PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicool kündigt Grafikkarten mit S3 Graphics Chrome S20 an


stickedy
2005-11-29, 00:18:32
Man kennt die Firma hier in Europa wohl eher nicht, trotzdem sind sie die ersten, die Grafikkarten mit der Chrome S20 Serie angekündigt haben.

http://www.digi-cool.com.tw

Siehe dazu auch www.chrome-center.de

Sieht so aus, als würde es dann doch recht schnell gehen, passt ja auch zur 3DCenter-Newsmeldung 26./27. November!

Ach ja, Digicool fertigt wahrscheinlich auch die GammaChrome Karten, die im S3 Shop angeboten werden/wurden. :)

DanMan
2005-11-29, 00:30:38
Cool! :ugly:

Scheint aber wohl auch nur für PCIe zu kommen, oder? Wenn man da mal nicht eine große Käufergruppe vernachlässigt. Wird schließlich auch nur eine Mittelklasse-GPU.

stickedy
2005-11-29, 00:44:59
Ja, Chrome S20 wird es nur für PCI-Express geben. Eine AGP-Version wär mir auch lieber, aber man muss realistisch sein, S3 hat nicht die Kapazitäten für Bridge-Chips und andere Spielereien. Und letzlich fährt der Zug ja doch sehr rasant Richtung PCI-Express

alkorithmus
2005-11-29, 11:05:11
Sind das diese Flüssigmetallkühler, oder verwechsel ich das?

stickedy
2005-11-29, 12:30:27
Ja, ich vermute du verwechselst da einiges...

Raff
2005-11-29, 13:06:10
Jetzt müssen es die Teile "nur" noch nach Europa schaffen.

Was ist eigentlich mit den 3D-Clubbern? Standort Niederlande wäre da als Basis schon besser, und immerhin hat man früher Deltachromes gefertigt.

MfG,
Raff

stav0815
2005-11-29, 13:09:50
Jetzt müssen es die Teile "nur" noch nach Europa schaffen.

Was ist eigentlich mit den 3D-Clubbern? Standort Niederlande wäre da als Basis schon besser, und immerhin hat man früher Deltachromes gefertigt.

MfG,
Raff
Steht im Chrome Artikel. Man will sich nicht mehr auf diese Verspätungen einlassen. Imho wurde der Ruf von Club 3D doch etwas in Mitleidenschaft durch die Volari / Chrome Geschichte gezogen.

Raff
2005-11-29, 13:11:43
Ah, stimmt, ja ... da war doch was. Naja, vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal. Wäre für S3 wünschenswert.

MfG,
Raff

stickedy
2005-11-29, 13:50:21
DIGiCOOL ist als Partner für die USA und Japan auf der Seite von S3 Graphics gelistet. Und Club-3D immer noch für Europa. Allerdings würd ich da nicht unbedingt viel drauf geben... Ich werde in Erfahrung bringen, ob und wann mit käuflichen Grafikkarten zu rechnen ist.

MadManniMan
2005-11-29, 17:53:41
Kann es sein, daß die Pressemitteilung down is?

stickedy
2005-11-29, 18:10:44
Hm... Interessanter Effekt :confused:

So sollte es gehen: http://www.chrome-center.de/index.php?option=com_remository&Itemid=53&func=select&id=17