gar nicht mal so schlecht! :eek:
Gruss Titus

Dito, habe den mal bei Rock am Ring auf der Comedy Bühne Live gesehen und da war das Programm total in Ordnung. Konnte man gut zu abfeiern.

BOBOderAFFE
2005-11-29, 01:17:37
...Hennes Bender.

Ich weiß man auch net, den kann ich überhaupt nicht ab! Der plappert viel zu schnell, ist nicht lustig, sieht (ich weiß das is oberflächlich aber who cares) scheise aus und vor allem nervt mich, dass er in sämtlichen 100-bla-irgendwas-shows oder wo halt immer solche D-Prominenten gefragt werden, ne richtig große Klappe hat und er es selbst zu nix gebracht hat.

Und von dem "Mein Schaaaaaaaatz"-Spruch aus HDR habe ich auch langsam genug, den bringt er immer -.-

Naja, just my 2 cents weil ich den gerade @Pro 7 sehe
Meiner ist Karl Dall.....der und seine scheiss platten Witze.

Senior Sanchez
2005-11-29, 01:23:17
dagegen kann ich die "haupttante" von schillerstraße nicht ob. die ist so lahm, dass ich absolut nicht lachen kann. allgemein finde ich das konzept der schillerstraße mies - ich kann einfach nichts lustiges daran erkennen.

Cordula Stratmann meinst du *g*
Also die find ich klasse, hat nen guten Humor, vor allem ihre Grimassen oder auch wenn se sonst irgendwelche Witze machst, da kann ich herzhaft lachen.

Schillerstraße find ich gut, das gefällt mir, obwohl ichs in letzter Zeit nicht oft gesehen habe.

Melbourne, FL
2005-11-29, 09:14:44
Meiner ist Karl Dall.....der und seine scheiss platten Witze.

Aber der ist wenigstens alt...früher soll der mal witzig gewesen sein.

Mein Hass Comedian ist ganz klar Kalle Pohl...außer billige Witze vom Teleprompter ablesen ist bei dem nichts...

Alexander

BK-Morpheus
2005-11-29, 09:18:25
Ich habe mir Hennes Bender 2x Live angeguckt und finde ihn aller erste Sahne.
Sein Programm finde ich lustig, ihn finde ich symphatisch und er trinkt nach der Show auch gerne mal ein Bier mit den Zuschauern.

jxt666
2005-11-29, 09:21:31
Also ich weiss net was an diesem Bender lustig sein soll - wer zum Geier hat den denn zum Comedian gemacht? Der war plötzlich da, sitzt überall mit drin und labert nur scheisse - der is echt zum kotzen!

Die Jungs bei 7 Tage... sind aber auch reihum einfach nur Laberbacken. Kalle und der Dicke sind sowas von Unlustig - sowas war zu Hallerfordens Hochzeit ma angebracht.

BK-Morpheus
2005-11-29, 09:34:28
Also ich weiss net was an diesem Bender lustig sein soll - wer zum Geier hat den denn zum Comedian gemacht? Der war plötzlich da, sitzt überall mit drin und labert nur scheisse - der is echt zum kotzen!

Die Jungs bei 7 Tage... sind aber auch reihum einfach nur Laberbacken. Kalle und der Dicke sind sowas von Unlustig - sowas war zu Hallerfordens Hochzeit ma angebracht.
Bei 7Tage 7Köppe sind die Gags aber sowieso meist sehr flach. Hennes eigenes Programm ist wirklich gut, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Ich war bei der CD-Aufnahme des neuen Programms dabei und der Kerl ist echt ein netter Typ und auch lustig (IMO).

AtTheDriveIn
2005-11-29, 09:40:00
Hennes Bender geht noch gerade durch, hab den einmal bei Nightwash gesehen und da war er richtig gut.

Viel schlimmer finde ich da auch schon die Comedians von "7Tage 7Köpfe" oder sowas wie "Die Camper", oder die Trulle von Hausmeister Krause(ka wie die heißt), oder diese Ruth Moschner.

