PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tweaks für Xpand Rally?


WhiteVelvet
2005-11-28, 23:38:15
Bin grad auf wieder auf dem Xpand-Rally Tripp. Vor einem Jahr war mir die Lust etwas vergangen, weil es so schwer war und irgendwie die Autos langweilig wurden (war aber auch erst bei 10% der Karriere). Jetzt hab ich den Dreh mit dem Aufrüsten raus und heute habe ich mir endlich den BMW SUV gekauft und jetzt machts saubock :D
Zu meiner Frage: Mir fällt auf, dass ich zwar eine grosse Weitsicht in die Landschaft habe, aber die Streckenobjekte poppen immer erst 200m vor mir auf, was manchmal etwas verwirrend ist. Gibt es irgendwie Tweaks oder ini-Einträge, mit denen man die Grafik noch weiter aufbohren kann?

Esther Mofet
2005-11-29, 07:05:29
Bin grad auf wieder auf dem Xpand-Rally Tripp. Vor einem Jahr war mir die Lust etwas vergangen, weil es so schwer war und irgendwie die Autos langweilig wurden (war aber auch erst bei 10% der Karriere). Jetzt hab ich den Dreh mit dem Aufrüsten raus und heute habe ich mir endlich den BMW SUV gekauft und jetzt machts saubock :D
Zu meiner Frage: Mir fällt auf, dass ich zwar eine grosse Weitsicht in die Landschaft habe, aber die Streckenobjekte poppen immer erst 200m vor mir auf, was manchmal etwas verwirrend ist. Gibt es irgendwie Tweaks oder ini-Einträge, mit denen man die Grafik noch weiter aufbohren kann?
Ne kleine "Moneten Spritze"? Iss vere easy bei dem Game..:D
Mfg The Q

WhiteVelvet
2005-11-29, 10:03:58
Ich brauch keine Moneten sondern Weitsicht ;) :D

Neon3D
2005-12-01, 04:15:29
wie wär es mit etwas mehr cpu und gpu oc'ing (evt. gehäuse auflassen), aa & af ausschalten, effekte aus und dann weitsicht hochdrehen. ansonsten mußt du halt die auflösung noch reduzieren.

WhiteVelvet
2005-12-01, 16:59:13
Ihr versteht mich nicht... ich habe bereits alle im Spiel verfügbaren Details auf Maximum. Die Sichtweite in den Optionen bezieht sich leider nur auf die Landschaft und nicht auf die Streckenobjekte... ich suche Tweaks die über die verfügbaren Optionen hinausgehen. Aber anscheinend gibt es keine, schade.