PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd recorder a la regionalcode 0


TigerAge
2005-11-29, 16:27:56
ich suche einen dvd-recorder, den man auf Regionalcode 0 umstellen kann, der möglichst Divx abspielt und aufnahme auf Festplatte bietet; da ich vor allem amerikanische DVDs abspielen möchte, sollte der recorder in der Lage sein, das NTSC in Pal-Format wiedergeben zu können.
Da ich über den Zugang eines Freundes hierhergelangt bin, bitte ich um konkrete Vorschläge.
Vielen Dank im Vorraus!
Stefanie

TigerAge
2005-11-30, 09:30:10
*PUSH* Kommt schon, Leute. Sonst habt ihr doch auch immer Vorschläge auf Lager.

Grüße

RoLoC
2005-11-30, 10:24:49
ich suche einen dvd-recorder, den man auf Regionalcode 0 umstellen kann, der möglichst Divx abspielt und aufnahme auf Festplatte bietet; da ich vor allem amerikanische DVDs abspielen möchte, sollte der recorder in der Lage sein, das NTSC in Pal-Format wiedergeben zu können.



Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal... :rolleyes:

TigerAge
2005-12-01, 00:37:18
Wichtig ist wohl nur der letzte Wunsch. Aber da kann ich nichts sagen. Schließlich will nicht ich den Rekorder, sondern meine Kollegin.

Grüße

Gast
2005-12-01, 01:49:00
Der Xoro HVR-5500 würde die Anfordungen erfüllen!