PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 kopfhörer


randall
2005-11-29, 10:16:52
hi, ich möchte mir ein 5.1 kopfhörer kaufen
empfohlen wurden mir die hier
http://www.geizhals.at/deutschland/a128507.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a144216.html

was ist bei denen der unterschieder außer preis?, bzw gibt es bessere alternativen?

(del676)
2005-11-29, 10:25:17
bzw gibt es bessere alternativen?

ja, eine X-FI mit einem Stereo HIFI Kopfhörer
wesentlich bessere klangqualität und mindestens gleich gute räumliche ortbarkeit von sounds

BK-Morpheus
2005-11-29, 10:28:56
Laut Tests soll das Medusa 5.1 ja wirklich gut sein bzw. mit das besten 5.1 Headset atm.

Die USB Variante von dem Medusa hat ein Kollege allerdings schon gehabt (nachdem sein normales Medusa 5.1 leider kaputt gegangen ist) und er war sehr enttäuscht...also der Klang war angeblich viel schlechter (dumpfer), als beim normalen Medusa.