PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Tastatur geduscht - wie reinigen?


Maverick75
2005-11-29, 09:59:19
Hiho...
Wie im Betreff schon angegeben, gestern war ich an der Reihe...
Hab mir schön ein Glas Saft übers Noti geschüttet...
Naja, im Grunde ist gottseidank nicht viel passiert, alle Tasten funktionieren noch und da ich das Notebook gleich abgeklemmt habe, sollte auch kein Kurzschluß entstanden sein.
Nur klebt das jetzt ziemlich an den entsprechenden Tasten, kann ich das irgendwie reinigen? Und wenn ja, wie?
Der "Safteinbruch" war im linken unteren Bereich, auch das Touchpad hat es noch mitgenommen. Tasten abmontieren fällt wohl aus, hab mir gestern nach dem ersten Schrecken die "Tab"-Taste gelyncht. Die war ausgebrochen und konnte erst nach etlichen Stunden Fummelei und einer riskanten Sekundenkleber-OP wieder gängig gemacht werden.
Hat jemand Tipps?

Gruß
Mav

gbm31
2005-11-29, 11:06:25
kannst du sie ausbauen?

dann: waschen, föhnen, legen ;)

ansonsten: neue kaufen...

Gast
2005-11-29, 12:49:23
schau mal hier : http://www.tm290-drivers.com/Serviceguides.html

Maverick75
2005-11-29, 14:09:46
schau mal hier : http://www.tm290-drivers.com/Serviceguides.html
Weltklasse!!!

Weyoun
2005-11-29, 18:51:05
Pass auf die Fruchtsäure auf ;)