Merkor
2005-11-29, 10:30:32
Johann König ist IMO einer der schlechtesten Comedians Deutschlands...

BK-Morpheus
2005-11-29, 10:34:17
Johann König ist IMO einer der schlechtesten Comedians Deutschlands...
Den habe ich auch live gesehen...ebenfalls ein lustiger Kerl, ich konnte sehr lachen.

Desirée Nick hingegen finde ich zum k***en und Herbert Knebel (ich glaube der heisst so) finde ich auch öde...seine Gags mögen gut sein, aber alleine wegen dem Charakter, den er spielt, mag ich gar net zugucken/zuhören.

zeckensack
2005-11-29, 10:36:54
Ist Gabi Köster noch unterwegs?
Die fand ich immer ganz furchtbar ...

Hucke
2005-11-29, 10:55:39
Hennes Bender geht noch gerade durch, hab den einmal bei Nightwash gesehen und da war er richtig gut.

Viel schlimmer finde ich da auch schon die Comedians von "7Tage 7Köpfe" oder sowas wie "Die Camper", oder die Trulle von Hausmeister Krause(ka wie die heißt), oder diese Ruth Moschner.

Ruth Moschner war doch bei FNN, oder? Fand ich eigentlich recht gut.
Ihr Ersatz ist doch jetzt so ne komische und wirklich nervige Ex Talkshow Tussi? Bin da nicht so ganz auf dem laufenden, da ich seit 4 Jahren keinen Fernseher mehr habe und deswegen nur selten mal sowas sehen kann. :D

jxt666
2005-11-29, 11:05:44
Den habe ich auch live gesehen...ebenfalls ein lustiger Kerl, ich konnte sehr lachen.

Desirée Nick hingegen finde ich zum k***en und Herbert Knebel (ich glaube der heisst so) finde ich auch öde...seine Gags mögen gut sein, aber alleine wegen dem Charakter, den er spielt, mag ich gar net zugucken/zuhören.

Die Nick is echt das Letzte! :D Der Knebel auch, König is einfach net lustig finde ich - vor allem hat der immer recht wenig Lacher bei seinen Gags, das würd mir zu denken geben :D

Aber den Hennes würd ich mir Live sogar ma antun, um mitreden zu können ;)

Santini
2005-11-29, 11:10:29
fast Alle :mad:

alles selbstverliebte Kotzbirnen,ne im ernst ich lache bei denen einfach nicht
ausser bei Mittermeier (früher),Dieter Nuhr und noch 2-3 andere.

Richling finde ich cool,Kabarett gefällt mir einfach besser.
Das ist auch nicht so flach.

AtTheDriveIn
2005-11-29, 11:45:00
Richling finde ich cool,Kabarett gefällt mir einfach besser.
Das ist auch nicht so flach.

Richling ist richtig gut :up:

Seine Rollen sind echt der Hammer, müßt mal auf der Seite schauen und dann Gallerie... zum totlachen.

crazymind
2005-11-29, 11:47:42
Wie heißt nochmal dieser bayrische Türke? Der war früher öfters mal in Quatsch Comedy Club und da habe ich ihn gehasst.. ist wohl zum Glück schon weg vom Fenster.

BK-Morpheus
2005-11-29, 11:49:21
Was guckst du? Der hat ne eigene TV Sendung, aber gerade da macht er keine gute Figur....im QuatschCC war er aber manchmal ganz lustig.

-error-
2005-11-29, 12:02:39
Kalle Pol, Rüdiger Hoffman, Hella von Sinnen und die andere dicke auch! Nur nervig!

WTC
2005-11-29, 12:15:09
Johann König ist IMO einer der schlechtesten Comedians Deutschlands...

frevler! Neben Mittermeier, Mario Barth und Ausbilder Schmidt der beste comedian meiner meinung nach. Wen ich nicht leiden kann ist dieser Atze oder wie auch immer der heißt...

