PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erhöt eure chance mit zaubern zu treffen um x %


Funkyman
2005-11-29, 13:38:56
hi all

ich hab das zul ringset Zansils konzentration vollständig. Meine Frage ist wie wichtig das mit der Chance zum Treffen mit Zaubern ist. Greift das wenn ein Gegner z.b ausweicht oder auch wenn er Widersteht?

Generell ein paar Erklärungen wie gut schlecht das Set ist wären auch nicht verkehrt :)

mfg Funkyman

Börk
2005-11-29, 14:43:11
Alle Spieler und Mobs haben eine von der Resistenz unabhängige Chance Zauber zu resisten. Bei spielern ist dies 4% bei Bossen (da lvl 63) 17% bei niedrigeren Bossen eben zwischen den 4$ und 17%.
Mit Chance to Hit reduzierst du eben genau diese Basis Resist-Chance von Spells.
Ergo bringt +1% etwa +1% dmg (etwas mehr auch je nachdem welches lvl der Mob hat).
Jedoch sind zumindest im pvP mehr als 4% insgesamt nicht sinnvoll...

Gruß,
Nachtmahr

Funkyman
2005-11-29, 17:07:56
da muss ich direkt nach hacken :)
wie sinvoll ist dann die Zul verzauberung wenn man schon auf Hose und Krone jeweils +8 intelligenz hat? Lieber drauf lassen oder das buch farmen und zu verzauberung drauf machen?
mfg Funkyman
edit: ich spiel fast nur instanzen

Funkyman
2005-11-29, 17:17:02
hier stand müll

Börk
2005-11-29, 18:56:08
als mage ists das beste enchant, eigtl bei so gut wie allen klassen, ausser evt. offense warri...

Gruß,
Nachtmahr