PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Path of Neo - Plötzlich Freeze beim Start


Tidus
2005-11-29, 16:18:37
Huhu Leute.

Hier erst einmal meine Hardware:

AMD 64 3500+
ATI Sapphire Radeon X850 XT-PE
Asus A8N Sli Deluxe
2GB RAM MDT

Wie im Titel beschrieben folgendes Problem:
Ich habe ein paar Tage lang Path of Neo gezoggt, ohne Probleme.
Heute startet das game einfach nich mehr. Immer wenn ich starten will, endet es in einem Freeze. Ich habe wirklich nichts verändert.
Neuinstallation habe ich schon probiert, genauso wie Kompatibilitätsmodus und Patch auf V1.1.
Alles ohne Erfolg. Was kann das sein ? Alle anderen Spiele laufen weiterhin ohne Probs.

MfG,
Tidus

Tidus
2005-11-29, 19:56:54
*push*
weiß keiner rat ?

Tidus
2005-11-30, 06:50:04
*nomma push*

Kira
2005-11-30, 14:58:54
hmm... evt mal neuen Treiber? auch wenn du nichts verändert hast etc... einfach mal probieren. Ich kann's auch net weiterzocken =( weil ich bestimmte Moves vom Gamepad (Logitech Rumblepad) aus nicht machen kann.

Tidus
2005-11-30, 15:43:51
hmm... evt mal neuen Treiber? auch wenn du nichts verändert hast etc... einfach mal probieren. Ich kann's auch net weiterzocken =( weil ich bestimmte Moves vom Gamepad (Logitech Rumblepad) aus nicht machen kann.

welche treiber meinst du denn ? graka hab ich den neuesten, hab auch schon ältere probiert ;)

Kira
2005-11-30, 16:29:35
hm sonst alles mal gecheckt? mail denen von atari doch mal ;) aber wundere dich nicht dass es knapp ne woche dauert... :(

Tidus
2005-11-30, 22:38:14
hm sonst alles mal gecheckt? mail denen von atari doch mal ;) aber wundere dich nicht dass es knapp ne woche dauert... :(
hm service wird wohl bei keinem hersteller mehr groß geschrieben :(

verstehe halt nur nich, dass das spiel tagelang ging und plötzlich nich mehr^^
Kannst du mir nen guten registry cleaner für xp empfehlen ? (nich regcleaner der tuts nich gut^^)

Tidus
2005-12-01, 16:54:33
*push*

try2fixit
2006-02-12, 01:08:54
Hatte letzte woche auch das Problem, daß ich (in meinem Fall) CoD nicht mehr starten konnte. Schon der Startbildschirm endete mit einem Freeze.

Bei mir lag es an einem defekten TSP 520W Netzteil. Jetzt sitzt ein Enermax Liberty 620W drin und es geht alles.

PS: Bei mir fuhr aber auch meine 10.000er Cheetah Platte während des Startens kurz runter und dann wieder hoch. Alles andere lief normal und ich konnte mit Windows konstant weiter arbeiten. Alle anderen Platten liefen normal. Nach dem Netzteiltausch ist alles wieder gut.

Eine andere Ursache könnten Probleme mit neuen Soundkarten-Treibern sein. Hast Du neue Treiber installiert?

Schöne Grüße

Mario

msilver
2006-02-12, 01:41:12
entweder nen deffekt in der hardware oder aber du hast was am system geändert/installiert. muss nur nen codec sein oder was auch immer.

fals kein rat mal nach fanseiten suchen oder im forum der publisher.

Tidus
2006-02-12, 13:04:00
entweder nen deffekt in der hardware oder aber du hast was am system geändert/installiert. muss nur nen codec sein oder was auch immer.

fals kein rat mal nach fanseiten suchen oder im forum der publisher.
Nen defekt in der Hardware kann man wohl ausschließen, da JEDES andere Game ja funktioniert. Läge es an der Hardware, müsste es doch auch bei anderen Spielen auftreten oder?

Treiber wär möglich...aber die werd ich für ein einziges Spiel nicht zurücksetzen... ist ja mittlerweile schon lange her, dass ich den Fred hier geöffnet hab, habe das Spiel mittlerweile von der Platte verbannt.
Trotzdem Danke für die antworten :)

MfG,
Tidus

msilver
2006-02-12, 13:32:14
und um es mal beim namen zu nennen. das game is eh der letzte sch.... find ich.

Tidus
2006-02-12, 22:06:03
und um es mal beim namen zu nennen. das game is eh der letzte sch.... find ich.
ja die grafik soll der reinste mist sein^^

msilver
2006-02-12, 22:12:44
mit der grafik könnte ich leben

extasyinseln
2006-02-12, 22:55:35
hatte das auch mal das mein pc im games immer gefreezed is...hab die rambänke getauscht und nun gehts.
teste mal andere rambänke und/oder anderen ram