Beeblebrox
2005-11-29, 12:16:56
Wie heißt nochmal dieser bayrische Türke? Der war früher öfters mal in Quatsch Comedy Club und da habe ich ihn gehasst.. ist wohl zum Glück schon weg vom Fenster.

Django Asül? Sieht man nicht mehr so oft, stimmt. Finde den aber meistens ganz gut. Kann ziemlich derb sein.

WTC
2005-11-29, 12:18:56
Django Asül? Sieht man nicht mehr so oft, stimmt. Finde den aber meistens ganz gut. Kann ziemlich derb sein.

kaya yanar meinte er wohl eher? oder ein und die selbe person?

Santini
2005-11-29, 12:24:52
frevler! Neben Mittermeier, Mario Barth und Ausbilder Schmidt der beste comedian meiner meinung nach.
Der polarisiert aber auch sehr stark,entweder man mag ihn ,oder mann hasst ihn,ich find ihn ganz ok.

Beeblebrox
2005-11-29, 12:25:24
kaya yanar meinte er wohl eher? oder ein und die selbe person?

Kaya Yanar ist doch kein Bayer?!

crazymind
2005-11-29, 12:30:16
Ah, Django Asül meine ich. Der war für meinen Geschmack ganz schön unkomisch.
Kaya Yanar dagegen finde ich eigentlich recht gut, gucke auch seine Sendung ganz gerne mal.

Afreet
2005-11-29, 12:33:11
Kaya Yanar ist doch kein Bayer?!
Frankfurter, oder?

Schlimm ist aber m.M. nach der (das) Dirk Bach, am besten noch in Verbindung mit seiner Freundin Hella :eek:
Ach ja, und dieser Tetje (?) der tritt machnmal in der Schillerstrasse auf... war das nicht der "grosse schreckliche Verlobte"...? Der geht gar net! :|

Karümel
2005-11-29, 12:43:57
Wer garnicht geht ist:
Ritchi (oder wie auch immer heißt)


Mein absoluter Favorit in Sachen Humor ist Dietmar Wischmeyer
Wobei dessen zum Teil extremer Humor nicht jedermann Fall ist.

Tarkin
2005-11-29, 13:02:50
Mittermeier finde ich persönlich absolut zum Kotzen ... wenn der Typ sein Maul aufreißt, kommt nur Shice raus! (ICH HASSE IHN!)

Der schlimmste, niveauloseste Fäkal-Humor den ich kenne.

Bin sowieso der Meinung, dass alle sogenannten "Komiker" die sich in diversen Serien im Privatversehen (Pro7, Sat1, RTL usw...) tummeln ziemlich übel und unlustig sind ...

Überhaupt finde ich, dass es nur sehr SEHR wenige wirklich gute deutsche komiker gibt... Günther Grünwald, Harald Schmidt, Didi, Happe Kerkeling, (eine der wenigen Ausnahmen im Privatfersehen) beispielsweise.

PS: Tom Gerhardt ist auch noch einer von den übelsten finde ich!

Senior Sanchez
2005-11-29, 13:06:35
Frankfurter, oder?

Schlimm ist aber m.M. nach der (das) Dirk Bach, am besten noch in Verbindung mit seiner Freundin Hella :eek:
Ach ja, und dieser Tetje (?) der tritt machnmal in der Schillerstrasse auf... war das nicht der "grosse schreckliche Verlobte"...? Der geht gar net! :|

Jo, genau der ist das.

Wen ich gut fand, obwohl er recht derb is, is Benny Kaltenbach. Der hat ja den Comedy Hot Shot 2005 oder was das war gewonnen und seine gags waren schon geil.
z.B. der gag zu der Werbung:
"Warum können Männer nicht so sein wie der neue Krabbensalat von "Du Darfst"?"

