PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k4 läuft nur mit Grafikproblemen


Gast
2005-11-29, 09:12:26
Ich hab eine Ati Grafikkarte und wollt damit eigentlich UT2k4 spieln
Leider gibt es da probleme da viele Objekte (Bäume, Gebäude, bestimmmte Plattformen...) nur teilweiße angezeigt werden
das heißt sie werden manchmal kurz angezeigt und manchmal nicht, je nach laune des computers
Da UT2k4 ja so eine schöne Nvidia Intro hat und ich eine Ati Grafikkarte, nehm ich an das sich die Ati nicht mit Ut verträgt
Was kann ich dagegen tun?

AnarchX
2005-11-29, 11:37:48
Neuen Treiber schonmal probiert ?
Welche ATI hast du überhaupt?

Die Informationen in deinem Post sind mehr als mangelhaft. :wink:

Gast
2005-11-29, 12:50:52
Natürlich hab ich neuen treiber probiert
der behebt das problem allerdings auchnicht
Ich hab ne Ati Radeon 9250, aber ich glaub kaum das viel hilft wenn ich den namen sage

AnarchX
2005-11-29, 16:46:33
Installier mal das Game neu und patch dann mal auf die allerneuste Version, das könnte helfen.