"Ich denke, weil Frauen beim Oralverkehr einfach nicht auf den Geschmack von Krabben und sauren Gurken stehen."

oder seine Aussage:
"Mir eins in die Fresse zu hauen ist so sinnlos wie Bomben auf Bagdad, da kann man eh nix mehr kaputt machen."

Senior Sanchez
2005-11-29, 13:08:08
Mittermeier finde ich persönlich absolut zum Kotzen ... wenn der Typ sein Maul aufreißt, kommt nur Shice raus! (ICH HASSE IHN!)

Der schlimmste, niveauloseste Fäkal-Humor den ich kenne.

Bin sowieso der Meinung, dass alle sogenannten "Komiker" die sich in diversen Serien im Privatversehen (Pro7, Sat1, RTL usw...) tummeln ziemlich übel und unlustig sind ...

Überhaupt finde ich, dass es nur sehr SEHR wenige wirklich gute deutsche komiker gibt... Günther Grünwald, Harald Schmidt, Didi, Happe Kerkeling, (eine der wenigen Ausnahmen im Privatfersehen) beispielsweise.

PS: Tom Gerhardt ist auch noch einer von den übelsten finde ich!

Du hast den Klassiker Loriot vergessen ;)
Hape Kerkeling is klasse, ich sag nur HURRRRRRRZ.

Beeblebrox
2005-11-29, 13:27:05
Mittermeier fand ich anfangs echt lustig. Zapped habe ich mir oft reingezogen und mich jedesmal fast bepieselt. Jetzt finde ich ihn aber auch noch extrem unlustig und nervig.

Mr.Fency Pants
2005-11-29, 13:37:43
Der absolut unwitzigste "Comedian" ist meiner Meinung nach Ingo Oschmann. Ich versteh einfach nicht, wie man so nen Typen ins Fernsehen lassen kann, absolut unlustig.

Ash-Zayr
2005-11-29, 14:28:07
Da war kürzlich wieder so eine dämliche Privatsender-Konzeptsendung..irgendwas mit "Rock-Giants" unter Leitung von Hugo Egon Balder. Ich meine, mir war klar, daß zu dieser Parade abgehalfteter Alt"Stars" keine hochkarätigen Gäste kommen würden.....aber was bitte hat eine Rock-Sendung mit diesen beiden Knallchargen zu tun, die sich da auf der couch lümmelten...der eine wasserstoffblond, der andere normal blond....beide einer unlustiger als der andere, bemüht um Selbstdarstellung....wer zum Geier sind die?? Die nerven, und die habe ich schön öfter durch billige Sendungen der Billigsender geistern sehen??

Früher Kult:
Oliver Kalkofe
Hans-Werner-Olm
Ingo Appelt
Michael Mittermeier
Otto Waalkes

Zur ewigen Selbstkopie verkommen:
Ingo Appelt (Ficken...langsaaammmm)
Michael Mittermeier (arbeitet zu viel mit Grimassen und Hampelei, um mangelndes Witzpotential zu kaschieren)
Rüdiger Hoffmann (diese gestellt lasziv langsam gestellte Art..hallo erstmal....zog ja mal, aber inzwischen macht es wirklich aggressiv, wenn der Kerl nur 3 Wörter pro Minute ablässt)
Otto: Deine Zeiten sind vorbei....aber es waren die besten!
Kalkofe: seit über 10 Jahren bemüht, grammatikalisch möglichst komplizierte, geschwollene, gekünstelt bissige, zynische Kommentare zu lassen...wirkt nicht mehr

Die "all time Unlustigsten":
Harald Krüger
Rudi Carrel
Ilja Richter
Ingolf Lück

Meiner Meinung nach das beste Comedy Konzept sammt Top-Darstellern ever:
Switch!!

Auch anfangs sehr gut:
Bully Parade, wobei ich dem ganzen Getucke nie was abgewinnen konnte- und die Solosendung von diesem einen (nicht Bully, nicht der Ami-Grieche) war ja ein totaler Flop...sowas von unlustig....

Einige der Leute von RTL Samstag nacht sind gut; Wiegald und (Name entfallen..macht eine improvisierte Sendung im Bademantel nachts im Imbiss)

Soweit...^^

Ash-Zayr

darph
2005-11-29, 14:34:04
Mittermeier find ich eigentlich ziemlich gut. Ich hab ihn aber gar nimmer verfolgt. Gibt's ein neues Programm nach dem Marsgeraffel?

Mit dem Nuhr kann ich irgendwie nyx anfangen und die ganze 7 Tage Samstag Nacht Fernseh-Comedians mag ich eigentlich gar nicht.

Appelt ist ganz okay, aber jetzt für mich nicht sooo der Reißer - ein wenig zu sehr unter die Gürtellinie für meinen Geschmack. Aber wenigstens schreibt der sein Programm selbst, soweit es eben geht.


Wirklich gut, und dank nur geringer Medienpräsens auch kaum bekannt, also ein echter Geheimtip (mit einem p!!!!), ist Jochen Malmö Malmsheimer (http://www.jochenmalmsheimer.de/start.html). Ebenfalls ganz gut, wenn auch nicht ganz so sehr, ist Frank Goosen (http://www.frankgoosen.de/start.html), der sich unter Anderem auch für "Liegen Lernen" und "Pokorny Lacht" verantwortlich zeigt. Beide zusammen waren mal als Tresenlesen unterwegs - leider gibt's das Konglomerat nicht mehr, aber die Alben sind sehr gut. :D Allerdings muß man bei beiden schon ein Gewisses Gefühö für Sprache und Wortwitz mitbringen, mithin reißen die Beiden keine Zoten wie ein Appelt. Mainstreamtauglich sind beide nicht (was mithin bei dem heitigen Gesellschaftsbild ja auch ein Qualitätssigel sein kann), weil viel zu intelligent. Aber gut. Kloidt ze di Penussen.

WTC
2005-11-29, 14:48:27
Mittermeier fand ich anfangs echt lustig. Zapped habe ich mir oft reingezogen und mich jedesmal fast bepieselt. Jetzt finde ich ihn aber auch noch extrem unlustig und nervig.

zieh dir mal back to life von mittermeier rein, 3 mal besser als Zapped, das ist sowas von genial ;) Lief bei mir 2 wochen in der dauerschleife... EInmal AK, immer AK :D

Karümel
2005-11-29, 15:29:11
Kalkofe: seit über 10 Jahren bemüht, grammatikalisch möglichst komplizierte, geschwollene, gekünstelt bissige, zynische Kommentare zu lassen...wirkt nicht mehr


Das "Problem" bei Kalkofe ist das er nur sein Mattschiebe im TV macht, und viele ihn auf diese eine Rolle "beschränken", wobei Kalkofe sehr viel mehr Rollen "geschaffen" hat, doch ich schätze mal die meißten davon sind eher nicht TV-tauglich, da die Figuren ja alle fürs Radio entstanden sind, um im Radio kann man ja wesentlich mehr anstellen (wer kennt Kallofes "Herr Kaiser" oder "Schlitzi, der kleine Japaner"?)

Ich binb ja Fan vom Frühstyxradio, die Sachen die dort schon vor 10 Jahren gemacht wurden, würde heute sich kaum/ keiner im Fernshen trauen.
Gegen manche "Audrücke" vom FSR sind die Appelt noch sher harmlos.

Backet
2005-11-29, 16:09:17
Johann König ist IMO einer der schlechtesten Comedians Deutschlands...

Full Ack. Er ist zu 0% komisch. Hennes Bender fand ich als ich ihn das erste mal gesehen habe recht gut. Nachdem der gleiche Witz ca. 284. wiederholt wurde, fand ichihn nurn och langweilig. Hab auch noch seine CD gekauft, die ich nach 13 Minuten ausgemacht habe und wieder verkauft habe.

Richtig gute Komiker haben wir gar nimmer.
Jürgen von der Lippe, Hape Kerkeling , Helge Schneider usw, das waren/sind für mich richtig lustige Menschen.

Und wenn ich mir manchmal diese Comedianshows anschaue . Oh mein Gott. Der einzige den man noch ertragen kann , ist Atze Schröder.


Muss mich korrigieren. Es gibt doch einen Comedian der erste Sahne ist. Und seine SHow ist der einzige Grund warum ich noch einen Fernseher im Wohnzimmer habe. Dietsche: Das ware Leben !

" Kerl Ingo, das Bier perlt heute aber wieder! "

HolyMoses
2005-11-29, 16:15:09
deutsche Comedians find ich allesamt schlecht....
wei0 nicht,ich kann denen nix abgewinnen.

Sylver_Paladin
2005-11-29, 16:30:06
Der dümmste und unlustigste ist ja wohl der dumme Was-auch-immer von Was guckst du.

Aktuell die lustigsten Leute im dt. TV: Dittsche, Stromberg.

Früher: Hallervorden, Herbert Hisel.

WTC
2005-11-29, 16:46:11
Der dümmste und unlustigste ist ja wohl der dumme Was-auch-immer von Was guckst du.

Aktuell die lustigsten Leute im dt. TV: Dittsche, Stromberg.

Früher: Hallervorden, Herbert Hisel.

stromberg ist christoph maria herbst imho ;)

Urion
2005-11-29, 16:59:03
Hennes Bender ist scheisse
Mittermeiert geht mir auch aufn Sack, blöder Kasper
die Engelke ist auch sowas von Kacke
von Sinnen *würg*
Raab der Mothafuxxer
FNN total Hirnlos
Kaya Yanar -> doof

richtig Atemnot hab ich nur bei Switch bekommen, das war so geil gemacht
der Schmidt is cool, war früher aber Welten besser

bollex
2005-11-29, 16:59:13
Christian Hermans oder wie der Quatsch-Moderator heißt sollte mal genannt werden. Der geht zwar eher weniger als Komiker durch, versucht aber penetrant witzig zu sein und die Chance seine Pointen zu versauen is doppelt so hoch, wie einen guten Witz zu landen... Dazu noch sein mieses Grinsen... ich kann den nich ab...

Äußerst empfehlenswert widerum ist Volker Pispers...

huligan
2005-11-29, 16:59:59
mittermeier und 7 tage 7 idioten kann nicht bissel lachen bei...naja selbst auf fetten nicht.

di cik gut finde weiss ich denn namen nicht :)

Thanatos
2005-11-29, 17:24:12
Johann König ist IMO einer der schlechtesten Comedians Deutschlands...

Joa, der ist echt abartig nervig...................:ugly2:


ich weiß, jetzt mach ich mich gleich sehr sehr unbeliebt..............aber Harald Schmidt find ich auch so lustig wie'n Sack Bohnen beo Sonnenaufgang, nämlich gar nicht!

:sneak:

Jürgen von der Lippe find eich da besser, aber lieber mag ich kabarett wie z.b Volker Pispers oder urban priol :uup:

Live kommt das einfach zu geil (y) :D

noid
2005-11-29, 17:33:36
Johann König ist wirklich nervig. Dieses unentschlossene, zögerliche Rumwinseln kann man wohl nur mögen, wenn man einen ausgeprägten Mutterinstinkt hat und an Bisomie X leidet...

Es gibt wirklich einige, die extrem nerven.... aber wegen den Witzen: oftmals haben die für ein Jahr ein Programm und damit tingeln die halt von Auftritt zu Auftritt. Ein Fernsehjunkee hat eine höhere Chance den Mann mehrmalig zu erleben, womit der Effekt "der Witz schon wieder" schneller eintritt.
Zwar mag erstgenannter Künstler nicht der beste sein, aber da gibt es wesenlich schlimmere >.<

und switch ist nur genial ;)

Tarkin
2005-11-29, 19:39:56
Du hast den Klassiker Loriot vergessen ;)
Hape Kerkeling is klasse, ich sag nur HURRRRRRRZ.

Loriot, richtig - einer der besten!

Und ich hab noch einen vergessen... den leider schon verstorbenen Dieter Krebs (in Kombination mit Iris Berben ;).

Seine beiden Sendungen "Sketchup" und "Voll daneben" sind Kult!

Die "Sketch" Shows die aktuell so laufen (mit den üblichen Nobodies, Hampelmännern und Pappnasen) sind IMO nur sehr schwache und vollkommen unlustige Kopien.

Becks
2005-11-29, 20:12:42
ich mag den typen auch überhaupt nicht, ganz selten mal ein lacher aber bei der konkurrenz sieht er echt sehr blass aus. ;(

Senior Sanchez
2005-11-29, 20:27:48
Loriot, richtig - einer der besten!

Und ich hab noch einen vergessen... den leider schon verstorbenen Dieter Krebs (in Kombination mit Iris Berben ;).

Seine beiden Sendungen "Sketchup" und "Voll daneben" sind Kult!

Die "Sketch" Shows die aktuell so laufen (mit den üblichen Nobodies, Hampelmännern und Pappnasen) sind IMO nur sehr schwache und vollkommen unlustige Kopien.

FULL ACK!

Das waren richtige Lacher :) Vorhin hat ich mir auch Hurz von Hape Kerkeling angeschaut, es is einfach göttlich *g*

Kira
2005-11-30, 14:51:56
Der Kerl ist so flach wie ein Blatt Papier!


Der hat auch nur 3 "Witze" die er immer und immer wieder (etwas abgeändert) bringt. Der hat 0,000000000000 drauf.

SG

micht dir zu 100,000000000000000000 % anschließen tu, der kann einfach nüx und gehört nicht ins Fernsehen...

Kira
2005-11-30, 14:54:34
Hennes Bender ist scheisse
Mittermeiert geht mir auch aufn Sack, blöder Kasper
die Engelke ist auch sowas von Kacke
von Sinnen *würg*
Raab der Mothafuxxer
FNN total Hirnlos
Kaya Yanar -> doof

richtig Atemnot hab ich nur bei Switch bekommen, das war so geil gemacht
der Schmidt is cool, war früher aber Welten besser


mittermeier ist imo richtig gut! der hat's drauf!

engelke allein, nein d(anke)

von sinnen ist echt von sinnen *würg too*

raab ist entertainer... er hat's auch drauf, auch wenn net mehr so wie früher

fnn? nix besonderes...

kaya yanar ist gut :) so wie raab früher, nur einmal in der woche und dafür quali statt quanti

Nagilum
2005-11-30, 15:37:13
Auf RTL läuft doch wöchentlich so eine komische Kasperleveranstaltung?

Freitag Nacht Live, oder so ähnlich?

Hat sich das mal jemand angetan?! Leute über 30 erzählen Witze auf Grunschul-Niveau? Wer zum Geier schaut sich sowas an? Um die Uhrzeit ist doch noch niemand volltrunken genug?


Zu meinen Favoriten zählen auch eher die Klassiker. Sowas wie:

Loriot
Harald Schmidt
Heinz Erhardt
Dieter Krebs
Emil (naja, immerhin deutschsprachig :))

BoRaaS
2005-11-30, 15:46:43
..und Herbert Knebel (ich glaube der heisst so) finde ich auch öde...seine Gags mögen gut sein, aber alleine wegen dem Charakter, den er spielt, mag ich gar net zugucken/zuhören.

Das ist der Geilste überhaupt :) . Bei dem kann ich mich jedesmal wegschmeißen. Schade das er in Norddeutschland recht wenig unterwegs ist.

Das gute A
2005-11-30, 15:52:56
Hannes Bender ist Comedian??

Ist mir bis heute nicht aufgefallen... :| ;D

Marscel
2005-11-30, 16:18:20
Hella von Sinnen, Michael Mittermeier, Atze Schröder, Gabi Köster, Bernd Stäter, Desirée Nosbusch, Martin (der bei der Schillerstraße mitspielt) und eine Menge andere kann ich überhaupt nicht mehr leiden.

Wirklich gut finde ich noch Hans Werner Olm, Kaya Yanar, Chrisitian Tramitz und Oliver Hoffmann.

BrannigansLaw
2005-11-30, 17:33:55
Desirée Nosbusch

Du meinst bestimmt Desirée Nick oda? Jo die ist echt kagge. Hennes Bender und Ingo Oschmann kann ich auch net leiden, waren die nicht bei Star Search?

Janine Kunze und Sonya Kraus:uhammer:

Walter Röhrich
2005-11-30, 17:40:24
Der schlechteste Comedian von Deutschland ist ohne Zweifel Oliver Pocher. Noch plattere Witze macht keiner.

Melbourne, FL
2005-11-30, 17:52:11
Aber ist doch interessant wie so die Meinungen auseinander gehen...ich kann z.B. Hans Werner Olm überhaupt nicht ab während andere hier den toll finden. Andererseit mag ich Mittermeier den viele hier nicht mögen.

Offensichtlich hat es doch irgendwie seine Berechtigung, dass es so viele verschiedene Comedians gibt...

Alexander

Senior Sanchez
2005-11-30, 18:09:31
Aber ist doch interessant wie so die Meinungen auseinander gehen...ich kann z.B. Hans Werner Olm überhaupt nicht ab während andere hier den toll finden. Andererseit mag ich Mittermeier den viele hier nicht mögen.

Offensichtlich hat es doch irgendwie seine Berechtigung, dass es so viele verschiedene Comedians gibt...

Alexander

Außer Hennes Bender, den finden alle scheiße! *gg* Der soll bei StarSearch gewesen sein? Der Oschmann wars auf jedenfall und so doll is der halt auch nicht.

@Röhrich

Ich weiß, Pocher hat nicht wirklich viel Tiefgang und viele Witze sind einfach auch blöde, aber manchmal haut er Knaller raus, da lieg ich vor lachen, ganz ehrlich.

BrannigansLaw
2005-11-30, 18:09:43
Andererseit mag ich Mittermeier den viele hier nicht mögen.

Ich mag den Michl auch aber früher war der besser. Steffan Raab, Elton und die oben genannten Damen sind aber meine Haas-"Comedians" No. 1.

€: Stimmt war Ingo Oschmann und nicht H. Bender in Star Search.

Jesus
2005-11-30, 18:29:35
... alle.

Laz-Y
2005-11-30, 18:44:03
Ich mag den Michl auch aber früher war der besser. Steffan Raab, Elton und die oben genannten Damen sind aber meine Haas-"Comedians" No. 1.

€: Stimmt war Ingo Oschmann und nicht H. Bender in Star Search.

der mittermeier war früher sogar extremst besser. hab den vor kurzem gesehen und fand ihn richtig unterirdisch schlecht. hat mich überrascht da er früher einer der besten war imho.

WTC
2005-11-30, 19:25:45
der mittermeier war früher sogar extremst besser. hab den vor kurzem gesehen und fand ihn richtig unterirdisch schlecht. hat mich überrascht da er früher einer der besten war imho.

Jap! ich erinnere nur an back to life und Zapped... mannn, wie geil war das denn...

Melbourne, FL
2005-12-01, 11:21:59
Ich mag den Michl auch aber früher war der besser.

Na gut...ich hab lang nichts mehr von ihm gesehen...deswegen vielleicht...

Alexander